-2 Wochen später-
Heute hat Krissi Geburtstag und sie ist schon ganz histerisch, weil sie noch so viel erledigen muss.
Cathy und ich überraschten sie am morgen mit einer Torte, doch ihr Geschenk bekommt sie erst heute Abend.
"Also ich habe alles eingekauft und die Deko aufgehängt brauch ich noch was"? fragte sie.
"Ja vielleicht sollest du noch ein neues Haus bauen oder so" machten Cathy und ich uns lustig. "Haha sehr witzig! Aber ich muss noch die Getränke kaltstellen"! entgegnete sie. So schlagen wir den ganzen Nachmittag tot bis es schon 18uhr war und wir uns in Krissis Bad fertig gemacht haben. Wir gingen alle im Partnerlook, wir zogen uns rote Kleider an.
Dann kamen auch schon langsam alle Gäste. Der erste war natürlich Marco, sie verzogen sich kurz in Krissis Zimmer, dass er ihr 'Gratulieren' kann. Dann kam Mario, den ich mit einem Kuss begrüßte. Auch Robert kam, aber natürlich ohne Anna, außerdem noch Kevin, Nuri, Roman+Lisa, Marcell+Jenny, Jonas, Neven, Mo und Leo Bittencourt.
Die Party kam schnell ins Rollen und es floss sehr viel Alkohol. Jetzt war Geschenkeübergabe. Von uns (Ich, Mario, Cathy, Mats, Kevin, roman...) bekam sie auch den skiurlaub, den Mats bekommen hat. Außerdem buchten wir auch für Mario und mich mit. In 5 Tagen geht es los nach schweden! Von Marco bekam sie eine Céline Tasche, wo hinten 'I love you' rein graviert ist. Marco und Mario unterhielten sich gerade, als ich sah das Krissi, Leo küsste. Ich bin mir sicher, sie macht das unbewusst und sie ist betrunken und außerdem wird sie das bereuhen. Ich schaute sie geschockt an, doch sie machte immer weiter und Leo zog ihr das Kleid ein bisschen hoch. Dann reichte es mir, ich ging zu ihr und sagte "spinnst du? du bist total dicht und dafür setzt du deine Beziehung mit Marco aufs Spiel?" sie sah mich leicht verwirrt an. "Und was denkst du dir eigentlich? Sie hat einen Freund und nutzt nur aus, das sie zuviel getrunken hat"! ging ich nun auch Leo an, denn ich nach der aktion nicht mehr sah. Ich brachte Krissi zu Marco und er kümmerte sich rührend um sie. Man warum tut sie das? Sie liebt Marco und hoffentlich wird sie es Marco nicht heute auch noch sagen! Dachte ich mir. Es wurde immer später, doch was ich dann sah erschrak mich wirklich. Robert stand mit einer Tusse, die ich nicht erkannte, aber sicherlich nicht Anna war, da und sie knutschten sich ab und fingen in der Ecke an sich auszuziehen. Ich holte Krissi zu mir, da ich mich nicht einmischen will und es mich eigentlich nichts angeht. Doch Krissi lachte nur und freute sich. "Haha ich verstehe es, was will er denn mit dieser Anna". sagte sie und grinste. Dann drehte sie sich um und wir gingen wieder zu den anderen.
"soll er halt auch mal seinen Spaß haben, nur weil Anna so verklemmt ist". sagte sie noch beim zurücklaufen. Ich hielt mich bewusst etwas vom alkohol zurück, da ja wenigstens noch einer zurechnungsfähig sein sollte. Auch Mario versuchte mich immer abzuschlabbern doch er stank so nach bier und schnaps das ich ihn immer davon abhielt. Irgendwann waren dann alle so müde, das sie anfingen sich auf den Boden zu legen und einfach zu schlafen. Ein paar fanden noch den weg zum sofa. Ich gab ihnen noch Decken und Kissen. Robert schlief, mit wem auch immer, im Gästezimmer. Krissi und Marco waren auch verschwunden und ich hoffe das sie es Marco nicht sagte. Mario war nun immer betrunkener und ich drohte ihm "Ey Mario wenn du jetzt nicht duschen gehst, dann schläfst du auch hier am Boden"!
Wiederwillig schleppte ich Mario unter sie Dusche und spritzte ihn mit eiskaltem Wasser ab.
"Bahh, das ist kalt" sagte Mario der wieder einigermaßen nüchtern war.
Ich legte ihn ins Bett und deckte ihn zu, dann legte ich mich zu ihm. Doch ich konnte nicht schlafen. "Schatz du bist ja immer noch wach" sagte Mario leise. "mhh. Ich kann nicht schlafen".
Mario nahm mich in den Arm und küsste meine Stirn, doch dann schlief ich um 5uhr morgens doch ein.
DU LIEST GERADE
Wenn meine Welt plötzlich zusammenbricht..!
FanfictionHanna Hummels, Krissi Lewandowski und Cathy Fischer sind beste Freundinnen, sie wohnen in Dortmund und haben ein tolles Leben und auch ein Junge erobert Hannas Herz. Doch dann nimmt das Leben einen anderen Lauf.