Wo ist Superman

76 7 0
                                    

Aus der Sicht von Bruce

Mit Christy auf den Arm verließen wir erstmal diese Gegend. Ich legte sie in meinen Batwing. "Es wird alles gut." Flüsterte sie und legte ihre Hand an meine Wange. Ich war kurz davor zu weinen. Jedoch konnte ich mich noch zurück halten. "Bruce. Clark is nicht hier... ." Seufzte Flash. In diesen Moment hörte ich ein lautes brummen was immer näher kam. Durch den Nebel der sich auf getan hatte sah ich ein Flugobjekt was direkt auf uns zu kam und vor meiner Nase landete. Das war Alfreds fluggleiter. Er benutze den nie weil er ihn viel zu schnell fand. Kein Wunder das Ding brauch von z.b Amerika bis Australien 2 Minuten. Ich hatte es schon vergessen. Alfred stieg aus und kam auf uns zu. "Was ist mit Christy." Er hatte einen Koffer in der Hand. Ich erklärte ihm die ganze Situation und er handelte sofort. Er untersuchte sie. Ich musste irgendwie Clark finden. "Christy ich komm zurück. Ich werde Clark suchen." Sagte ich zu ihr und machte mich auf den weg. "Harley. Du müsstest wissen wo Clark sich aufhält oder?" Ängstlich sah sie zu Boden und sah aus als würde sie uns etwas verschweigen. "Er ist in Lebensgefahr. Du kannst ihn retten." Redete ich ihr ein. "Ich kann ihn retten?" "Natürlich. Du musst uns nur sagen wo er steckt." Sie lächelte, nahm dann meine Hand und zog mich hinter sich her. Wir liefen ziemlich weit. Irgendwann kamen wir an eine Art Sarg. Dieser hatte einen Glass Deckel so das man hinein gucken konnte. Clark war dinnen. Der Sarg war voller grüner Flüssigkeit. "Ist das flüssiges Kryptonit!?" Schrie ich sie an. "Ja schön oder? Ich finde die Farbe toll." "Harley. Er kann davon sterben!" Sofort versuchte ich das Glass zu zerbrechen. Mit mehreren stößen mit meinem Ellenbogen zerbrach die Scheibe und Clark fiel hinaus. Er atmete nicht. Sein Herz pumpte nicht. Krampfhaft versuchte ich ihn wieder zu beleben. Keine Chance. Er war bestimmt schon seit Stunden Tot. Jedoch gab ich alles. Er war ein Teil unseres Teams. Und was wäre die Welt ohne Superman.

Der dunkle Ritter Gothams 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt