Am nächsten Morgen wurde ich durch meinen Wecker geweckt, der meiner Meinung nach viel zu früh klingelt. Verschlafen schleppte ich mich ins Bad und ging Duschen, dannach föhnte ich meine Haare und glättete sie. Auf Makeup verzichtete ich heute, ich cremte mein Gesicht ein und entschied mich eine weiße Hotpans und eine rosa bluse anzuziehen, da es drausen schon sehr warm ist. Ich setzte mich wieder auf mein Bett und checkte mein Handy. Als es dann 9uhr war, ging ich in die Küche, wo mein Bruder und Cathy schon das Frühstück vorbereiten."guten Morgen"! begrüßte ich sie und umarmte beide.
" Morgen". Ich deckte den Tisch und legte das Besteck auf die Plätze. Dann klingelte es auch schon und ich öffnete die Tür. Krissi und Marco kamen mir gut gelaunt entgegen "Hey Hanna". "Hallo"
Ich umarmte beide und sie gingen in die Wohnung. Nach 10min waren auch alle anderen da. Auch Mario. und wie ich ihn sah kribbelte es in meinem Bauch und ich musste wieder nur an ihn denken. Nachdem wir gegessen haben, ging ich in die Küche um mir noch einen Kaffee zu machen, plötzlich stand Mario hinter mir. "Hey Hanna, ich glaube zwischen uns ist von anfang an irgendwas falsch gelaufen. Es tut mir Leid wenn du einen falschen eindruck von mir hattest. Lass uns doch bitte noch mal von vorne anfangen oke"?
"Klar. Also ich heiße Hanna und wer bist du"? fragte ich und wir mussten beide Lachen. "Ich bin Mario". "Hanna wo bist du"? hörte ich Krissi rufen. "Hier, in der Küche". Mario gab mir noch schnell seine Handynummer und sagte das ich mich melden soll, dann ging ich zurück zu den anderen. Unsere Gäste verabschiedeten sich nach und nach, bis am ende nur noch Marco da war. Cathy und Mats wollten sich noch ein bisschen hinlegen, denn unsere Eltern kommen später zum Kaffeetrinken. Marco, Krissi und ich räumten noch ein bisschen auf, bevor auch die beiden in Krissi's Zimmer verschwinden. Ich setzte mich aufs Sofa und beschloss Mario zu schreiben. Ich speicherte sein Nummer unter 'Mario:)' ein. 'Hey Mario:) Ich bins Hanna.'
keine 2min später vibrierte mein Handy.
'Hey, hast du lust später was zu machen?'
Ich musste grinsen und schrieb gleich zurück. 'habt ihr heute kein training?'
'Nein heute ist frei..also?'
Ich schrieb 'oke in 20min am starbucks?'
'geht klar bis gleich!'
Ich freute mich irgendwie sehr auf das Treffen. Ich renne in mein Zimmer und hole meine Tasche und packte Geld und Handy ein. Ich schaute auf die Uhr und erschreckte mich. Ich ging zur tür, zog mir meine grauen Vans und einen schwarzen Cardigan an. Ich setzte mich in mein Auto und machte mich auf den Weg, vorm Starbucks angekommen sah ich schon Mario vor der Tür warten. "Hallo Mario".
"Hey Hanna". Wir umarmten uns und ich hatte wieder so ein kribbeln im Bauch. Wir setzten uns auf zwei freie Plätze und bestellten uns einen Kaffee. "Sorry nochmal das ich sowas über dich gedacht habe" sagte ich. "das ist Vergangenheit! Du brauchst dich nicht zu entschuldigen"! Wir haben uns noch ein bisschen geredet, bis ich mich dann verabschiedet hatte, da meine Eltern heute noch kommen.
DU LIEST GERADE
Wenn meine Welt plötzlich zusammenbricht..!
FanfictionHanna Hummels, Krissi Lewandowski und Cathy Fischer sind beste Freundinnen, sie wohnen in Dortmund und haben ein tolles Leben und auch ein Junge erobert Hannas Herz. Doch dann nimmt das Leben einen anderen Lauf.