...

477 27 4
                                    

Im Büro angekommen deutete er auf zwei Stühle um uns zu sagen das wir uns setzen sollen, also taten wir das aufgewirbelt.

'Herr Götze ist mit dem auto gegen einen Baum gefahren, wir denken das er abgelenkt war und somit die kontrolle über seinen Wagen verloren hat'.

sagte der Arzt.

'Hat er sich etwa das bein gebrochen? Wird er wieder spielen können?

oder ist er sogar gelähmt?'

schrie ich mit tränen in den augen.

Mats nahm mich in den arm und flüsterte mir ein 'pssst hanna alles wird gut' ins Ohr.

'Es tut mir leid ihnen das mitteilen zu müssen, aber ihr Freund ist mit schweren inneren Verletzungen ums leben gekommen.'

Ich fing an zu lachen. 'Sie wollen mich veraschen oder?'

'Frau Hummels das will ich nicht es tut mir leid.'

'nein...NEIN...SIE VERASCHEN MICH SAGEN SIE MIR DAS SIE MICH VERASCHEN', schrie ich.

Der arzt sagte abermals 'Mein beileid'.

Ich fing an so schrecklich zu weinen das ich nichts mehr sehen konnte vor tränen, mein Hals schmerzte. Ich vergass alles um mich herum. alles. wirklich alles. Ich stand von meinem stuhl auf und rannte auf den Gang. "MARIO... MA..RIO" schrie ich, ich konnte nicht mehr und sakte in mir zusammen ich kniete auf dem boden und weinte nur noch. Ich sah Schwester auf mich zu kommen doch sie konnten mich nicht unter kontrolle bringen, weil ich stark um mich schlug"LASSEN SIE MICH LOS!!! MARIO!'. Die schwestern zogen mich hoch und da sah ich Mats mit verheulten augen gegenüber von mir stehen. Ich fing wieder an stärker zu weinen und Mats zog mich in seine Arme. Meine Welt bricht gerade zusammen. Ich kann und will nicht ohne Mario leben. Ich liebe ihn doch so sehr...

Wenn meine Welt plötzlich zusammenbricht..!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt