Kapitel 2

208 11 2
                                    

*Emilys POV*

Als wir dann endlich in London gelandet sind und alle ihr Gepäck im Taxi verstaut hatten, fuhren wir dann zu unserem neuen Haus.

One Direction, hatte mir mein Dad erzählt wohnen am Ende von der Straße in der wir auch wohnen.

Wahrscheinlich müssen wir in der Nähe von ihnen wohnen da mein Dad ja auf sie "aufpassen" muss,

Unser Haus war sehr schön.

Es war groß und hinter dem Haus lag ein großer Garten, der mit Büschen von den Gärten der Nachbarn getrennt wurde. In der Mitte des Gartens stand eine runde Gartenlaube an der sich Efeu hochschlängelte.

Ich hatte ein eigenes Zimmer und mit meiner Schwester zusammen ein eigenes Bad.

Mein neues Himmelbett und mein Kleiderschrank waren schon aufgebaut, dass hatten letzte Woche schon die Möbelpacker gemacht. Ich nahm meine Taschen und fing an meine Klamotten in den Schrank einzuräumen. Danach baute ich meinen Schreibtisch auf den ich an die Wand unter mein großes Fenster stellte.

Als ich endlich fertig war mein Zimmer zu gestalten und ich sehr zufrieden damit war setzte ich mich auf mein Bett.

Ich wollte gerade auf Twitter gehen als meine Schwester mich rief: "Em, kannst du mal kommen?"

Ich stand auf verließ mein Zimmer und ging in das Zimmer, das schräg gegenüber von meinem lag. Das war das Zimmer meiner Schwester. Als ich ihr es betrat sah ich wie sie versuchte ihr Bett zu verschieben.

"Hey Em kannst du mir helfen das Bett soll da rüber." sagte sie und zeigte auf die gegenüberliegende Wand.

Zusammen schoben wir dann das Bett an die Stelle die sie wollte.

Wir setzten uns aufs Bett. "Ich hab Angst vor der neuen Schule. Ich kenne überhaupt keinen." sagte meine Schwester.

"Du brauchst keine Angst zu haben Lola du wirst bestimmt ganz schnell Freunde finden. Und jetzt hast du ja erstmal Ferien. Mach dir keine Sorgen."

"Okey danke"

"Ist doch kein Problem. Wollen wir mal runter gehen?" sagte ich und stand auf.

"Ja." Zusammen liefen wir dann runter da unsere Zimmer im 2. Stock lagen.

"Ah da seit ihr ja. Wir wollten euch gerade rufen. Paul will uns der Band vorstellen die er jetzt managed." sagte meine Mum als wir im Wohnzimmer ankamen.

"Komm zieht eure Schuhe an wir werden schon erwartet." sagte mein Dad. Wir gingen in den Flur wo ich meine blauen Vans anzog.

"Laufen oder fahren?" fragte ich.

"Sie wohnen in unserer Straße Em, wir gehen ja wohl zu Fuß." erwiderte mein Dad.

"Man wird ja wohl noch fragen dürfen." sagte ich.

Wir machten uns auf den Weg zu den fünf. Ich schaute mir mal unsere Nachbarschaft an. Es war wirklich schön hier und meine Laune stieg noch mehr als auch noch die Sonne rauskam.

Mein Ärger auf den scheiß Umzug war vergessen und ich freute mich darauf die Band kennen zu lernen.

Als mein Vater vor einem großen Haus stehen blieb staunte ich nicht schlecht. Das war ja schon eine Villa.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Zayn schrie: "Vas Happening? Kommt rein oder wollt ihr lieber draußen bleiben?"

Er öffnete die Tür ganz und wir betraten ihr Haus. Besser gesagt ihre Villa.

Wir folgten Zayn ins Wohnzimmer wo sie jetzt alle fünf vor uns standen.

"Hey Paul wie geht's?" fragte Louis und mein Dad wurde jetzt von allen umarmt.

Nothing Can Come Between You And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt