Lustiger Abend

793 28 0
                                    

Wow danke für über 200 reads :)

Viel spaß beim neuen Kapitel und immer schön weiter lesen :D♥

hummels_reus

Ich wurde von einem Kuss geweckt, von dem Mann den ich liebe. Wir sind immernoch im Englischengarten.

"Schatz du bist eingeschlafen und ich wollte dich zwar nicht wecken aber wir sollten echt mal zu deinen Eltern" flüstert Mario mir ins Ohr. "Das kann nicht sein, ich habe nur meine Augen entspannt" sagte ich gähnend. Mario grinste und schüttelt den Kopf. Er half mir hoch und wir machten uns auf den Weg zu meinen Eltern. Zum Glück wohnen sie nicht weit weg. Vor meinem Elternhaus angekommen, nahm ich meinen Schlüssel, den mir meine Eltern gegeben hatten und gesagt haben das ich egal was ist immer zu ihnen kommen kann, und schloss auf. Wir gingen zum Wohnzimmer und ich umarmte beide.

"Mama, Papa darf ich vorstellen, das ist Mario, mein Freund". "Hallo" sagte Mario und gab meinen Eltern die Hand.

"Hallo Mario ich bin Ulla und das ist mein Mann Herman" sagte meine Mama höflich. Wir setzten uns auf das Sofa und Mario und mein Papa hatten natürlich schnell ein Gesprächsthema gefunden, Fußball was sonst!

Mama und ich unterhielten uns viel über Mario und sachen aus aller Welt. Nach einer Weile beschlossen wir mit Mats und Cathy zu Skypen.

Mats' POV

Ich lag gerade mit Cathy gemütlich auf dem Sofa und genossen die zweisamkeit, doch dann sah ich ein Licht an meinem Mac Book und öffnete den Laptop. Ein skypeanruf von Hanna. Ich nahm ihn an und sah meine Eltern, Hanna und Mario auf dem Bildschirm. Cathy setzte sich zu mir und wir sagten "Hey ihr, wie geht's euch in München"? "Hey Mats und Cathy uns geht's gut und euch" kam es von meiner Mama aus dem Lautsprecher.

"Bestens, aber was verschaft uns die ehre"? fragte ich und wir musste lachen.

"Naja wenn es schon so skype zeug da gibt dann ist das doch gut euch mal zu sehen, wenn ihr schon nicht hier sein könnt" sagte mein Vater und wir mussten schmunzeln.

Hanna's POV

Wir hatten noch sehr viel spaß doch es wurde spät und Mats muss morgen früh raus. "Also macht's gut und schick mir Bilder aus münchen" sagte Mats.

Ich weiß genau wie er, auch wenn er jetzt schon lange in Dortmund wohnt, München immer noch vermisst und er alles dafür geben würde jetzt hier zu sein.

"Klar mach ich. Ciao" sagte ich.

Wir winkten ihnen nochmal zu und beenden dann das Gespräch.

Mario und ich gingen in mein altes Zimmer und legten uns ins Bett.

Jetzt wo ich hier bin merke ich erst wie ich meine Eltern, die stadt einfach alles hier vermisst habe.

Ich kuschelte mich an Mario und schlief ein.

Wenn meine Welt plötzlich zusammenbricht..!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt