Lucys sicht
Während die anderen redeten und über irgendwelche Sachen lachten, schweifte mein Blick immer wieder zur Gildentüre. *Kommt er nicht.....ich dachte ich wäre ihm wichtig*. Ich schüttelte nieder geschlagen meinen Kopf. *War ich zu hart zu ihm immerhin hat er mir ganz genau gesagt das lisanna ihm dennoch wichtig ist*.
Ich blickte wieder zu meinen Freunden und versuchte den Gespräch zu folgen, wusste aber nicht über was sie sprachen. Mittlerweile stand vor mir ein Stückchen Erdbeerkuchen, in dem ich gedankenverloren herum Stocherte. "Lucy?" Ertönte eine zärtlichen stimme. Ich blickte auf, musterte die Personen die mich intensiv anschauten und setzte Dann eine fragwürdige Miene auf.
"Hm was.....sorry war Grad in Gedanken" ich lächelte und kratzte mir verlegen am Hinterkopf. "Wir wollten wissen was Passiert ist.....du bist schon die ganze Zeit so niedergeschlagen und traurig.....also was ist los" meine Erza, die nach meinem Teller griff und den Kuchen zu sich zog.
"Den willst du ja nicht mehr.....oder?" Fragte sie während sie schon von dem Kuchen aß. "Kannst ihn haben" kicherte ich, als ich an Happys Worte dachte und an seine Blicke die er mir in dem Moment zu warf. "Ich weiß nicht was ich denken soll, natsu und ich haben uns in Anführungszeichen gestritten.....wegen Lisanna" meinte ich und zuckte mit den Achseln.
*Ob er sauer ist.....weil ich ihn vor eine Wahl gestellt habe*. "Was ist den passiert" fragte nun Gray der sich etwas aufrichtete. "Naja also er war seit gestern ziemlich niedergeschlagen weil Lisanna mit.....Ehm wie hieß er noch Mal.....bix.....". Ich fing an zu erzählen aber Dan viel mir der Name nicht mehr ein.
"Meinst du Bixlow" ertönte Miras zarte stimme. Ich drehte mich um und nickte. "Ja richtig....danke Mira" sprach ich und lächelte. "Was ist mit Bixlow....." Meinte sie Dann, brachte uns zum rücken und setzte sich neben mich. Ich schaute sie fragend an, sie aber setzte einen ungeduldigen Blick auf. "Komm Lucy sprich weiter....was ist mit Lisanna und Bixlow" meinte sie und musterte mich nun intensiv. Ich erwiederte ihren Blick und drehte mich langsam wieder zur Gruppe um.
*Warum ist Mira so ungeduldig* ich schüttelte meinen Kopf und sprach weiter. "Also natsu ist traurig darüber das er Lisannas Gefühle verletzt hat, als er mit ihr reden wollte ist sie mit Bixlow abgehauen, eher gesagt hat sie zu natsu gesagt das sie und er Magnolia verlassen werden...." Fing ich an wurde im nächsten Moment aber unterbrochen. "BITTE WAS!!' erklang Miras Laute stimme neben meinem ohr.
"Ehm ja Dann ist sie davon gelaufen....wohin....keine Ahnung" meinte ich zögerte aber während dessen. Ich versuchte Miras blicke zu deuten doch könnte es nicht. Alle hörten mir gespannt zu und keiner sagte ein Wort. *Ich bin mir gerade nicht mehr so sicher ob ich das überhaupt hätte erwähnen sollen....*.
Ich schaute zu Happy, dieser musterte mich mit einem 'ich bin mir nicht sicher ob du das hättest sagen sollen' Blick, was meine Gedanken von eben noch intensiver machten. "Ist er ihr hinter her gerannt, weiß er wo sie hin wollte" Mira-Jane's stimme wurde immer gehässiger und ich rückte ein Stück von ihr weg.
"Lucy, wen du etwas weißt bitte sag es, sie darf nicht weg gehen" in Miras Augen bildeten sich Tränen, und ich wusste nicht was ich tun sollte. Auf einmal packte sie mich an meinen Schultern und schüttelte mich. "Bitte Lucy, ich will Lisanna nicht noch einmal verlieren....bitte" sie schniefte.
"Mira, ich weiß es nicht....ich bin erst dazugestoßen als sie schon weg war....bitte hör auf...du machst mir angst" sprach ich verzweifelt und löste mich aus ihrem griff. "Aber Lucy du weißt doch warum Lisanna mir und Elfmen so wichtig ist, ich ....nein wir können sie nicht schon wieder verlieren" meinte sie und schaute mich traurig an.
Dann wurde ich traurig und seufzte. Alle anderen schauten Mira nur geschockt an. Levy legte mir eine hand auf die Schulter und flüsterte mir aufbauende Worte ins ohr. "Hey Lucy es ist alles okay das hat sie bestimmt nicht so gemeint" sie schenkte mir ein Lächeln. Ich schüttelte nur den Kopf stand auf und spürte die Tränen die sich in meinen Augen bildeten.
"Ich kann mich ja eben an nichts mehr erinnern...." Flüsterte ich. "Und das ist Lisannas schuld.....also tu nicht so als wäre Lisanna das Opfer...." Meine Stimme brach und ich schaute Mira stumm in die Augen. "Ich kann mich nicht an früher erinnern und ich kann mich auch nicht daran erinnern in welcher Beziehung ich zu wem stehe, aber eins weiß ich ....ich fühl mich hier nicht wohl" ich setzte mich in Bewegung.
"Dein ernst Mira.... wirklich" sagte Gray,und musterte sie böse. Sie jedoch realisierte gar nicht was sie gesagt hatte. Ich lief Richtung Türe und versuchte nicht zu weinen. "Lucy warte" rief Erza, doch ich blieb nicht stehen. Ich richtete meinen Blick auf die Tür und sah natsu, der auf das Gebäude zu gerannt kam.
"Lucy....." Rief er als er mich erblickte. "Lucy es tut mir leid...." Meinte er und kam vor mir zum stehen. Als er jedoch merkte daß ich kurz vorm heulen stand, Nam er mich in den Arm. "Was ist passiert" fragte er, ich drückte ihn von mir weg, bevor er aber etwas sagen konnte kam Mira auf uns zu.
"Du....wieso hast du Lisanna nicht aufgehalten!!!! Deinet wegen haben wir sie schon wieder verloren....und wen ihr was passiert, Dan Gnade dir Gott natsu....werde ich dich zerstören" schrie sie, rannte auf ihn zu und im nächsten Moment hing ihre faust schon in seinem Gesicht.
Er rieb sich geschockt die Wange, und wusste gar nicht was gerade passiert war. "Bitte...was" fragte er, blickte zu mir und anschließend wieder zu Mira. "Lucy hat mir alles erzählt" meinte sie. Ich jedoch erwiederte nichts, lief an den beiden vorbei und rannte schlussendlich aus dem Gebäude raus.
Egal was natsu und Levy mir erzählt hatten, das war nicht mein Zuhause.....und vor allem nicht meine Familie. Ich rannte einfach irgendwo hin.....ich wollte einfach alleine sein. "Luceee!!!!" Hörte ich noch bevor ich in eine andere Straße lief und anfing zu weinen.
😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Hi Leute
Ich weiß ich hab gesagt ich pausiere dir Geschichte, aber ich hatte gerade Lust ein Kapitel zu schreiben.
Ich hoffe ihr habt euch gefreut ☺️
Da ja jetzt ferien sind schaff ich es vielleicht öfter Mal was zu schreiben aber ich kann euch nichts versprechen.
Liebe Grüße yespika
DU LIEST GERADE
Always by your side (Abgebrochen)
Fanfictionnatsu kommt nach zwei Wochen die er auf einer Mission war zurück nach Magnolia. er freute sich so sehr da er seine Freundin Lucy schrecklich vermisste und natürlich auch die anderen Mitglieder von fairy Tail. seit einem Jahr hatte sich so einiges i...