"Lasst mich raus verdammt!" Schrie ich durch das Gefängnis. "Ah auf einmal bist du ganz klein... ." Grinste Joker, der die Treppen runter kam. "Keine sorge... deiner Christy wird nichts passieren... Harley kümmert sich gut um sie." "Du bist verrückt. Außerdem wie konnte Harley letztens entkommen. Sie war fest an der wand." "Tja du bist auch wirklich sehr dumm... sie wäre nicht die Harley Queen wenn sie nicht tricksen könnte." Mit diesen Worten verließ er wieder den Raum. "Keine sorge für dich lass ich mir noch etwas einfallen." Flüsterte er noch. Wütend trat ich gegen die Gitter und setzte mich zu Boden. "Meister Wayne? Können Sie mich hören?" "Alfred. Wie schön deine stimme zu hören." "Ich habe alles mitbekommen. Die Koordinaten die er in der Hand hatte, ich habe sie aufgenommen. Ich weis wo Christy ist." "Sehr gut gemacht Alfred. Aber ich muss hier raus." "Keine sorge. Darum habe ich mich gekümmert." Auf einmal hörte ich lauter Menschen schreie von oben. "Alfred. Was hast du gemacht." "Ich habe ihnen Hilfe besorgt. Und jetzt seien sie nicht stur. Nehmen Sie die Hilfe an." Damit endete der Funk. Ich stöhnte nur. Dann lief Superman die Treppen runter. "Hi Bruce." Ich blieb still. "Jaja brauchst mir nicht zu danken. Jetzt komm. Deine Frau brauch dich." Er durch schweißte die Eisenstangen mit seinem laserblick. Dann lief ich hinaus. "Wo ist der Joker?" "Er ist leider entkommen. Ich war zu beschäftigt." Als wir draußen waren bekam ich die Koordinaten von Christy. Mit einem lauten brummen kam der Batwing auf uns zu und ich stieg ein. "Christy ist auf den weg nach Europa." Sagte ich zu Superman. "Na dann los! Ich bleib auch in deinem Tempo!" Lachte er. Ich sah ihn nur Angenerft an. "Sorry!" Dann flogen wir los.
Es dauerte etwas aber nach ungefähr 5 Stunden waren wir endlich in Europa. Ich schaute auf mein Radar. Sie war in Rom. Also machten wir uns auf den weg dahin. So weit war das jetzt auch nicht mehr. Wir folgten den Koordinaten eine ganze zeit lang bis wir an eine alte verlassene Ruine ankamen. Ich landete versteckt und kam dann zu Superman hinaus. "Das Ding ist echt gruselig. Bist du sicher das Christy da drin ist?" "Sie muss. Die Koordinaten führen hier hin." "Bruce das könnte auch ein Trick sein." "Das finden wir nur raus wenn wir da rein gehen." Selbstsicher lief ich auf das riesige Ding zu. "Ich habe gehört hier soll es Geister geben." "Warscheinlich die Geister die dich gesehen haben." Grinste ich. "Haha. Sehr witzig. Aber ich sehe da ein lächeln." "Nein tust du nicht." Ich hörte auf zu lächeln. Wir betraten nun das Gebäude. Wir befanden uns direkt in einem vor Raum der Riesen groß war. Und ganz hinten war Christy angekettet. "Christy!" Rief ich und lief auf sie zu. Als ich bei ihr war nahm ich sie in den Arm. Doch sie sah garnicht gut aus. "Bruce du musst hier weg!" Versuchte sie zu schreien. Ihre Stimme war heiser und sie war komplett am schwitzen. "Hey Batman!" Hörte ich von hinten. Harley Queen hatte superman mit einem kryptonit Pfeil getroffen. Dieser lag nun gekämpft auf den Boden. "Harley! Sag mir was hast du mit Christy vor!" Schützend stellte ich mich vor Sie. "Ach Batman. Das müsstest du doch wissen.... da ich keine Kinder bekommen kann, wird sie ihr Kind mir geben." "Was für ein Kind?" Fragte ich und drehte mich zu Christy. Sie schaute mich nur Weinend an. "Bby du bist schwanger?" Sie nickte nur. Das war gerade ein echt komisches Gefühl. Ich wurde vater aber konnte mich nicht freuen weil wir in dieser Situation saßen. Ich sah Harley nur wütend an. "Du wirst das Baby niemals bekommen!" Schrie ich sie an. "Oh doch. Das werde ich. Bei mir wird es sicherer sein als bei euch!" Plötzlich spürte ich etwas auf meinen Kopf fallen und sank zu Boden. Ich hörte Christy nur schreien und sah im Augenwinkel wie sie sie mitnahmen. Joker kniete sich noch zu mir runter. "Vielen Dank für das Baby. Sie wird sich bei uns wohl fühlen." Dann lachte er und folgte Harley. Ich sah nur noch schwarz und verlor mich.
DU LIEST GERADE
Der dunkle Ritter Gothams 2
FanfictionFORTSETZUNG VON "DER DUNKLE RITTER GOTHAMS"!!!! Diesmal erzähle ich euch, Bruce Wayne, wie es in meinem leben so vor geht. Es ist nicht leicht ein Held zu sein und dabei unentdeckt zu bleiben. Doch der Traum meiner Frau Christy hat unser ganzes lebe...