Die Festung

115 9 0
                                    

Ich flog nun seit mehreren Stunden und war endlich in Afrika angekommen. Jetzt musste ich nur noch die Festung finden. Aber Afrika ist einfach zu groß. Ich gab im batmobiel Festung in Afrika ein. Doch es gab kein Ergebnis. Also musste ich suchen. Mehrere Stunden flog ich um das Land herum. Dann irgendwann sah ich sie. Ich konnte nicht sagen wie lange ich nun unterwegs war. Aber nun stand sie direkt unter mir. Ich flog heran. Aber sofort wurde auf mich geschossen. Ich schoss zurück und traf auch die meisten. Die restlichen liefen weg was vielleicht nicht so gut war. "Alfred kümmer dich bitte um den Batwing." Sagte ich durch das Mikrofon und sprang aus dem Flieger herab auf die Festung. Es war eine Art Pyramide. Eine riesige Pyramide. Ich arbeitete mich bis ganz nach unten zum Eingang. Dann ging der Spaß erst richtig los. 2 Panzer standen vor dem Eingang. Einer der Banditen entdeckte mich, rief seinen Kollegen zu und sie finden an mich zu beschießen. Mit einem Sprung wich ich den häftigen Bomben aus. Ich landete auf dem einen Panzer. Der andere fing an zu schießen und traf den unter mir liegenden Panzer. Dieser war schonmal hin. Dann sprang ich aus der Rauch Wolke des zerstörten Panzers, befestigte an dem anderen Panzer mehrere Granaten - wobei er versuchte mich zu erschießen - und sprang mit einem Salto nach hinten weg. In diesen Moment wo ich aufkam mich umdrehte und zum Eingang lief explodierte alles an dem Monster teil. Zufrieden betrat ich die Pyramide. Trotzdem blieb ich still und schlich mich schließlich hinein. Nach der ersten Kurve traf ich auf zwei Wächter, doch diese schaltete ich leicht aus. Den einen trat ich mit dem Kopf gehen die Wand und den anderen stach ich mit einem Batarang in den Bauch und Schlitze ihn auf. So ging ich weiter vor raus. Diese Pyramide war so riesen groß. Ein Gang führte auf einmal nach unten. "Mister Wayne wo sind sie jetzt?" Hörte ich Alfred in meinem Ohr. "Es führt ein weg nach unten Alfred. Diese Pyramide ist verdammt groß. Es wird Stunden dauern bis ich am Kern angekommen bin." "Alles klar. Hoffen wir mal das sie nicht zu spät kommen." "Ich bete deswegen." Leise folgte ich dem Gang nach unten. Nach und nach kamen immer mehr Wächter. Aber mir fiel es leicht sie auszuschalten. Es dauerte mehrere Stunden bis ich am Kern der Pyramide an kam. Ein großer Raum erstreckte sich vor mir. Fast wie eine riesige Halle. So groß wie ein Fußballfeld. Tausende Wächter liefen herum und in der Mitte stand ein riesiger Sitz wo Joker drin saß. Doch weit und breit keine Christy. Ich konnte meine Wut nicht länger halten. Wütend lief ich auf Joker zu. "Joker!" Rief ich durch die Halle. Dabei wurden alle Wächter aufmerksam und versuchten mich aufzuhalten. Einem nach den anderen hielt ich auf. Doch irgendwann kamen viel zu viele und packten mich. Ich versuchte mich so viel zu wehren wie es ging doch ich war am ende meiner Kräfte. "Oh... die Fledermaus.... wie schön." Joker kam auf mich zu. "Ich freue mich das du mich besuchen kommst mein guter." Er lief um mich herum. "Wo ist Christy!" Schrie ich ihn an. "Ah du meinst deine wunderschöne Frau? Hahahahaha nicht hier!" Grinste er. "Sag mir wo sie ist! Oder du stirbst!" "Batman das wäre nicht sehr schlau. Dann könnte ich dir nicht sagen wo sie ist." Er holte ein Gerät raus. "Hier sind ihre Koordinaten drauf." Lachte er warf es auf den Boden und trat drauf. Lachend ging er fort und gab den Wächtern ein Zeichen. Diese gingen mit mir tiefer und sperrten mich hinter Gittern.

Der dunkle Ritter Gothams 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt