-3 Wochen später-
Seid einer Woche gehe ich wieder zur Uni und ich bin wieder völlig gesund. Auch Krissi ist wieder gesund und alle haben den schock überwunden.
Ich stand in der früh genervt auf und ging mit Krissi zur Uni. Als wir endlich aus hatten, ging ich zu Mario's Wohnung um ihm was zu kochen.
Krissi's POV
Auf dem halben weg nachhause, verabschiedete ich mich von Krissi mit einer Umaung und ging zu Marco. Krissi wollte zu Mario, um ihm was zu kochen.
Ich hatte heute eine röhrenjeans, eine Bluse, meinen Barker und meine uggs an. Ich setzte meine Beats auf und lief in richtung Marco's Wohnung. Vor der Tür angekommen, schloss ich mit meinem Schlüssel die Tür auf, ich ging leise auf Zehenspitzen, sodass er mich nicht hörte. Ich fand ihn nicht, also ging ich in den letzten raum. Das schlafzimmer. Ich blieb in der Tür stehen, als ich sah, das Marco gerade mit seiner Putzfrau Selina schlief. Mir liefen die Tränen über die Wangen vor Traurigkeit, doch Marco bemerkte mich nicht. Ich war so wütent und ballte meine Hand zu einer Faust. "MARCO DU SCHEIß ARSCHLOCH WAS SCHLÄFST DU MIT DEINER PUTZE"! schrie ich immernoch weinend. Marco sah mich, sprang aus dem Bett und rannte auf mich zu. "Krissi! Nein ich liebe dich! Das ist nicht so wie es aussieht". sagte er. "DAS IST NICHT SO WIE ES AUSSIEHT? MARCO DU BIST EIN SCHWEIN! UND DU SELINA, DU BIST DIE GRÖSTE SCHLAMPE DIE ICH KENNE"! schrie ich und meine Tränen liefen nur noch runter, ich konnte sie nich mehr kontrollieren. "Wie lange geht das"? fragte ich ganz leise. "Schatz hier geht garnichts". sagte Marco. Selina hatte sich angezogen und stürmte aus der Wohnung.
Ich liebte Marco so sehr und brach in seiner Wohnung vor Tränen zusammen. Er kam auf mich zu, doch ich wendete mich ab und verließ die Wohnung. Ich schlug die Tür hinter mir zu und rutschte langsam die Wand herrunter, sodass ich auf dem Boden saß. Ich konnte nicht mehr ich war zu verletzt.
Marco's POV
Scheiße! Ich liebe Krissi überalles, wie konnte ich nur mit Selina schlafen?
Ich lehnte mich an die Tür und hörte plötzlich das Krissi drausen sitzt und weint. Ich habe überlegt rauszugehen und sie in den Arm zu nehmen, aber sie würde nur wegrennen und sich am ende noch etwas antuen. Also wählte ich Hanna's Nummer.
"Hummels" ging sie ans Handy.
"Ich bins Marco und ich hab einen rießen Fehler gemacht..ich habe Krissi mit Selina betrogen und jetzt sitzt sie vor meiner Tür und weint kannst du kommen"?
sagte ich schnell.
"DU HAST WAS?" hörte ich Hanna ins Handy schreien.
"Marco du bist doch echt krank oder"? sagte sie und legte auf.
Hanna's POV
Ich erzählte wütent mario davon und setzte mich dann in sein Auto, denn ich bin ja gleich nach der Uni zu ihm. Nach 10min kam ich an der Wohnumg an und sah Krissi schon. "Was machst du hier"? fragte sie verheult. "Marco hat mich angerufen" sagte ich. Ich nahm sie in den Arm und sagte "Warte noch kurz". Ich klingelte bei Marco der gleich aufmachte. Ich ging sauer in die Wohnung und fing an ihn lautstark fertig zu machen. " Tja jetzt hast du deine große Liebe für so ne kleine Biltch verloren" sagte ich am ende in normaler Lautstärke. Ich merkte garnicht, das Marco schon weinte. Was soll ich jetzt machen? Krissi ist meine beste Freundin und Marco mein bester Freund. Ich ging zu ihm, umarmte ihn kurz und sagte "Glaub jetzt nicht das ich es gut finde was du gemacht hast und ich habe auch kein bisschen Mitleid, aber du bist mein bester Freund".
DU LIEST GERADE
Wenn meine Welt plötzlich zusammenbricht..!
FanfictionHanna Hummels, Krissi Lewandowski und Cathy Fischer sind beste Freundinnen, sie wohnen in Dortmund und haben ein tolles Leben und auch ein Junge erobert Hannas Herz. Doch dann nimmt das Leben einen anderen Lauf.