Ich ging ins Bad um mich nochmal frisch zu machen und meine Haare nocheinmal leicht zu wellen. Ich schminkte mih noch etwas nach und zog mir dann meine geshopptes Outfit an.
Ich ging zu Mario, der schon im Auto wartet. Er hatte einen schwarzen Anzug an. "Mein Mädchen ist so hübsch"!
sagte er. "Mein Junge aber auch"! sagte ich. Wir setzten uns ins Auto und fuhren zu einem Restaurant.
Wir bestellten ein 3-Gänge-Menü. Wir aßen unser Essen das zu gut und zu viel war! Ich platzte fasst. Mario bezahlte und ich war davon überzeugt das wir jetzt heim fahren würden, doch dann band er mir einen Schal um die Augen. "Marioo! Wo gehen wir hin"? fragte ich. "Beruhige dich, die überraschung geht noch weiter"!
Wir stiegen wieder ins Auto.
Nach ca. 15min fahrt, kamen wir an.
Mario half mir aus dem Auto und er führte mich zur überraschung. Er löste die Augenbinde und mir blieb der Mund offen vor staunen. Es war an einem kleinen See, eine rießen decke und ganz viele Kissen waren da. Außerdem noch eine Flasche Wein und mit Kerzen war groß geschrieben 'I ♥ U'. Mir kamen die Tränen, weil es einfach zu süß von Mario war. "Mario du bist verrückt! Ich weiß nicht wie ich dir danken soll, oder dir das je wieder zurück geben kann"! sagte ich.
"Psssst. Ich liebe dich"! sagte Mario. Wir küssten uns lange und legen uns dann auf die decke.
Wir verweilten dort lange und redeten viel, doch dann fing ich an zu zittern, denn es war kalt und ich hatte keine Jacke dabei.
Wir fuhren wieder zu meinen Eltern, dort angekommen schmiß ich Mario auf das Bett. "Schatz was hast du vor"? fragte er mich verführerisch. Ich legte mich auf ihn und wir küssten uns wild. Dann zog ich ihm sein Hemd aus und er mir meine Bluse. Ich küsste ihn vom Hals bis zum Bauch und öffnete dann seine Hose. Mario stöhnte leise und ih zog ihm seine Hose aus. Ich verwöhnte sein bestes Stück mit küssen, doch dann hörte ich auf und Mario zog mir meine Hose aus um in mich einzudringen. Wir stöhnten laut und wir wurden immer wilder, bis wir zusammen zum höhepunkt kommen.
Wir legten uns schweratment und verschwitzt nebeneinander und schliefen arm in arm ein.
In der früh wachten wir gemeinsam auf und gingen zusammen Duschen, dannach zogen wir uns gemütliche sachen an und ich verzichte darauf mich zu stylen. Wir packten unsere Sachen, denn Mario hat morgen Training und ich muss zur Uni.
Dann Frühstückten wir noch mit meinen Eltern und verabschiedeten uns von ihnen
"Machts gut in Dortmund und grüß mir Mats"! sagte meine Mutter.
"Ja klar mach ich". Wir setzten uns ins Auto und winkten ihnen noch einmal.
Nach 6 stunden kamen wir endlich in Dortmund an. Ich habe Dortmund vermisst, meinen Bruder und meine besten Freundinnen. Ich schloss müde die Tür auf und Cathy kam schon auf mich zugerennt. "Na endlich! Ohne euch war es so seltsam ruhig"! sagte sie lachend und umarmt mich. Auch Mats und Krissi begrüßten uns liebevoll.
Wir machten uns noch was zu essen und erzählten den anderen was wir in München alles gemacht haben, dann ging Mario heim und ich ging ins Bett.
DU LIEST GERADE
Wenn meine Welt plötzlich zusammenbricht..!
FanfictionHanna Hummels, Krissi Lewandowski und Cathy Fischer sind beste Freundinnen, sie wohnen in Dortmund und haben ein tolles Leben und auch ein Junge erobert Hannas Herz. Doch dann nimmt das Leben einen anderen Lauf.