Natsus Sicht
Als ich am nächsten Morgen aufwachte dachte ich, ich hätte nur geträumt. Doch als ich diese bekannte Wärme an mir spürte lächelte ich. Ich hatte meine Lucy wieder, auch wen sie sich an nichts mehr erinnern konnte.
Ich zog sie enger an mich und beobachtete sie beim schlafen. Das fühlte sich genau wie früher an. Ich richtete mich etwas auf und Stütze mich auf meinen Ellenbogen ab, fuhr ihr mit meiner anderen Hand durch ihr offenes haar und verlor mich in meinen Gedanken.
Wie schaff ich das, dass Lucy ihre Erinnerungen wieder bekommt. "Natsu worüber denkst nach" holte mich die zarte Stimme des tollsten Mädchen der Welt aus meiner Gedanken Welt.
Als ich ihr in die braunen schaute musste ich lächeln. "Ach über so einiges, was in den letzten Tagen passiert ist und über das wie wir deine Gedanken wieder bekommen" seufzte ich.
"Natsu, erzähl mir ein bisschen über uns.....über die Gilde" flüsterte sie. "Okay.......also......wo Fang ich da bloß an" ich überlegte kurz und fing Dan an. "Also wir sind jetzt eigentlich schon seit einem Jahr zusammen, haben davor schon ziemlich lange in einem Team gearbeitet mit Happy" ich schaute zu meinem blauen Freund der noch friedlich schlief.
"Wir haben mit erza, Gray, Wendy, und den anderen aus der Gilde gegen das böse gekämpft und haben natürlich immer gesiegt" sie lächelte mich an und kuschelte sich noch enger an mich. "Die Gilde, ist wirklich die tollste Familie auf dieser Welt, das kannst du mir glauben, vor allem wen es in der Gilde drunter und drüber geht, das ist das Markenzeichen von uns immer geht etwas kaputt wen wir anwesend sind" Lucy kicherte und ich musste ebenfalls lachen.
"Rede weiter" forderte sie mich auf und ich nickte. "Die Gilde war komplett anders als ich von meinem Auftrag endlich zurück nach Magnolia kam, erst wusste ich nicht warum aber Dan stellte sich heraus dass ausgerechnet das Mädchen was ich unbedingt beschützen wollte, verschwunden war......" Ich spürte wie mir die Tränen kamen.
"Omg Lucy du hast mir so gefehlt, hätte ich dich mitgenommen, wäre dir das alles nie passiert......es tut mir so leid" ich vergrub mein Gesicht in ihrer Brust. "Natsu......es.....ist....okay denke ich.....erzähl mir von uns" sie schenkte mir ein Lächeln und wischte mir die Tränen vom Gesicht. "Hm....wir sind vor den Kirschbäumen im Magnolia Park zusammen gekommen, das war der tollste Tag in meinem Leben" sie schaute mich an.
"Natsu.......weißt du was genau passiert ist......wieso bin ich hier und wieso kann ich mich an nichts mehr erinnern" jetzt fing sie an zu weinen, und wen es eines ist was ich hasste Dan war es das wen sie weinte. "Es ist alles lisannas schuld..... sie war früher meine beste Freundin, und anscheinend war sie schon da in mich verknallt, Dan gab es einen Unfall wir alle dachten sie sei tot doch so war es nicht, sie war am Leben und wir waren so glücklich" fing ich an.
Sie schaute mich mit Tränen in den Augen an, ihr gesammter Körper spannte sich an. "Alles war gut bis wir zusammen kamen, Dan war sie so Eifersüchtig das sie einen Deal angenommen hatte mit einem Typen der dich entführt, ich werde ihr das nie verzeihen das kannst du mir glauben" erklärte ich und sie schaute mich weiter stumm an.
"Also hab ich das jetzt richtig verstanden, ich bin hier weil irgend eine blöde kuh was gegen unsere liebe hatte" sie kochte vor wut. Sie löste sich aus der Umarmung und ging zu ihrem Kleiderschrank. Ich beobachtete sie dabei bis sie sich zu mir um drehte und mich fragend anschaute. "Worauf wartest du, wir haben was zu erledigen" ich schaute sie skeptisch an. "Und das wäre" ich hatte keine Ahnung wo von sie redete.
"Wir müssen zurück nach Magnolia und einer gewissen Person, 1. Richtig die Meinung Geigen und 2. Ihr verzeihen" sie ging endlich in den Schrank und zog sich um, ich zog meine alten Sachen an und weckte Happy. "Hey Kumpel wach auf, wir müssen was erledigen" die kleine katze rührte sich und schaute mich verschlafen an.
"Ich bin aber noch so müde" seufzte er und wollte sich wieder schlafen legen. "Happy komm schon wir gehen nach Hause" er öffnete sofort uns. "Wir schleichen uns am besten zum Garten und hauen mit igneel ab" schlug sie vor und ich nickte. "Aber wir müssen noch gajeel und Levy einsammeln" erklärte ich ihr und sie schaute mich fragend an.
"Wen". Wir schlichen zum Garten in dem sich igneel aufhielt und zu meinem verwundern waren wieder viel zu wenige wachen auf patrulie als ich eigentlich erwartet hatte. "Deine beste Freundin und ihren Freund". Als Antwort nickte sie nur und wir kamen im Garten an. "Igneel" rief sie nach meinem Vater.
Wir rannten durch den Garten. "Igneel" wiederholte sie sich. Und da tauchte er auch schon in seiner Riesen Form auf. "Schreit doch nicht so es ist viel zu früh" raunte er. "Tut mir leid aber wir müssen sofort los" erklärte Lucy und kletterte schon auf ihn drauf.
"Wo soll's den hin gehen" fragte er als Lucy sich fest hielt. "Nach Magnolia, aber davor müssen wir noch Freunde von natsu einsammeln, natsu komm schon bevor sie uns finden" rief mir Lucy endgegen. Ich klettere zu ihr hoch und hielt mich ebenfalls fest.
"Levy und gajeel sollten ein ganzes Stückchen weiter unten in der nähe des Weges sein" erklärte ich igneel der als Antwort nur nickte. "Gut festhalten ihr 3" raunte er und flog los, natürlich merkten das die wachen und sie schlugen alam.
Wir flogen und das Schloss wurde immer kleiner. "Hey igneel das da unten ist Levy......sammel sie während des Fluges auf......wir können jetzt nicht landen" erklärte ich meinem Vater. "Wird gemacht". Er machte einen Sturzflug und fuhr seine Krallen aus. Levys Augen weiteten sich und sie versuchte weg zu rennen doch igneel hatte sie schon gepackt.
"Hilfeeee" schrie sie. "Levy alles ist gut, wir haben Lucy......wo ist gajeel" schrie ich ihr zu. "Natsu.......ich.....hab keine Ahnung" seufzte sie und schaute traurig nach unten. Sie sah sehr verletzt aus. Was war geschehen. Die wachen folgten uns doch wir waren schneller.
"Levy Happy holt dich zu uns nach oben okay, keine Angst alles wird gut" erklärte ich und sie nickte. Als Levy endlich auf igneels Rücken sas schlang sie sofort ihre Arme um Lucy, diese war jedoch etwas überfordert. Levy weinte, Lucy drückte sie an sich und sagte nichts. Wir folgen über den Wolken, und machten uns auf den Weg nach Hause.
👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑
DU LIEST GERADE
Always by your side (Abgebrochen)
Fanfictionnatsu kommt nach zwei Wochen die er auf einer Mission war zurück nach Magnolia. er freute sich so sehr da er seine Freundin Lucy schrecklich vermisste und natürlich auch die anderen Mitglieder von fairy Tail. seit einem Jahr hatte sich so einiges i...