"Alfred! Ich habe ein Riesen Problem!" Rief ich durch die Batcave und lief die Treppen zu ihm hoch. Er war gerade dabei neue Waffen zu basteln. "Was gibt's Mister Wayne." "Sie haben Christy! Sie haben meine Frau verdammt! Ich war nicht schnell genug... und weist du was? Nachdem ich Christy zurück geholt habe... werde ich nicht mehr Batman sein.... ." Mit diesen Worten ging ich mich umziehen.
"Meister Wayne sie müssen aufstehen. Es ist bereits 12 uhr. Sie hätten gestern nicht den ganzen Whisky trinken sollen." Hörte ich Alfred auf einmal. Er war gerade dabei die leeren Whisky Flaschen weg zu räumen. "Alfred. Ich kann nicht klar denken. Ich liege in einem leeren bett und kann an nichts anderes denken. Stell dir mal vor was sie mit ihr alles machen." "Und genau deshalb sollten sie ein Held sein." Mit diesem Satz ging er aus meinem zimmer. Er hatte recht. Ich musste sie retten. Also machte ich mich fertig, ging nach unten und zog mein Batman Anzug an. Aber wie sollte ich nun Jokers Standort rausfinden? Ich rief Clark an. Dieser kam sofort. Natürlich in seinem Superman Klamotten. "Wie kann ich dir helfen?" "Ich brauche deine Hilfe nicht. Du sollst für mich nur herausfinden wo der Joker sich gerade aufhält." "Ja klar mach ich. Aber wieso eigentlich?" "Sie haben Christy... ." Wieder wurde es in mir dunkel und Trauer machte sich bemerkbar. "Christy! Oh gott. Ich helfe dir auf jeden Fall Bruce. Ich kann ihn ja hören Moment." "Das ist keine Hilfe!" Brüllte ich ihn an. Dann hob er kurz die Hand damit es still ist. Kurze stille. "Ich höre ihn... aber nur ganz leise. Er ist weit weg warscheinlich." "Wo genau?" "Naja... er ist.... in afrika... ." "In Afrika!?" Sofort stürmte ich zum Batwing. "Hör zu Fledermaus. Alleine bekommst du das nicht hin. Sie sind in einer Art Festung und die ist wirklich streng bewacht. Mit Panzern undso. Soll ich nicht doch mit?" "Nein Clark. Das mache ich alleine. Es geht hier um meine Frau." "Wie du willst." Ich stieg in den Batwing. "Alfred. Ich werde für eine längere Zeit weg bleiben. Pass auf dieses Haus gut auf." Rief ich ihm zu der gerade mit dem Aufzug runter kam. "Viel Glück Meister Wayne." Der Batwing hob ab und ich schoss aus der Höhle raus. Es dauerte nun etwas Bis ich in Afrika war. Aber das nahm ich hin. Ich musste Christy finden. Wir wissen alle was ihr Traum war. Ich legte noch einen Gang zu. Ich war mir sicher: ich war noch nicht zu spät.
DU LIEST GERADE
Der dunkle Ritter Gothams 2
FanfictionFORTSETZUNG VON "DER DUNKLE RITTER GOTHAMS"!!!! Diesmal erzähle ich euch, Bruce Wayne, wie es in meinem leben so vor geht. Es ist nicht leicht ein Held zu sein und dabei unentdeckt zu bleiben. Doch der Traum meiner Frau Christy hat unser ganzes lebe...