Info

155 6 2
                                    


❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Hey Leute ich meld mich Mal wieder

Erstmal es tut mir leid daß dass hier wieder kein Kapitel ist, und ich jetzt damit einige enttäusche. Ich weiß ich bin in letzter Zeit gar nicht mehr aktiv hier auf Wattpad, und um ehrlich zu sein schreib ich allgemein nicht mehr wirklich viel so Geschichten mäßig.

Ich hab das Gefühl ich hab die Interesse an dem Schreiben verloren oder wahrscheinlich hab ich wieder Mal die krasseste Schreibblockade ever🤔 aber zur Zeit funktioniert halt gar nichts irgendwie...und das macht mich traurig.

Mir hat das Schreiben Mal so viel Spaß gemacht und jetzt ist in meinem Leben einfach alles so ernst geworden ich hab einfach kaum noch Zeit und wen ich Mal Zeit hab mach ich eher was was mir zur Zeit Spaß macht und das ist irgendwie nicht das Schreiben.

Wahrscheinlich macht es mir auch einfach keinen Spaß mehr weil ich mich so unter Druck gesetzt fühle...also nicht wegen euch ihr seid toll und habt eigentlich immer Verständnis dafür....ich stetzt mich irgendwie selbst unter Druck weil ich euch nicht hängen lassen will.

Ich verspreche immer und immer wieder öfter ein Kapitel zu Posten aber ich bekomme es nicht hin und das tut mir so schrecklich leid. Und um ehrlich zu sein hab ich das Gefühl ich hab das Interesse an fairy tail verloren.....ich hab mich sogar dafür entschieden mit dem Manga aufzuhören...das war einfach Mal mein lieblings Anime :( .

Ich hatte nach dieser ff eine so tolle Geschichte geplant....die ich sogar schon angefangen hatte zu schreiben....aber ich komm einfach nicht mehr hinter her mit meinen ganzen Geschichten die ich schon angefangen habe xD. Ich hab noch so 4 Stück bei Entwurf und die zwei die ich hier gerade noch schreibe....ich glaube ich bin einfach zu kreativ bzw mir fällt etwas ein was ich cool finde mach mir aber nicht wirklich Gedanken um den Story Verlauf und ehrlich gesagt war das bei dieser Geschichte auch der Fall und jetzt hab ich das Problem das ich nicht weiß wie es weiter gehen soll.

Was ich eigentlich damit sagen will ist, das mein leben gerade einfach viel zu anstrengend ist und zu viel passiert und ich mich gerade hauptsächlich um mich und meine Freunde kümmere damit ich mehr vom Leben mit bekomme. Klappt leider immer noch nicht so gut....aber das ist jetzt nicht so wichtig.

Ich wollte euch einfach mitteilen das ich an einem Punkt angelangt bin wo ich mir denke so kannst du nicht weiter machen, das macht dich gerade einfach nicht mehr glücklich so wie damals..... Wattpad hat nicht mehr so eine große Bedeutung in meinem Leben auch wen ich durch diese Seite Menschen kennengelernt habe die mir jetzt mega wichtig sind und ich ihnen auch viel zu verdanken habe.

Ich rede schon wieder zu viel...tut mir leid....aber ich wollte euch einfach die Situation Mal erklären und ein Lebenszeichen von mir geben. Ich wollte euch mitteilen das so leid es mir tut diese ff erst einmal pausiert wird....ich bin mir im jetzigen Moment noch nicht sicher ob ich sie je zu Ende schreiben werde oder nicht....also tut mir leid an alle die diese ff so mochten.

Allgemein danke an alle die mich bis jetzt so unterstützt haben das hätte ich damals nie gedacht....das macht mich wiederum sehr glücklich. Ich war nie die perfekte Autorin aber das sollte ich auch nie sein....mich freut es einfach das ich Menschen durch meine Geschichten glücklich machen könnte.

Ich hoffe ihr könnt meine Situation etwas nachvollziehen. Ich freu mich wenn ihr meinem Account nicht vergesst da ja wahrscheinlich vilt irgendwann doch noch Mal ein Kapitel kommt.

Mfg yespika ❤️

 Always by your side (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt