Der Tag der Entscheidung

76 1 0
                                    

Ich wurde von einem lauten Schrei geweckt. Christy lag total verkrampft neben mir im Bett. Sofort beugte ich mich über sie. Alfred kam hinein gestürmt. "Ich werde sofort alle holen." Sagte er und griff nach seinem Telefon. Ich versuchte sie zu beruhigen und sah das Blutwasser an ihren Beinen lag. Es war so weit. Jetzt musste alles schnell gehen. Sie war total am schwitzen. Die erste die in den Raum kam war Harley. Sie stürzte sich zu Christy und half mir beim beruhigen. Es dauerte nicht lange da waren die Ärzte auch schon da. Sie luden sie in den Krankenwagen und wir fuhren zusammen ins Krankenhaus. Dort wurde sie sofort auf die Intensivstation gebracht. Nur ich und Clark durften mit. Ihm musste ja Blut entnommen werden. Christy schrie vor Schmerzen. Sanft hielt ich ihre Hand. "Wird alles gut Schatz." Ich konnte ihre Schmerzen spüren. Ihr Herz schlug bis zum Hals. Ich konnte ihre Adern spüren. Clark wurde nun nach draußen geschickt. "Viel Glück euch beiden." Sagte er noch und verließ den Raum. Christy drückte meine Hand bei jeder wehe. Nun fing auch ich an zu schwitzen. Ich hatte Angst um sie. Die Ärzte waren total in Aufruhr und liefen aufgeregt herum. Ich bekam garnicht mit was sie sagten. Meine Gedanken waren nur bei bei Christy. Sie bekam kaum Luft und ihr wurde eine Beatmungsmaske angelegt. "Man kann den Kopf Sehen!" Rief eine Ärztin und versuchte Christy zu beruhigen. Doch sie hyperventilierte plötzlich. "Sie müssen den Raum verlassen." Sagte einer der Ärzte und brachte mich schnell hinaus. Als er die Tür schloss blieb ich starr stehen. Die ganze League war da. Sie kamen auf mich zu. "Wie geht es dir Bruce. Ist alles ok?" Fragte Diana. "Alles ok. Ich mache mir Sorgen um Christy. Ich weiß nicht was da drin vor sich geht." Ich setzte mich auf einen Stuhl. "Was ist wenn die Ärzte mein Blut ihr zu spät geben? Sie wird sterben, weil dann kein Blut mehr pumpt." Sagte Clark. Harley kam durch den Gang gerannt. "Wie geht es ihr?" Fragte sie schwer atmend. "Ich weiß es nicht." "Bitte? Ich bin den ganzen weg hierher gerannt um zu wissen wie es ihr geht und selbst ihr Mann kann nicht einmal bei ihr sein?" Sie rutschte die Wand hinunter und setzte sich zu Boden. "Sie wird es schaffen." Versuchte Diana mich zu trösten. Dann plötzlich hörten wir ein Baby schreien. Aufmerksam hob ich den Kopf und stand auf. Es hörte sich gesund an. Ein Arzt kam raus. "Mister Wayne Sie können rein kommen." Sofort folgte ich dem Arzt. Ich war Blut gewöhnt aber das machte mich schwach. Es war so viel und Christy sah absolut schlecht aus. "Wollen Sie ihr das Blut geben. Noch ist es nicht zu spät. Aber sie wird nicht lange überleben." Ich sah zum Baby. Das wurde gerade in ein Tuch gewickelt. Ich ging zum Baby. Es war ein Mädchen. Ich hatte eine kleine Prinzessin. Wie klein und zart sie doch aussah. "Sie müssen sich beeilen." Eigentlich wollte ich mein Baby im Arm haben. Aber ich musste auch Christy retten. Sofort nahm ich die Spritze und flößte ihr das Blut in den Arm. Sie schrie auf und verkrampfte. Der Anblick war einfach nur schlimm. Doch dann wurde sie ruhiger und sah mich an. Sie legte ihre Hand erschöpft an meine Wange. Die Ärzte gaben mir die kleine in den Arm. "Schau nur Schatz. Wir haben eine Prinzessin." Freute ich mich. Das war eine ganz neue Situation für mich. Lächelnd streichelte sie die kleine. "Moonalu. Ich will, dass sie Moonalu heißt." Ich sah Christy fragend an. "Moonalu?" Sie nickte. Das war ein sehr außergewöhnlicher Name. Aber das war ja auch ein sehr außergewöhnliches Leben. Christy streichelte die kleine ganz vorsichtig. Doch plötzlich wurden ihre Pupillen ganz groß und sie wurde starr. Sie bewegte sich nicht mehr. Ihr Herz war stehen geblieben. "Sie müssen den Raum verlassen. Eine Ärztin wird sie begleiten und nachher das Baby abnehmen." Ich wurde wieder hinaus gebracht. Mit dem Baby auf dem Arm stand ich vor meinem Team. Sie kamen auf mich zu und sahen sich die kleine an. "Ach ist die Zucker." Lächelte Harley. "Was ist mit Christy?" Fragte Clark. Ich betrachtete die kleine. Sie war wunderschön. Wie sie schlief. Wie ruhig sie gerade war. Wie klein dieses Wesen war. Dabei blieb ich stumm. Ich wusste einfach nicht, was ich sagen sollte. Das alles war gerade ziemlich viel. "Ich Frage mich was sie für eine Superkraft hat." Harley streichelte die kleine. Dann kam die Ärztin und nahm sie mit. Nun warteten wir. Stundenlang. Arthur war schon eingeschlafen. Diana war kurz davor und Clark stand wartend vor dem Kreißahl. Es war fast morgens und nur noch Clark und ich saßen vor dem Raum. Müde legte ich meinen Kopf in die Hände. Ständig zuckte ich auf als die Ärzte ein und aus gingen. Doch dann ging die Tür auf und Christy stand vor mir. Sie lächelte mich an. Sie sah verdammt gut aus. Kräftig, stark und selbstbewusst. Clark und ich sahen uns nur an und grinsten.

Der dunkle Ritter Gothams 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt