Ich lag dicht an Yoongi gekuschelt in seinem Bett, als ich von einer Stimme geweckt wurde. Jemand war ins Zimmer gekommen und sagte: "Yoongi, kannst du mal rangehen wenn ich dich anrufe? Du hast mir die ganze Zeit nicht geantwortet und jetzt sag nicht, dass du die ganze Zeit geschlafen hast, das kauf ich dir nicht ab." Er sah auf und ich erkannte Jungkook.
"Oh, hi Hoseok." Ich winkte verschlafen und rieb mir über die Augen. "Hyung." Murmelte ich und rüttelte an seiner Schulter um ihn zu wecken. "Lass mich." Nuschelte er und kuschelte sich in sein Kissen. "Hyung, Jungkook ist hier."
Mit verwirrtem Gesichtsausdruck setzte er sich auf. "Was?" Ich zeigte auf Jungkook und er sah zu ihm. "Jungkookie. Was machst du denn hier?" Dieser ließ sich auf Yoongis Schreibtisch Stuhl fallen und warf sein Handy auf den Tisch.
"Ich wollte mal gucken ob du noch lebst. Du hast nicht auf meine Nachrichten und Anrufe reagiert und sonst bist du eigentlich durchgehend online, weil du kein soziales Leben hast." Yoongi lachte leicht und schüttelte den Kopf. "Ich hab mich ausgeruht, ich bin noch nicht ganz gesund." Jungkook nickte und sah zu mir.
"Seit wann bist du hier Hoseok?" "Freitag Abend." Yoongi setzte sich vor mich und lehnte sich an mich. Ich schlang die Arme um ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Hast du keine Schule?" "Doch." Ich grinste und er nickte verstehend. "Also schwänzt du?" "Kann man so sagen." "Hobi kümmert sich um mich, damit ich wieder gesund werde." "Es ging ihm nämlich ziemlich schlecht, als ich angekommen bin." Jungkook runzelte die Stirn. "Aber er war doch schon raus aus dem Krankenhaus oder nicht?" "Ja schon, aber es ging ihm trotzdem nicht gut." Wieder nickte Jungkook und warf kurz einen Blick auf sein Handy.
"Sollen wir was essen gehen?" Fragte er und sah uns fragend an. "Hast du denn keine Schule?" Yoongi betrachtete ihn kurz. "Ani. Fällt heute aus." "Na dann. Hobi?" "Nur wenn du dich ganz dick einpackst." Er nickte lächelnd.
"Gott seid ihr kitschig." Murmelte Jungkook und wir lachten. "Ich warte im Wohnzimmer auf euch."
Nachdem Jungkook aus dem Zimmer gegangen war, zogen Yoongi und ich uns an und machten uns fertig. Ich sorgte dafür, dass Yoongi ein Shirt unter einen dicken Pulli zog und in seinen Mantel schlüpfte. Dazu wickelte ich ihm noch meinen Schal um und setzte ihm eine beanie auf. So konnte ich ihn vor die Tür lassen.
"Seid ihr fertig?" Fragte Jungkook als wir zu ihm ins Wohnzimmer kamen und ich nickte bestätigend. Er erhob sich vom Sofa und wir verließen zu dritt das Haus.
Während wir zu irgendeinem Restaurant liefen, nahm ich Yoongis Hand und verschränkte meine Finger mit seinen.
"Weißt du wann dein Bruder mal wieder hier ist?" Fragte Jungkook und mein Freund schüttelte den Kopf. "Ani, er hat nichts gesagt. Ich hoffe er kommt her, bevor ich meinen Abschluss habe. Danach bin ich ja erstmal weg." Jungkook nickte mit nachdenklichem Blick.
"Stimmt. Ah, lasst uns da rein gehen." Er zeigte auf ein kleines, eher leeres Restaurant. Wir stimmten zu und saßen kurz später an einem Tisch.
Wir hatten grade bestellt, als mein Handy anfing zu klingeln. "Yeoboseyo?" "Jung Hoseok, wo zur Hölle bist du?!" Schrie Jin in mein Handy und ich zuckte zusammen. Sofort flog Yoongis besorgter Blick zu mir rüber aber ich winkte ab.
"Alles gut Jin Hyung. Ich bin noch bei Yoongi." "Auf die Idee mir Bescheid zu sagen bist du nicht gekommen was? Du wohnst bei mir, da kann ich doch wenigstens eine kurze Nachricht erwarte oder etwa nicht?" "Doch natürlich mianhae." Versuchte ich ihn zu beruhigen. "Es ging Yoongi nicht gut und ich bin hier geblieben, um mich um ihn zu kümmern. Er ist zusammengebrochen." Flüsterte ich, auch wenn ich mir dabei etwas albern vorkam, da ich noch immer Yoongis Hand hielt.
"Oh ach so, das... das hättest du mir trotzdem sagen können!" "Mianhaeyo. Ich habs bei dem ganzen Stress vergessen." "Okay okay. Wann bist du wieder hier?" "Weiß ich noch nicht genau. Ich schreib dir ja?" Er seufzte leise und ich schaute lächelnd zu Yoongi, der sich mit Jungkook unterhielt. "Ist gut. Dann sehen wir uns bald." "Nae, bis dann."
Ich legte auf und packte mein Handy wieder weg. "Alles okay?" Fragte Yoongi und musterte mich mit besorgtem Blick. "Ja klar, Jin hat sich nur gewundert wo ich bin." "Hast du es ihm nicht gesagt?" Er grinste. "Ich habs irgendwie... vergessen." Yoongi lachte leise und ich drückte seine Hand.
"Wie lange willst du denn noch belieben?" Fragte Jungkook und ich zuckte mit den Schultern. "Bis Yoongi wieder gesund ist... ungefähr." "Hobi, du verpasst viel zu viel Unterricht wegen mir." "Das ist mir egal Hyung, ich bleibe bei dir bis du gesund bist."
Jungkook schüttelte grinsend den Kopf. "Ihr seid echt richtig kitschig, wisst ihr das?" Mit roten Wangen ließ ich meinen Kopf auf Yoongis Schulter fallen. Dieser lachte nur und wuschelte mir durch die Haare.
"Du bist halt einfach einsam Kookie. Aber keine Sorge du findest bestimmt auch bald einen Freund, also musst du nicht eifersüchtig sein." "Yah!" Ich kicherte und fuhr mir durch die Haare.
Die Kellnerin stellte uns unser Essen hin, sah kurz auf Yoongis und meine ineinander verschränkten Finger und ging dann wieder. "Aish." Zischte Jungkook. "Was hat die denn für ein Problem?"
Verwirrt sah Yoongi ihn an. "Was hat sie denn gemacht?" "Sie hat euch voll komisch angeguckt." "Und jetzt?" Mein Freund nahm seine Stäbchen zur Hand. "Sie hat bestimmt etwas gegen Schwule. Ich hasse sie jetzt schon." Yoongi seufzte leicht.
"Selbst wenn es so ist kann es uns doch egal sein." Ergriff ich das Wort. "Wir sehen sie heute und danach nie wieder, also kann uns ihre Meinung doch egal sein." "Es nervt mich einfach." Murmelte Jungkook und ich lächelte. Es war süß wie er sich für uns einsetzte.
"Hyung." Flüsterte ich Yoongi ins Ohr und er sah zu mir. "Saranghae."
DU LIEST GERADE
Saranghae... //Yoonseok
Fanfic"Ich glaub... ich mag Yoongi mehr als nur freundschaftlich." Beschreibungen sind nicht so mein Ding lululu //EDIT//: well die Geschichte is schon etwas älter und ich stehe nicht mehr wirklich dahinter also LESEN AUF EIGENE GEFAHRxDD aber trz vie...