43

1.7K 137 3
                                    


Beim Abendessen herrschte eine merkwürdige Stimmung. Meine Eltern fragten Yoongi alle möglichen Sachen, dabei wussten sie noch nicht einmal, dass wir jetzt zusammen waren. Ich hatte ihnen noch nicht gesagt, das ich schwul war, da ich nicht einschätzen konnte, wie sie reagieren würden. Bevor ich sie mit der Information, dass ich einen Freund hatte überrumpelte, wollte ich ihnen lieber erstmal sagen das ich auf Jungs stand. 

Vorsichtig griff ich unter dem Tisch nach Yoongis Hand und verschränkte meine Finger mit seinen. Ich spürte einen leichten Druck an meiner Hand, den ich ebenso zaghaft erwiderte. Ich war unglaublich froh, das er mich verstand und nicht sauer auf mich war, weil ich ihn vor meinen Eltern verleugnete. Während er weiter mit meinen Eltern sprach, strich er mit dem Daumen über meinen Handrücken und mich überkam eine leichte Gänsehaut. 

Als meine Eltern kurz abgelenkt waren, beugte ich mich blitzschnell zu Yoongi rüber und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Überrascht sah er mich an und wollte grade etwas sagen, als meine Eltern sich wieder zu uns wandten. Ich lächelte verträumt. 

Gott, ich war echt verknallt.


-


Nachdem wir uns bettfertig gemacht und meinen Eltern gute Nacht gesagt hatten, hatten wir noch lange geredet, bevor wir beschlossen zu schlafen. "Ich geh nochmal kurz auf Toilette." Sagte ich zu Yoongi und huschte ins Bad. 

Als ich fertig war, ging ich zurück in mein Zimmer und schloss aus Reflex die Tür hinter mir zu. "Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass du die Tür abschließt." Meinte Yoongi und mir schoss sofort die Röte ins Gesicht. "A-ani, mian hyung. Ich schlafe immer mit abgeschlossener Tür. Ich kann sie auch auflassen wenn du willst." Ich war schon dabei wieder aufzustehen, als er mich mit den Worten "Ist schon okay. Die Tür stört mich ja nicht beim schlafen." aufhielt. Ich kicherte leise und kuschelte mich, wie er es schon gemacht hatte in meine Decke.

Unruhig drehte ich mich von einer Seite zur anderen. Egal was ich versuchte ich konnte nicht einschlafen. "Hyung?" Stille. "Bist du noch wach?" Von ihm kam immer noch nichts. Ich seufzte leise. 

"Ich kann nicht einschlafen." Nur ein paar Sekunden später, spürte ich wie die Decke angehoben wurde und sich jemand neben mich legte. "Rück mal 'n bisschen." Murmelte Yoongi verschlafen und ich rutschte zur Wand. Mein Herz pochte schneller als es gesund war. Yoongi schlang die Arme um mich und ich drehte mich zu ihm um. Vorsichtig legte ich meinen Kopf auf seine Brust und spürte wie sie sich gleichmäßig hob und wieder senkte. Yoongi vergrub zärtlich seine Hand in meinen Haaren und ich hörte wie sein Herzschlag kurz hochschnellte. Ein leichtes Lächeln huschte über mein Gesicht, bevor ich entspannt die Augen schloss und langsam aber sicher in einen ruhigen Schlaf glitt. 

Saranghae... //YoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt