Im Stadion..

889 30 0
                                    

Vor dem Stadion angekommen, trafen wir auch schon auf Krssi, die ein Trikot von Marco und einen Schal von Lewy trug  und auf Marco. "Hey ihr zwei" sagte Marco zu uns."Heyo" sagte ich nun besser gelaunt, da mich Cathy davon überzeugt hat, alles zu vergessen und das Spiel heute zu genießen. Ich umarmte beide und wir machten uns auf den Weg ins Stadion. Wir hatten Karten für den VIPbereich. Heute spielt der BVB gegen den 1. FCN. Wir setzten uns auf unsere Plätze und unterhalten uns noch ein bisschen. Die Spieler laufen ein und als ich Mario sah, kribbelte es in mir. Er schaute in meine Richtung, doch verzog keine Mimik. Er muss den Artikel in der Zeitung gelesen haben. Ich versuchte mich dann auf das Fußballspiel zu konzentrieren. Mats schoß die in der 51.min das 1:0. Wir sprangen auf und jubelten. Mats schaute in unsere Richtung und warf Cathy eine Kusshand zu. Nach der 64.min schoss Robert das 2:0, Krissi freute sich rießig darüber, denn sie weiß ja das Robert im Sommer zu den Bayern geht und er es im Moment sehr schwer hat. Der Endstand war 3:0 durch das Tor von Mkhitaryan im der 83.min.

Wir feierten unsere Mannschaft noch ein bisschen auf der Tribüne. Dann gingen wir zu den Kabienen, doch ich kam nicht weit. Viele Reporter warteten schon auf mich, sie mussten irgendwie mit bekommen haben das ich im Stadion bin. Marco legte seinen Arm um mich und nahm Krissi an die Hand. So drängten wir uns durch die Menschen die mich mit fragen bombardierten.

'Seit wann bist du umd Mario ein Paar'?

'Was machen sie mitten in der Nacht vor Götzes Wohnung'?

Ich hörte ihnen gar nicht mehr zu und versuchte nur mich mit meinen Händen vor dem Blitzlicht zu schützten. Doch plötzlich stollperte ich und viel direkt in zwei muskulöse Arme. Es war Mario der mich auffing und in einen Nebenraum zog."Es tut mir Leid! Jetzt hast du wegen mir so einen Stress.. Ich wollte das nicht"! sagte Mario bedrückt.

"So ist das eben wenn man einen Fußballer kennt. Aber das ist nicht deine Schuld! Das hätte mir klar sein müssen"!

sagte ich.

"Ich muss dir noch was sagen" warf Mario plötzlich ein.

"Oke. was ist los"? fragte ich.

"I...Ich habe mich...Ich habe mich in dich verliebt"! brach es aus ihm heraus. Ich war überwältigt und überglücklich zugleich. Ich verzichtete auf eine Antwort und Küsste ihn einfach. Es war so wunderschön, in mir kribbelt alles und wir verschmelzen in einen leidenschaftlichen Kuss. Wir lösten uns voneinander und ich hauchte ihm ein "Ich liebe dich" ins Ohr. Er erwiederte das und fragte mich

"Bist du jetzt endlich mein Mädchen"?

"zu gerne" antwortete ich ihm und war mir jetzt auch zu 100% sicher das er mit dem Facebookpost mich meint. Wir küssten uns noch einmal lange, bis wir dann beschlossen die andern zu Suchen.

Wenn meine Welt plötzlich zusammenbricht..!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt