Kapitel 14

459 12 2
                                    

Lisannas Sicht

Mira und elfman schauten mich mit geweiteten Augen an. Mir kamen die Tränen, ich konnte sie einfach nicht mehr zurück halten.

"Das kommt gar nicht in Frage lisanna, fairy tail ist deine Familie......wir sind deine Familie!" Schrie Mira und griff nach meinen Schultern.

Sie fing an, an mir zu rütteln doch es brachte nicht viel. "Genau Mira hat Recht, lisanna die Gilde zu verlassen wegen so etwas ist nicht sehr männlich" er schaute mich ernst an.

Ich schnifte und richtete meinen Blick auf den Boden. "Was soll ich den noch in der Gilde, heh! Ich hab unsere Familie verraten......alle hassen mich okay!! Also bitte was hab ich noch an diesem Ort noch zu suchen" die Tränen flossen nur so.

Mein herz zersprang mit jedem Gedanken an die Gilde, mit jeden Gedanken an natsu und vor allem an das was ich getan hatte ein Stückchen mehr.

"Hey, klar du hast einen Fehler gemacht lisanna, aber denkst du nicht auch das du dich da etwas zu sehr reinsteigerst?, Die Gilde macht sich in erster Linie einfach nur sorgen um Lucy und am meisten sind sie halt enttäuscht und müssen das ganze erst verarbeiten."

Sie schaute mich flehend an, ich richtete meinen Blick auf und schaute ihr direkt in ihre Augen. Ich konnte Verzweiflung, Angst, Trauer und vor allem etwss Verständnis für meine Situation in ihnen erkennen.

"Alles wird wieder gut lis, das verspreche ich dir" sie zog mich in eine Umarmung und ab da merkte ich wie stark sie eigentlich am zittern war. Ich schloss meine Arme um sie und schaute zu meinem Bruder, der etwas unbeholfen neben uns stand.

Mira atmete immer schwerer, hieß sie weinte und das ziemlich stark. Elfman schloss sich unserer Umarmung an, und dieses Gefühl zu wissen daß man jemanden hat auf den man sich verlassen kann ist einfach nur toll.

Aber das ändert nichts an meinem Entschluss, natsu wird mir meine tat niemals verzeihen, und daran bin ich selbst schuld. Ich habe genau diese eine Person verloren die ich unter gar keinen Umständen jemals verlieren wollte.

Innerlich brach ich erneut zusammen, doch das wollte ich vor meinen Geschwistern nicht zeigen.

Ich würde warten bis ich allein sein würde. Mira schluchzte immer noch vor sich hin und auch das brach mir einfach nur mein Herz. Es tat mir alles so leid, und zu diesem Zeitpunkt wünschte ich mir ich wäre nie zurück gekommen.

Jetzt erinnerte ich mich wieder an diese ganzen fröhlichen Gesichter von damals, der Tag an dem ich wieder nach Hause kam. Es gab so viele Tränen die Mira und elfman vergossen haben auch die anderen Mitglieder der Gilde, das alles sollte nun der Vergangenheit angehören.

Jetzt konnte ich meine Tränen wieder nicht zurück halten, weshalb ich mich von den beiden löste, auf den Boden starrte und mich von ihnen weg drehte.

Ich flüsterte noch ein "es tut mir leid" bevor meine Stimme komplett brach und ich einfach
Los rannte.

"Hey!!! Lisanna warte" hörte ich meine Schwester nach mir rufen, doch ich blieb nicht stehen. Ich rannte nach Hause so schnell ich konnte. Irgendwann jedoch verschwamm meine Sicht durch mein ganzen tränen komplett, weshalb ich voll in eine Person rannte.

Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz der durch meinen Hintern zog, da ich anscheinend ziemlich heftig auf den Boden gelandet war. Ich starrte weiter vor mich auf den Boden und wischte mir die vielen Tränen aus dem Gesicht.

Ich vergaß völlig das ich ja wahrscheinlich eine Person umgerannt hatte. Aus dem Augenwinkel jedoch erkannte ich das sich jemand vor mich kniete.

"Lisanna......alles okay?" Ertönte eine tiefe männlich stimme. Ich richtete meinen Blick auf die Person vor mir und erkannte Bixlow. Er schaute mich ziemlich besorgt an.

Ich musterte ihn kurz und stellte fest das er seinen helm nicht trug und dass seine Haare ordentlich zurück gegeelt waren.

Ich starrte ihn noch eine Weile an und musste feststellen daß er eigentlich ziemlich hübsch war. Doch plötzlich spürte ich seine Hand an meiner Wange, diese wischte mir gerade eine Träne weg.

Seine Berührung ließ mich rot werden. "Lisanna?" Er holte mich erneut aus meiner Trance und ich schaute ihn verdutzt an. Mittlerweile hatte ich auch komischerweise aufgehört zu weinen.

"Was ist den passiert" fragte er und da viel mir auf das er ja noch gar nicht wusste das ich an Lucy's verschwinden schuld war. Unbewusst schlang ich meine Arme um sein Hals und fing wieder an zu weinen.

Laxus, Freed, Evergreen und er waren ja die ganze Zeit auf der Suche nach ihr. "Hey was ist den los lis? Was ist passiert?" Er klang sehr fürsorglich und erwiderte meine Umarmung.

"Ich bin an allem schuld..... ich bin an Lucy's verschwinden schuld" ich spürte wie er sich unter mir anspannte. "Wie, was sagst du den da" er war verwirrt.

"Ich bin schuld, ich war nur so Eifersüchtig......natsu war doch meine Größe liebe.....und jetzt will niemand mehr in der Gilde etwas von mir wissen..... ich weiß doch das es falsch war und ich bereue meine tat ja auch aufs tiefste aber ich kann nicht die Zeit zurück drehen!" Ich schaute ihn verheult an.

Er verstand nicht so Recht was ich versuchte ihm zu erklären aber das war ihm anscheinend gerade ziemlich egal, den er stand auf und hob mich im Brautstyle hoch. Ich schaute ihn kurz verwirrt an, schmiegte mich dann aber an ihn.

"Erklär es mir später noch einmal okay" flüsterte er und lief los. Ich nickte nur und schloss die Augen. Ich war einfach am Ende, erst jetzt merkte ich wie müde ich doch war.

Ich hatte die letzten Tage kaum geschlafen und das waren die Folgen. Auch hatte ich kaum etwas gegessen, auch dieses machte sich nun bemerkbar.

Bixlow's Brust vibrierte plötzlich und ich erkannte das er lachte. Ich öffnete wieder meine Augen und schaute ihn fragend an.

"Da hat wohl jemand Hunger" er grinste mich an, was auch mich zum grinsen brachte. "Schon..... ein bisschen.....okay ich hab echt nen morts hunger" gab ich zu.

"Was hältst du davon wenn du dich bei mir etwas ausruhst und ihr dir während dessen etwas zu essen zaubere, ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit zum Kochen deshalb würde ich es gerne Mal tun..... also zwei Fliegen mit einer Klappe" lachte er und ich nickte als Antwort und so machte wir uns auf den zu seinem Zuhause.

⌛⌛⌛⌛⌛⌛⌛⌛⌛⌛⌛⌛⌛

Heyyy leute!

Es tut mir so leid das hier so wenig kommt, aber die Schule ist so stressig und ahhhhhhh hab so oft auf nix Bock.

Naja hier ein neues Kapitel hoffe ihr habt euch gefreut ❤️

LG yespika ♥️

 Always by your side (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt