Hey Leute, das ist meine erste geschichte also, seid bitte nicht zu streng... Aber ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und würde mich über votes und kommis freuen!
hummels_reus
Ps.: meine geschichte ist frei erfunden und ich kenne keinen spieler persönlich!
"Kathy, Krissi man warum braucht ihr immer so lange"? schrie ich genervt durch unsere große Wohnung, doch als antwort bekamm ich nur ein "Ja ja wir kommen gleich" zu hören.
Oh ich habe ja ganz vergessen mich vorzustellen. Mein name ist Hanna Hummels und ja ich bin die kleine Schwester vom BVB star Mats Hummels, mit dem ich auch in unserer wohnung in dortmund wohne. Außerdem wohnen noch Kristin (Krissi) Lewandowski und Cathy, die Freundin meines Bruders bei uns. Cathy und Krissi sind meine besten freundinnen wir sind wie ein Herz und eine Seele! Ich habe lange blonde Haare die mir bis zum Bauchnabel reichen und blaue augen, ich studiere journalismus in Dortmund. Krissi hat braune Haare und braune Augen und auch sie studiert in dortmund im gleichen Semester wie ich. Unsere besten freunde sind Kevin, Marco, Nuri, Lisa, Roman und noch einige mehr.
Nach einer gefühlten ewigkeit kommen auch Cathy und krissi und ich fragte optimistich "können wir"? "Jop" sagt kathy und wir gehen zum auto. Unser ziel war die stadt, denn mein Bruder hat morgen geburtstag und wir wollen eine Überraschungsparty organisieren. Während der autofahrt hörten wir laut musik und singen bei jedem lied mit. "da sind wir"! sagte ich nun besser gelaunt und parkte das auto in der Tiefgarage. "ich habe schon mit marco telefoniert und wir können dort feiern, aber nur wenn er auch eingeladen ist" sagte Krissi. wir mussten alle lachen, da das typisch für marco war. "oke, ich habe auch kevin, nuri und den anderen Bescheid gesagt sie kommen alle um 20 uhr zu marco" sagte ich. "super, ich muss aufpassen das ich Mats nicht ausversehen etwas verrate" lache Cathy. wir schlendern durch die stadt und kaufen Getränke, Knabberzeug und noch ein bisschen deko ein. Außerdem wollten wir noch selber sushi machen und besorgten dafür viele frische sachen. "puhh ich glaube wir gehen dann mal zum auto, das zeug ist schwer" schnaufte Cathy. wir stimmen zu und kamen nach gefühlten 10 stunden am auto an. wir packten das zeug ins auto und fuhren zu marco. Als wir klingelten kam uns ein gut gelaunter Marco entgegen und umarmte mich "na kleine wie geht's"? gespielt beleidigt gehe ich in die wohnung und sagte "ich bin nicht klein"! Dann begrüßte er auch Cathy mit einer umarmung und sie kam zu mir. krissi umarmte er auch, doch er flüstert ihr nich irgendwas zu. Da sagte ich zu kathy " zwischen denen läuft doch was oder"? wir mussten kichern und staunten nicht schlecht da marco schon viele BVB Luftballons, Luftschlangen und stehtische aufgebaut hatte. Nun kamen auch Krissi und marco zu uns. " wow marcolein das hast du aber schön gemacht"! neckte ich ihn. "Ja ich weiß, ich kann es halt" zwinkert er mir zu. wir mussten grinsen und und gingen in die küche um das sushi vorzubereiten. marco schleppte in der zeit die getränke vom auto in die Wohnung.
Als wir fertig waren, verabschiedeten wir uns von Marco und fuhren nach hausi, denn wir müssen uns ja noch fertig machen. Nach 10min kamen wir zuhause an und wir gingen duschen, da jeder von uns ein eigenes Bad hat mussten wir nicht aufeinander warten. Nachdem wir geduscht hatten schminkten wir uns dezent und ich machte leichte wellen in meine Haare genauso wie Krissi, nur Chaty glättete ihre Haare. Ich ziehe mir mein Lieblingskleid an, dass dunkelrot ist und knapp über meinem Knie endet und schwarze pumps. Cathy zog sich ein schwarzes, bodenlanges Kleid und Krissi ein dunkelblaues mini kleid und beige pumps. Als wir alle fertig waren sagte cathy "Ich fahre jetzt los und hole Mats vom Training ab und komme dann zu Marco" " oke dann machen wir uns auch auf den weg".
Cathy's POV
Ich setze mich in mein auto und fuhr zum trainingsgelände des BVB. Alle anderen waren schon weg, nur Mats war dar und wartete auf mich. "Hallo schatz" begrüßte ich ihn und gab ihm einen Kuss auf den Mund."hey Mausi" sagte Mats. Wir setzten uns ins auto und ich versuchte ihn mit fragen abzulenken, damit er nicht merkt, das wir nicht zu uns sondern zu Marco fahren. "und wie wars beim Trainig"? fragte ich neugirig."schön. und was hat mein schatz heute gemacht"?
"ich? ich habe ein bisschen aufgeräumt, gekocht und entspannt" log ich. Als Mats dann merkte das wir nicht nachhause fahren fragt er "schatz wo sind wir? warum fahren wir zu Marco"? "Lass dich überraschen"!
Ich nahm mein Handy und schrieb Hanna das wir gleich da sind.
Hanna's POV
Mein Iphone vibrierte und ich sah das ich eine neue Whatsapp nachricht von Cathy hatte.'wir sind in 2min da'. Es war 20:30 und alle anderen sind schon da Lewy, Roman, Lisa, Nuri... die ganze Mannschaft! "alle auf ihre Plätze"! schrie ich und wir versteckten uns hinter dem Sofa oder den Tischen. Noch gerade rechtzeitig machte ich das Licht aus.
Die Tür ging auf und Mats fragte "was soll ich hier"? 3,2,1.. Überraschung! wir machten das Licht an und rannten auf Mats zu. "Wow womit habe ich denn das verdient" fragte Mats. "Du hast doch morgen geburtstag du Hohlkopf" schrie Kevin und alle mussten Lachen. "Ihr seid die besten" sagte Mats. "Das hast du deiner schwester zu verdanken sie kam auf die Idee und hat alles organisiert"!
Nun kam Mats auf mich zu, Umarmte und küsste mich auf die Stirn."Danke schwesterherz"."gerne Lieblingsbruder" und alle mussten Lachen. Marco drehte die Musik auf und alle beginnen zu tanzen. Plötzlich kam Mario Götze auf mich zu und sagte "super das du das alles für deinen Bruder machst". Ich konnte Mario noch nie wirklich leiden, ich finde ihn arrogant und selbstverliebt, Krissi muss ihn eingeladen haben."danke" antwortete ich ihm leicht genervt und ging in die Küche um mir etwas zu Trinken zu holen. Doch Mario ging mir nicht mehr aus dem Kopf aber warum?! Ich habe mit ihm nur das notwendige gesprochen und mir nie über ihn gedanken gemacht.
DU LIEST GERADE
Wenn meine Welt plötzlich zusammenbricht..!
FanfictionHanna Hummels, Krissi Lewandowski und Cathy Fischer sind beste Freundinnen, sie wohnen in Dortmund und haben ein tolles Leben und auch ein Junge erobert Hannas Herz. Doch dann nimmt das Leben einen anderen Lauf.