Ich war wieder in meinem Element und kämpfte gegen einen Clan. Der hatte versucht das weiße Haus anzugreifen. Und nun bekämpfte ich alle. Sie versuchten mich mit Schüssen und Schlägen auszuschalten. Doch nicht mit mir. Dem ersten rammte ich einen Batarang in die Brust und spießige ihn an dem Baum auf. Den zweiten brach ich sein Genick. Den dritten und vierten schoss ich Kugeln durch die Schädel. Einer schaffte es mich zu Boden zu prügeln. Doch ich trat ihm zwischen die Beine, brach ihm seine beiden Arme und schlug ihn mit einer Kopfnuss von mir runter. Das war dann der fünfte. Den sechsten riss ich die Arme raus und warf ihm eine granate in den Schlund worauf er explodierte. Der siebte jedoch schoss mir in den Arm. Ich schrie kurz vor Schmerz auf. Dann drehte ich seine Hand um wobei sie brach, steckte seine Waffe in seinen Mund und drückte ab. Ich sah keinen mehr. Ich drückte meinen Arm. Blut lief über meine Finger. Ich weiß, ich musste jetzt für Christy da sein. Aber ich musste auch weiter Batman sein. Christy würde es wollen. Und vor allem wenn sie die Superkräfte wirkten. Dann gehörte sie zu uns und würde wie ich gehen das böse kämpfen. Und unser Baby sollte ja auch anscheinend Superkräfte bekommen. Ich fragte mich nur welche. "Und wieder machst du alles alleine." Lachte Clark und landete neben mir. "Das habe ich schon immer. Genau das macht mich aus." Ich holte meinen feuerstempel hinaus und drückte ihn in einer der Leichen. "Wow. Das hast du alles alleine geschafft?" Er sah sich alles an. "Ja. Mein Werk. Und Christy wird bald mitmachen." "Bruce. Du sollst die Leute in den Knast bringen. Nicht umbringen." Lachte er und trat gegen einer der Leichen. "Du kennst mich doch. Außerdem habe ich das schon immer gemacht." Ich rief meinen Batwing heran. Der landete direkt hinter mir. Wir flogen zurück nach Gotham und gingen direkt ins Zimmer zu Christy. Die Ärzte kamen jeden Tag mal vorbei. Mittlerweile hing sie an einen Tropf und stöhnte vor Schmerzen. Sie hatte eine Atemmaske auf. Harley kümmerte sich wie eine Freundin um sie. Ich kannte sie so garnicht. Sie kam mit Keksen und Tee auf einem Tablett hinein. "Hi Batsi." Sie stellte das Tablett auf den Nachttisch und setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett. Christy setzte sich auf. "Hey Schatz. Wen hast du diesmal in den Arsch getreten?" Sie nahm sich einen Keks und biss hinein. "Ein Clan wollte das weiße Haus angreifen. Aber da haben sie nicht mit mir gerechnet." "Du bist halt der Batman den die Stadt brauch. Das warst du schon immer." Ich beugte mich zu ihr runter, zog die Maske kurz ab und gab ihr einen Kuss. "Bald werde ich mit machen." Sagte sie und bemerkte meine Wunde am Arm. "Schatz was ist das?" "Nichts. Habe mich leicht verletzt." "Leicht? Das sieht aus wie eine Schuss Wunde." "Mach dir keine Sorgen." Ärzte sahen sich die Wunde sofort an. "Machen Sie sich bitte frei." Genervt zog ich meinen Anzug aus und legte ihn zur Seite. Die Wunde war stark am Bluten. Christy sah wahnsinnig besorgt aus. "Diese Wunde ist sehr tief Mister Wayne." Sagte der eine Arzt. "Wir müssen die Kugel raus holen, die Wunde säubern und nähen. Dafür müssten wir sie betrüben." "Brauch ich nicht." "Er ist hart im nehmen." Sagte Clark lachend. "Gut. Wie sie wollen." Sie fingen an mir einer Pingsette die Kugel heraus zu holen. Die Schmerzen waren stark. Aber ich hielt durch. Ich sah zu Christy die besorgt zu sah. Ihr Bauch war wahnsinnig gewachsen. Es dauerte vielleicht noch zwei Tage dann müsste sie das Baby bekommen. Und dann musste alles schnell gehen. Die Ärzte waren schon dabei die Wunde zu säubern. Es brannte höllisch und ich atmete schwer aus. "Wir können den Arm immernoch betäuben." "Nein. Machen Sie einfach." Sie fingen an die Wunde zu nähen. Es waren schreckliche Minuten.
DU LIEST GERADE
Der dunkle Ritter Gothams 2
FanfictionFORTSETZUNG VON "DER DUNKLE RITTER GOTHAMS"!!!! Diesmal erzähle ich euch, Bruce Wayne, wie es in meinem leben so vor geht. Es ist nicht leicht ein Held zu sein und dabei unentdeckt zu bleiben. Doch der Traum meiner Frau Christy hat unser ganzes lebe...