kapitel 1

1.2K 45 0
                                    

Natsus Sicht



Total erschöpft und hungrig kamen Happy und ich vor unserer Haustür zum stehen. Ich öffnete die Tür, betrat den Raum und legte mich erst mal auf meine Couch.

Happy schloss die Tür und gesellte sich zu mir. "Man hab ich einen kohldampf und du Happy?" fragte ich meinen besten Freund. "Aye. Ein Fisch wer mir jetzt Recht" antwortete er auf meine Frage und rieb sich den grummelden Magen während dabei Sabber aus seinem Mundwinkel tropfte.

Wir dachten wahrscheinlich gerade an das selbe weshalb wir beide nur ein Wort sagen mussten "Gilde". Wir rappelten uns auf und verließen unser Zuhause.

Wir rannten in die Stadt, die so fröhlich und belebt war, wie wir sie vor unserer Abreise zurück gelassen hatten. Ja klar zwei Wochen sind jetzt nicht viel aber für mich war es wirklich die Hölle. Wahrscheinlichkeit wären wir mit Auftrag viel schneller fertig geworden wenn Lucy dabei gewesen wäre.

Aber der Auftrag war meiner Meinung nach einfach viel zu gefährlich, auch wenn das jetzt lächerlich klingen mag. Lucy ist schließlich mit einer der stärksten aus der Gilde. Aber ich hatte einfach Angst das ihr was passieren könnte und deshalb hab ich sie gebeten hier auf mich zu warten.

Als ich plötzlich an lucy​ dachte bildete sich ein fettes Grinsen auf meinem Gesicht und mein Herz schlug ein ganzes Stück schneller. "Natsu was grinst du den jetzt so?" fragte mich happy, welcher mein Stimmungswechsel mitbekommen hatte. "Weißt du wen wir jetzt erstmal besuchen werden?" sprach ich meine Gedanken aus und lief los.

"Wir.... besuchen... Lucy?" meinte Happy und folgte mir. Als wir bei ihrer Wohnung ankamen betraten wir diese wie immer durchs Fenster, anstatt das wir die Haustüre benutzten.

Happy und ich sahen uns erstmal in dem Raum um doch wie es aussah war sie nicht hier. Um ehrlich zu sein sah es aus als wäre sie schon eine Weilr nicht mehr hier gewesen. Plötzlich öffnete sich die Tür und lucys Vermieterin betrat den Raum.

"Ouh guten Tag ... Wissen sie vielleicht wo Lucy ist" fragte ich sie etwas verwirrt. Sie jedoch schüttelte nur ihren Kopf und meinte mit einem strengen Ton "das ist mir ganz egal solange sie ihre Miete nicht zahlt kommt hier keiner mehr rein .... Also verschwinde".

Ich schaute sie schockiert an. "Ist ja gut wir gehen ja schon" knurrte ich und verließ mit Happy die Wohnung. "Lucy tut mir wirklich so leid natsu" seufzte Happy, während ich nachdachte.

"Ja mir auch, aber wieso bezahlt sie ihre Miete nicht" fragte ich mich. Ich grübelte weiter bis sich plötzlich mein Magen wieder meldetr. "Happy lass uns zur Gilde, ich hab echt hunger. Und vielleicht haben wir Glück und sie ist in der Gilde und hat einfach zu viel Zeit mit Levy erza oder juvia verbracht und dabei vergessen Aufträge zu erledigen" schlug ich vor und Happy stimmte zu. Wir machten uns sofort auf den Weg zur unserer Familie auf die ich mich schon riesig freute.

Wir waren schneller angekommen als erwartet aber das war umso besser. Als wir schließlich vor der Tür zum stehen kamen lauschten wir. Doch es war ruhig um ehrlich zu sein zu ruhig. "Happy hörst du das auch" fragte ich und schaute ihn skeptisch an.

"Um ehrlich zu sein natsu hör ich gar nichts" meinte Happy und lauschte weiter. "Happy das ist es ja, es ist zu ruhig" jetzt nickte auch Happy mir zu.

Ich machte etwas zögerlich die Tür auf und schrie "minaaa ich bin wieder daaa". Plötzlich jedoch waren alle Augen auf mich gerichtet und Levy fing an zu weinen. Gajeel nahm sie sofort in den Arm und tröstete sie.

Jetzt war ich noch verwirrter als vorher. "Ehm also so habe ich mir meine Rückkehr nicht vorgestellt Leute ein bisschen mehr Begeisterung wäre nett" sagte ich und verschränkte seufzend die Arme vor der Brust.

Alle schwiegen keiner sagte irgendetwas und das ließ mich stutzig werden. "Oki genug Trübsal geblasen lasst uns feiern" rief Happy der das schweigen brach und flog in die Mitte der Gilde. ich jedoch blieb in der Tür stehen und musterte von dort die Gildenhalle. Ich suchte Lucy konnte sie aber nicht entdecken. *Wo steckst du*

Ich sammelte all meine Gedanken zusammen und schüttelte kurz den Kopf. "Leute wo ist LUCEEE" schrie ich und sah die Mitglieder meine Familie besorgt an. Ich wartete auf eine Antwort doch das Einzige was ich bekam, waren eine weinende Levy und dieses Mal auch noch eine weinende juvia.

Ich starrte die beiden geschockt an, irgendetwas stimmte hier gar nicht. "Na danke Salamander" meinte gajeel etwas gereizt und drückte Levy enger an sich. "Willst du eine aufs Maul hitzkopf Dan mach weiter do" schrie mich Gray an doch ich reagierte nicht drauf. Ich machte mich auf dem Weg zum master irgendwer musste mir ja antworten und wen es die Leute in der Halle nicht taten Dan hoffentlich der opi. Dich wie erwartet musste ich ja von jemandem aufgehalten werden.

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Hey Leute hier ist das erste Kapitel von dieser ff ich hoffe ihr freut euch und naja wens Verbesserung Vorschläge gibt ab in die Kommentare noch nen schönen Freitag Abend
LG yespika

 Always by your side (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt