"Hyung, ich hab dir was mitgebracht!" Überrascht sah er mich an. "Wae?" "Weil... weil ich wollte." Sagte ich nur und griff nach meinem Rucksack. Dort zog ich eine große Tüte voller Süßigkeiten und allem möglichen ungesunden Zeug heraus und legte sie vor ihn auf das Bett. "Mir ist aufgefallen das du viel zu dünn bist Hyung, deswegen hab ich dir das alles mitgebracht. Du siehst fast schon nicht mehr gesund aus." "Danke Hobi." Murmelte er perplex und starrte auf die Tüte. "Oh und..." mit ein paar schnellen Bewegungen löste ich meinen Schal von meinem Hals und wickelte ihn drei mal um seinen. "Den musst du immer tragen, damit du nicht krank wirst Hyung." Zufrieden lehnte ich mich zurück und betrachtete mein Werk. Er guckte noch immer etwas verwirrt aber ich sah wie sich langsam ein leises Lächeln auf sein Gesicht schlich. "Hobi ich... also... danke." Stieß er hervor. "Ich glaub so sehr hat sich noch nie jemand um mich gesorgt." Verlegen sah er zur Seite doch ich konnte sehen, dass er Tränen in den Augen hatte. "Hyung..." sofort setzte ich mich vor ihn auf das Bett und schlang meine Arme um seinen abgemagerten Körper. "Hey... ich... Hyung... du musst nicht weinen." Stammelte ich überfordert und strich ihm beruhigend über den Rücken. Er lachte leicht. "Alles gut, ich bin nur etwas emotional." Er vergrub sein Gesicht an meiner Halsbeuge und mir stockte für einen Moment der Atem. Mein Herzschlag beschleunigte sich drastisch und ich betete zu allen Göttern die ich kannte, das er es nicht bemerkte.
"Ich muss los Hyung. Bald ist Nachtruhe und da muss ich in meinem Zimmer sein." Traurig sah ich auf meine Füße. "Du fährst morgen nicht wahr?" Fragte Yoongi und ich nickte ohne den Blick zu heben. "Morgen ganz früh. Ich will nicht weg Hyung. Ich will hier bei dir bleiben." Sanft hob er meinen Kopf an, indem er zwei Finger unter mein Kinn legte und lächelte warm. "Wir werden uns Wiedersehen Hobi. Das ist nicht unser letztes treffen." Ich schniefte leise. "Versprochen?" Mit einem Grinsen im Gesicht hackte er seinen kleinen Finger in meinen und drücke unsere Daumen aneinander. "Versprochen." Er sah mir fest in die Augen und ich widerstand dem Drang seinem Blick verlegen auszuweichen. Zögernd legte ich eine Hand an seine Wange und fuhr langsam mit dem Daumen über seine weiche Haut. Er schien es zu genießen denn er schloss seine Augen für einen kurzen Moment, bevor er sein Gesicht vorsichtig auf meins zubewegte. Und dann, plötzlich, ohne dass ich mich irgendwie mental darauf vorbereiten konnte, berührten sich unsere Lippen. Okay ich hätte damit rechnen können aber irgendwie hatte es mich doch überrascht. Langsam begann Yoongi seine Lippen zu bewegen und ich erwiderte zaghaft. Yoongi hatte mich tatsächlich geküsst. Min Yoongi hatte mich, Jung Hoseok geküsst.
DU LIEST GERADE
Saranghae... //Yoonseok
Fanfiction"Ich glaub... ich mag Yoongi mehr als nur freundschaftlich." Beschreibungen sind nicht so mein Ding lululu //EDIT//: well die Geschichte is schon etwas älter und ich stehe nicht mehr wirklich dahinter also LESEN AUF EIGENE GEFAHRxDD aber trz vie...