Bei Chisty und Clark
Wir liefen nun durch die Fabrik Räume. Sie sahen echt gruselig aus. Vorallem weil dort kein Licht schien. Wir liefen im Dunkeln. Nur die Augen von Clark waren am leuchten. Wir mussten absolut vorsichtig sein damit uns Joker nicht entdeckt. Ich meine Clark könnte ihn sofort töten aber Joker is klever genug um das zu verhindern. Irgendwann stießen wir auf eine Wand. Hier ging es nirgends weiter. Eine Sackgasse. Aber wie sollten wir uns verlaufen haben? Dies war der einzige Gang hierhin. Ich bemerkte eine Karte an der wand neben uns. "Clark schau mal." Er kam her. "Eine Karte des ganzen Gebäudes. Und schau. Hier sind wir und hier muss es irgendwie durch die Wand gehen. Es muss einen Schalter geben." Erklärte ich. Sofort fing er an zu suchen. Als ich mich auch bewegen wollte schmerzte jedoch mein Bauch und ich krümmte mich zusammen. Clark kam schnell her und versuchte mir irgendwie zu helfen. "Leg dich hin." Ich hoffte nur das Bruce mich irgendwann findet. Dieser Horror Trip sollte endlich enden.
In der zwischen Zeit bei Bruce und den anderen. (Bruces Sicht)
"Leute macht irgendwas!" Auf den weg zu Christy hatte Joker bemerkt das wir kamen und einige Leute auf uns gehetzt. Fast alle hatten eine Flugmaschiene mit der sie uns versuchten zu töten. Ich konnte nicht genau sehen wie sie aussahen aber sie sahen etwas aus wie Zombies. Unten auf den Boden waren die anderen am kämpfen wärend ich die in der Luft versuchte zu erwischen. Irgendwann bemerkte ich das ein paar auf meinem Batwing waren. Ich stellte also auf Autopilot und stieg hinauf auf das Dach der Flugmaschiene. Dort standen zwei wirklich hässliche Zombies. Mit meiner Schrot die ich immer im Flieger hatte knallte ich den einen weg. Als ich den anderen auch eine geben wollte schmiss dieser sich auf mich und wir fielen von dem Batwing. Beim fallen gab es einen Kampf. Wärend er auf mir lag und mich versuchte zu erwürgen nahm ich einen Batarang, stach ihm in den Bauch und riss diesen bis zum schädel auf. Er war nun von dem Bauch bis ende seines Kopfes zwei geteilt. Ich stieß ihn weg, breitete mein Cape aus und glitt zu Boden wo die anderen noch am kämpfen waren. Ich grinste nur. Dann machte ich mit. Ich lief durch den Trubel und schmiss an einige eine Granate die sich an deren Körper befestigte. Ich kam aus den Trubel raus und die viecher explodierten. Trotzdem war das noch nicht alles. Es waren tausende von den Dingern. Den nächsten schlug ich das Gesicht ein, einen anderen trat ich weg. Es war schon fast ein Krieg. Diese Zombies ließen sich zwar leicht töten aber es waren so unglaublich viele. Ich sah wie wonderwoman mit ihrem schwert alles gab und jeden zerschnitt. Flash verprügelte diese Typen in seinem Tempo. Aquaman überschwemmte alle mit seinen Wellen. Green Lantern machte sich zu einem riesigen Roboter und kämpfte so weiter. Cyborg erschoss jeden der ihm zu nah kam und ich... ich kam wieder mit meinen Gedanken zu Christy. Ich beachtete garnicht mehr was um mich herum geschah. Was ist wenn Christy schon tot ist? Was ist wenn alle mühen zu spät sind? "Bruce ! Bruce ! Man wach auf verdammt! was ist denn los mit dir?" Ich kam wieder zu mir. Cyborg verteidigte mich. Ich sah wie die letzten Zombies starben und am Boden verreckten. "Bruce was ist nur mit dir los?" Fragte Diana als sie auf mich zu lief. "Naja... was ist wenn wir zu spät sind. Sie könnte schon tot sein. Und ich werde die Gedanken einfach nicht los." "Bruce. Clark ist auch weg. Wenn wir Glück haben und das ist meistens der Fall, dann ist er bei ihr und dann ist sie auf jeden Fall in Sicherheit." Erklärte Hal. Ich fühlte mich etwas wohler. Jedoch stand immernoch das leben meiner Freundin und das meines Kindes auf dem Spiel.
DU LIEST GERADE
Der dunkle Ritter Gothams 2
FanfictionFORTSETZUNG VON "DER DUNKLE RITTER GOTHAMS"!!!! Diesmal erzähle ich euch, Bruce Wayne, wie es in meinem leben so vor geht. Es ist nicht leicht ein Held zu sein und dabei unentdeckt zu bleiben. Doch der Traum meiner Frau Christy hat unser ganzes lebe...