Eifersüchtig?! zu unrecht!!

791 28 0
                                    

Doch am morgen wachte ich alleine im Bett auf, ohne Mario. Ich schaute auf mein Handy, doch Mario hat mir weder geschrieben, noch einen Zettel hin gelegt. Vielleicht trifft er sich mit einem Kollegen aus der Nationalmannschaft oder mit einem Freund, aber er hat doch keine Freunde aus München oder? Ich spürte wie ich ein bisschen eifersüchtig wurde.

Doch dann öffnete sich die Tür und Mario kam mit einem großen Tablett mit Frühstück rein.

Ich musste grinsen und machte im Bett platz das Mario sich setzen kann.

"Aww das ist so süß! du bist so süß, danke"! sagte ich und küsste ihn als Dankeschön. "Für dich immer schatz"!

Wir sind jetzt seit einem Monat zusammen und das war das erste mal, dass er mich Schatz genannt hat!

Auf dem Tablett waren Crosants und Brötchen und ein Kaffee mit Milchschaum, wo ein Herz aus Kakau drauf war.

Er kuschelte sich wieder zu mir unter die Decke und ich sagte "Hast du das alles alleine gemacht"?

"Ehm naja so ziemlich". Ich lachte und gab ihm einen Kuss auf die Backe.

Wir frühstückten noch bis in den Mittag hinein.

"Schaatz"? sagte Mario.

"hmm was los"?

"Ich habe noch eine überraschung für dich. Aber dafür müssen wir in die Stadt"!

Ich nickte zustimmend.

Ich duschte mich und wellte meine Haare.

Dannach schminkte ich mich und zog mir eine Jeans und ein schwarzes Top an.

Ich packte noch Geld und mein Handy in meine Céline Tasche auf die ich richtig stotz bin.

Dann machten wir uns zufuß auf in die Stadt.

Vor einem richtig teuer aussehenden Laden blieben wir stehen.

"Da suchst du dir jetzt ein hübsches Outfitt aus"! sagte Mario. Ich wollte wiedersprechen aber Mario sagte nur "Vergiss es, wir gehen da jetzt rein".

"Nein Mario das ist viel zu teuer"! sagte ich leise.

"Ach jetzt rede nicht immer über das Geld, das ist ein Geschenk"!

Also gingen wir in den Laden.

Ich probierte sachen um sachen die mir Mario in die Kabiene gab, sie waren zwar alle schön, aber nicht das richtige.

Ich machte mich selbst auf die Suche und zog eine edele Lederleggins, ein spitztentop und eine Rote bluse, dazu Wildleder highheels und eine passende Clutch dazu an. Ich kam aus der Kabiene und Mario sagte "Wow das ist..das ist Perfekt".

Ich drehte mich noch einmal und zog es dann wieder aus.

"Willst du es"? fragte Mario. Ich nickte schüchtern, doch mir war das eigentlich gar nicht recht, dass Mario das zahlt.

An der Kasse angekommen hörte ich gar nicht hin wieviel es kostet, weil ich sonst warscheinlich umkippen würde.

Ich bedankte mich noch tausend mal. Dann machten wir uns auf den Heimemweg. Bei meinen Eltern angekomme war es schon 18 uhr.

"Mario ich gehe mir was zum essen machen willst du auch was? und wenn ja was?" sagte ich denn ich hatte Hunger.

"Ja essen wir was. Aber nicht hier". sagte Mario zu mir.

Ich war schon auf dem Weg zur Küche.

"Das gehört mit zur Überraschung! Ziehe mal dein neues Outfit an und dann gehts los". sagte Mario. Ich wusste nicht was ich sagen soll, denn es überraschte mich sehr.

Wenn meine Welt plötzlich zusammenbricht..!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt