42

1.8K 137 31
                                    


Als ich auf den Bahnsteig kam, sollte der Zug jeder Zeit einfahren. Und tatsächlich fuhr er ein paar Minuten später in den Bahnhof. Nervös sah ich mich nach Yoongi um, doch ich konnte ihn nirgendwo entdecken. Ängstlich stellte ich mich auf die Zehenspitzen um besser sehen zu können. 

Da war er! Er stand ein paar Meter von mir entfernt in einer kleinen Gruppe und sah sich ebenfalls um. "Hyung!" Rief ich und lief auf ihn zu. Er schaute auf und sah mir direkt in die Augen. Ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Bei ihm angekommen schlang ich sofort die Arme um ihn und drückte ihn fest an mich. "Ich hab dich vermisst hyung." Flüsterte ich und spürte wie er ebenfalls die Arme um mich legte. "Ich dich auch Hobi." Für einen Moment standen wir einfach so da. Uns umarmend, die Nähe des jeweils anderen genießend. 

Vorsichtig löste Yoongi sich von mir und ich nahm ihm seine Reisetasche aus der Hand. "Ich nehm die für dich hyung. Sollen wir gehen?" Er nickte. "Von mir aus." "Na dann los!" Aufgedreht führte ich ihn zur Bushaltestelle, wo wir erstmal ein paar Minuten auf den Bus warten mussten. "Wie war die Fahrt hyung?" "Ganz gut." Er kratzte sich am Hinterkopf. "Ich hab die meiste Zeit geschlafen und deswegen nicht so viel mitbekommen." Ich lachte. "Das kann ich mir vorstellen." 

Im Bus ließ ich ihn am Fenster sitzen, was eine gute Idee gewesen war, da er fast die ganze Zeit nach draußen sah. Ich grinste. "Hyung?" "Hm?" Er drehte sich zu mir um. "Ist das mein Schal?" Er sah kurz an sich runter. "Ah, nae. Du hast gesagt ich muss ihn immer anziehen wenn ich nach draußen gehe und ich bin nach draußen gegangen." Mein Grinsen wurde (wenn möglich) noch breiter und ich nickte. "Okay." 

Bei mir zu hause angekommen, zeigte ich ihm erstmal unsere ganze Wohnung, bevor wir in mein Zimmer gingen. Er ließ sich auf die Matratze fallen, die ihm in nächster Zeit als Bett dienen sollte und schloss kurz die Augen. "Die ist bequem. Da kann ich gut drauf schlafen." Ich kicherte. "Das ist gut." Ich betrachtete ihn einen Moment lang verträumt. Seine blond gefärbten, verwuschelten Haare, seine blasse, reine Haut, seine dunklen Augen. Er war einfach unglaublich schön. 

"Ich hab dich wirklich vermisst." Rutschte es mir plötzlich raus. Oh nein. Das wollte ich nicht sagen. "Ich dich auch. Sehr." Antwortete er nüchtern und ich hielt kurz die Luft an. Hatte er das wirklich gesagt? Kann mich bitte jemand kneifen? Yoongi setzte sich auf und sah mir in die Augen. Ich erwiderte seinen Blick nervös. Was würde jetzt passieren? Er lächelte. 

"Ich mag dich Hyung." Platzte es plötzlich aus mir heraus. "Ich dich auch" erwiderte er. "Ani, ich meine so richtig. Wie man halt jemanden mag, weißt du? Ich mag dich so richtig gerne." "Gestehst du mir grade deine Gefühle?" Fragte Yoongi mit einem undefinierbaren Unterton und ich sah unsicher auf meine Hände. "Ja...? Also ich kann verstehen, wenn es dir nicht so geht, ich wollte nur das du es weißt, weil..." Er unterbrach mich, indem er mein Gesicht zu seinem zog und mich küsste. 

Er küsste mich! 

Zögernd begann ich zu erwidern und legte eine Hand an seine Wange. Sanft strich ich mit dem Daumen über seinen Wangenknochen. In dem Moment, in dem er seine Lippen von meinen gelöst hatte, vermisste ich sie schon wieder und hätte ihn am liebsten direkt wieder an mich gezogen. "Ich mag dich doch auch du Pabo. So richtig. Du bist so lieb, süß und voller Energie. Ich kann dich doch nur mögen." Sofort wurde ich rot und er grinste. Seine Hände ruhten noch immer an meinen Wangen und ich entzog mich vorsichtig seinem Griff. "Also... heißt das jetzt..." er lächelte. 

"Jung Hoseok. Willst du mit mir zusammen sein?" Ungläubig sah ich ihn an. "Ja! Ja natürlich! Ja!" Ich fiel ihm um den Hals. Er lachte leise und drückte mich an sich. 

"Ich hab dich lieb Hobi." Flüsterte er mir ins Ohr und verpasste mir eine Gänsehaut. "Ich dich auch hyung." 

Saranghae... //YoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt