Kapitel 6

129 9 4
                                    

   *Emilys POV*

Ich wurde von grellem blitzen und Gelächter geweckt. Ich öffnete meine Augen und sah Louis, der neben dem Bett stand und mich und Harry fotografierte.

"Louis" rief ich "wie alt bist du? 5"

"Nein, kommt aber manchmal so rüber und jetzt zisch ab." hörte ich ein tiefe, raue und sexy Morgenstimme. Oh Gott diese Stimme. Louis verschwand schnell aus dem Raum bevor Harry nochmal was sagte. Ich drehte mich zu ihm um.

"Guten Morgen Sweetheart" nuschelte er mir in den Hals während er dort kleine Küsse verteilte.

"Guten Morgen Harry." sagte ich und kicherte weil er eine empfindliche Stelle gefunden hatte und leicht daran saugte. Er macht mir doch jetzt keinen Knutschfleck oder? Bevor er weiter machen konnte zog ich seinen Kopf zu mir und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Er erwiderte natürlich sofort.

"Komm lass uns frühstücken gehen" sagte ich nachdem ich mich von ihm gelöst hatte.

Wir standen auf und jetzt sah ich Harry das erste Mal mit nacktem Oberkörper. Also in echt mein ich auf Bilden hat dass schließlich jeder schon gesehen. Aber in echt sah er noch besser aus. Die Tattos ziehrten seinen extrem heißen Oberkörper und-

"Gefällst dir?" fragte Harry schmunzelnd.

Fuck er hatte mich erwischt.

"Vielleicht." sagte ich betont lässig.

Er lachte.

"Vielleicht änderst du deine Meinung noch zu einem Ja." sagte er und kam langsam zu mir. Kurz vor mir blieb er stehen.

"Ich glaube eher nicht." sagte ich verkniff mir ein lachen und drehte mich um und wollte gehen doch er packte mich von hinten und schubste mich aufs Bett zurück. Ich lag mit dem Rücken auf dem Bett und er kniete jeweils mit einem Bein rechts und links von mir, über mir und schaute mich frech an.

Plötzlich fing er an mich zu kitzeln. Ich lachte und lachte, ich war ein sehr kitzeliger Mensch.

"H-hör au-a-auf ich b-bekomm keine L-luft mehr."

"Dann sag es"

"Nein"

Und so machte er einfach weiter bis ich rief

"Ok-key i-ch du ja." ich stotterte irgendeinen Blödsinn.  Harry stoppte.

"Was hast du gesagt?" grinste er mich an.

"Ja" sagte ich nur. Ich wusste das er versteht das ich das auf deinen gutaussehenden Oberkörper bezog.

"Geht doch" sagte er aber blieb über mir.

"Du bist ziemlich eingebildet weist du dass?" sagte ich und grinste ihn frech an.

"Bin ich nicht" sagte er gespielt beleidigt und legte sich neben mich und drehte mir dann den Rücken zu."Oookey dann geh ich halt ohne dich runter." sagte ich theatralisch und stand auf.

Sofort war Harry bei mir und legte einen Arm um meine Taille.

"Ich komm mit"

Zusammen liefen wir dann runter.

Zayn, Niall, Louis und Liam saßen schon am Tisch, alle noch im Schlafanzug also nur in Boxer. Die hielten es auch nicht für nötig sich was drüber zuziehen aber Harry ja auch nicht. Er hatte auch nur seine Boxershorts an.

"Da seit ihr ja endlich ich sterbe vor hunger. Liam hat uns nichts essen lassen er meint wir sollen zusammen anfangen. Aber da ihr jetzt da seit-" mitten im Satz brach Niall ab und stopfte sich ein Brötchen in den Mund.

"Euch auch einen schönen guten Morgen" sagte ich und setzte mich an den runden Tisch. Ich setzte mich zwischen Niall und Louis da nur noch zwischen den beiden und zwischen Zayn und Liam platz war.

"Hey ich möchte neben Em. Rutscht mal."sagte Harry.

"Nichts da. Das ist Absicht sonst können wir ja nicht ungestört essen da ihr euch die ganze zeit befummeln müsst. " sagte Zayn.

"Das stimmt nicht" sagte Harry.

"Aha du schaffst es also, dann nicht mal deine Hand auf ihren Oberschenkel zu legen."

Harry schaute auf den Boden und trottete zu seinem Platz. Aber nicht ohne an mir vorbei zu laufen und mir einen Kuss auf denn Kopf zu drücken.

"Siehst du?" sagte Liam. "Lauf doch wie ein normaler Mensch an ihr vorbei"

"Lasst ihn doch" mischte ich mich jetzt ein wieso hacken sie die ganze Zeit so auf ihm rum. Ich fand das total süß als er mir einen Kuss auf den Kopf gab. Ich stand auf und setzte mich auf Harrys Schoß. Er lächelte zufrieden und zog mich an sich.

So frühstückten wir dann, was aber ziemlich umständlich war, dass würden wir aber vor den Jungs niemals zugeben.

"Und was solln wir jetzt machen" fragte Zayn als wir alle fertig mit frühstücken waren und alles aufgeräumt hatten.

"Ich hab Lust auf Wahrheit oder Pflicht. " sagte Louis.

"Oouuh jaaa." rief Niall voller Begeisterung.

-------------------------------

sorry das es erst jetzt kommt und auch noch so kurz aber ich hab stress und bliblablubb und hab dieses kapi immer beim Busfahren geschrieben weil ich wann anders keine zeit hatte naja immer diese scheiß ausreden:/ okee aber ich schreib so schnell weiter wie es geht:D ♡

              lots of love <3

Nothing Can Come Between You And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt