Alles vorbei?

98 7 1
                                    

Aus der Sicht von Christy

Endlich hatten wir einen weg nach draußen gefunden. "Und wie kommen wir jetzt hier weg?" "Ich fliege uns." Als Clark mich auf den Arm nehmen wollte blieb er auf einmal starr stehen und fiel um. Im Rücken hing eine Spritze mit einer grünen Flüssigkeit drin. Dann sah ich am Eingang den Joker. Neben ihm stand Harley und sah traurig zu Boden. Ich stürzte zu Clark und holte sofort die Spritze raus. "Wieso Joker!" Rief ich und drehte Clark auf den Rücken. Ich versuchte ihn wach zu machen. Jedoch kam ich nicht weit. Joker zog mich an meinen Haaren hoch. "Du bist aber ein böses Mädchen. Versuchst Harley auf deine Seite zu bringen und dann noch ab zu hauen." Voller Schmerzen versuchte ich mich zu wehren. Doch nichts half. Er warf mich auf den Boden. Im Augenwinkel sah ich wie Harley weinend zu sah und sich die Hände vor den Mund hielt. "Joker. Wieso!?" Rief ich noch als er mir ins Gesicht trat. Dann bekam ich nichts mehr mit. Es dauerte nicht lange als ich wieder zu mir kam. Wieder lag ich auf der liege und wieder war ich gefesselt. Joker saß in einem Sessel und beobachtete mich. Es sah so Creepy aus wie er den Blick nicht mehr von mir weg nahm. Ich sah mich um. Nirgends war eine Spur von Clark. "Wo ist er ?!" "Siehst du doch. Nicht da." Er stand auf und kam zu mir. In der Hand hielt er eine Spritze mit irgend einer Flüssigkeit. Ich kniff die Augen zu.

Aus Bruces Sicht

Endlich. Wir konnten das Gebäude sehen. Sofort sprang ich ab, lief in das Gebäude rein und suchte jedes Zimmer ab. Ich sprengte jedes Zimmer hinter mir, bis ich durch die Wand des letzten Zimmers schoss und sah wie Joker Christy irgend etwas spritzte. Sie schrie. Wütend und mit aller Kraft stürzte ich mich auf ihn. Ich schlug sein Gesicht auf mein Knie und trat ihn gegen die Wand. Verkrüppelt lag er nun da. "Warte Batman. Wenn du mich umbringst hast du keine Feinde mehr... und was wäre Batman ohne Feinde?" Lachte er. Ich sah ihn nur stumm an und zückte meine Schusswaffe. Ohne zu zögern hielt ich sie an seinen Kopf. "Komm schon." "Bruce nicht..." Hörte ich Christy hinter mir. Diana kümmerte sich um sie. Jedoch versuchte sie mich aufzuhalten ihn zu töten. Ich war mit meinen Nerven am Ende und am liebsten würde ich ihn jetzt den Kopf zerschießen. In diesen Moment kam auch die Polizei. Ich steckte meine Waffe weg. Sie fesselten ihn und nahmen ihn mit. Er lachte nur. Sofort stürzte ich zu Christy. Sie krümmte sich vor Schmerzen. "Bruce was ist mit ihr?" Fragte Diana und machte sich immer mehr Sorgen. "Ich weiß es nicht. Aber Alfred kann es eventuell heraus finden." "Bis sie zurück ist kann es lange dauern." "Oder ich helfe." Harley kam aus einem Versteck heraus. Sofort nahm ich meine Schusswaffe wieder heraus und richtete sie auf Harley. "Nein Bruce. Sie kann uns helfen." Stotterte Christy. Langsam nahm ich die Waffe runter. "Wie willst du uns helfen?" "Ich kann euch sagen was sie hat." Sie trat näher an Christy heran. "Nun. Joker hat ihr ein Mittel verabreicht was ihr Baby innerhalb einer Woche bis zu dem 9. Monat wachsen lässt." Ich lehnte mich am Tisch an. "Kann das irgendwelche Auswirkungen auf Christy und vor allem später auf das Baby haben?" "Auf Christy.... Wenn Sie nicht stark genug ist kann es sein das sie stirbt. Und bei dem Baby... vielleicht wird es irgendwelche Superhelden Kräfte haben. Ich weiß nur nicht welche." Ich sah Christys leiden. "Bruce. Clark ist hier nirgendwo." "Flash such ihn." Sofort machte sich Flash auf den weg. Es war alles zerstört da war es etwas schwer ihn zu finden. "Er könnte tot sein. Durch sein Blut Floß Kryptonit." Hechelte sie immer stärker." Ich hielt die Luft an. So weit dürfte es niemals kommen.

Der dunkle Ritter Gothams 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt