Es ist offiziell

900 27 0
                                    

Doch das mussten wir nicht, denn als

wir Hand in Hand die Tür öffneten fallen uns die 4 praktisch vor die Füße. Ich fing laut an zu lachen, doch Cathy fande das nicht so lustig "Aua. Könnt ihr nicht sagen wenn ihr rauskommt"?

"Müsst ihr uns belauschen"? fragte ich lachend. Mats heulte fast vor Lachen doch keiner weiß warum, bis er dann auf sein Handy zeigt. Er machte ein Foto, auf dem wir alle zu sehen waren. Sie lagen auf dem Boden und wir kamen völlig erschrocken aus der Tür. Jetzt mussten wir alle Lachen, sogar Cathy. Wir wollen noch was essen gehen, denn die Jungs und wir hatten nach dem Spiel so richtig Hunger. Doch weit kamen wir nicht, da waren schon wieder die Reporter vor uns.

"Nicht schon wieder"! brummte ich und wollte ihnen ausweichen, doch Mario zog mich mit zu ihnen und gab ein Interview.

'Herr Götze wer ist die Dame'?

'Das ist Hanna meine Freundin'

alle fingen an sehr viele Bilder von uns zu machen.

'Seit wann sind sie zusammen'?

'Seid sozusagen 10min'

'Und jetzt entschuldigen sie uns bitte, wir wollen etwas Essen.

Mario zog mich in seine Arme und sagte

"Jetzt kann jeder wissen das du meine bist". Ich musste grinsen und gab ihm einen Kuss. Auch Robert kommt mit uns zum Essen. "Macht  deine Tusse nicht wieder einen Aufstand wenn du nicht heim kommst"? fragte Krissi, sie konnte die Frau von Robert noch nie wirklich Leiden, denn sie lebte Krissi's meinung nach viel zu gesund und nur für ihre 'Karatekacke'. "Das ist nicht meine Tusse sondern meine Frau Anna!"sagte Robert.

Wir machten uns auf den Weg ins Vapiano wo wir einen Tisch bestellten.

Dort angekommen bestellten wir unser Essen und unterhielten uns noch."Und ihr seid jetzt echt zusammen"? fragte Robert, der das Geschehen nicht mitbekommen hat und es noch nicht glauben kann. Wir nickten lachend. Nach dem Essen bezahlten wir und gingen dann auch nachhause. Ich verabschiedete mich von Mario und Krissi sich von Marco da die zwei morgen früh training haben. "Ciao süße. Ich liebe dich"! flüsterte Mario mir vor der Tür zu.

"Ciao süßer. Ich liebe dich auch"! sagte ich und ging mit Krissi in die Wohnung.

Wir setzten uns aufs Sofa und ich erzählte Krissi nochmal alles über mich und Mario, da sie durch Marco in der letzten Zeit wenig mitbekommen hat.

Um 23 Uhr gingen wir dann in unser Zimmer ich duschte mich noch schnell und machte meine Haare zu einem Dutt.

Dannach legte ich mich in mein Bett und sah das ich eine Nachricht von Mario hatte.

'Süße ich kann nicht schlafen -.-'

ich schrieb sofort zurück

'Musst du aber schatz! Du hast morgen Training! Träum schön von mir♥'

Ich ging noch schnell in Instagram online und sah das Foto das Mats von uns gemacht hat.

darunter stand

'Das passiert wenn man lauscht :D'

Und wer hat es gepostet..natürlich Mats wer sonst. Ich musste lachen und schrieb nich kurz mit Mario, doch dann schlief ich einfach ein.

Wenn meine Welt plötzlich zusammenbricht..!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt