Natsus Sicht
Ich drückte die weinende lisanna noch etwas enger an mich. "Lisanna es tut mir so sehr leid, du gehörst genauso in mein Leben wie Lucy. Wir haben so vieles gemeinsam erlebt und durch gemacht. Du gehörst zu unserer Familie, zu meiner Familie zu fairy tail."
Ich lächelte sie an. Sie erwiderte mein lächeln und wischte sich die Tränen aus dem Auge. "Bitte verlass uns nicht geb deine Familie nicht wegen so einem dummen Fehler auf." Ich schaute ihr mit einem festen Blick in die Augen.
Sie jedoch richtete ihren Blick auf den Boden. "Aber alle hassen mich doch, alle außer Mira, elfman, bixlow und du" sie seufzte und löste sich von mir.
"Lisanna das stimmt doch gar nicht, warum sagst du sowas. Fairy Tail ist deine Familie und diese macht sich gerade Sorgen um dich auch wen du scheiße gebaut, jeder Mensch macht halt Mal Fehler also bitte komm wieder mit zur Gilde. Lucy möchte mit dir reden" erklärte ich ihr.
Bei dem Wort Lucy zuckte sie jedoch zusammen und fing an zu zittern. Sie sich zurück und versuchte sich die Tränen zu unterdrücken. Ich starrte sie nur fragend an. Ich vergaß bixlow der immer noch neben uns stand komplett. Sie schüttelte den Kopf.
"ich werde nicht zur Gilde zurück gehen, mein Entschluss steht fest. Lucy, die Gilde und du seid ohne mich besser dran" sie atmete schweren Herzens aus und drehte sich von mir weg.
"Aber was sagst du den da. Wärst du mir nicht wichtig, wären Happy und ich nicht den halben Tag durch Magnolia gerannt um nach dir zu suchen. Also bitte" ich schaute sie flehend an. "Natsu bitte.....hör einfach auf. Das Kapitel Fairy tail ist für mich vorbei. Ich werde Magnolia verlassen." Sie würdigte mir keinen Blick mehr.
"Tschüss natsu" sagte sie und rannte los. Ich schaute ihr geschockt hinter her. " LISANNA, WARTE!!!" Ich wollte ihr hinter her rennen, aber ich konnte mich nicht bewegen. Bixlow setze sich jedoch in Bewegung und rannte in die Richtung in der meine beste Freundin gerade verschwunden war.
Als er fast ebenfalls um die Kurve rannte stoppte ich ihn noch mal. "Bixlow, bitte Pass auf sie auf" rief ich ihm hinter her und als Antwort nickte er nur. Dan war er ebenfalls verschwunden und ein unangenehmes schweigen trat ein. Ich bewegte mich nicht eine Zentimeter.
Auch hatte ich das Gefühl, dass ich das Atmen vergessen hatte. Lisannas Entscheidung fühlte sich so an als hätte sie mir auf mein herz getreten. Ich starrte immer noch auf den einen Punkt, der Punkt an dem ich wahrscheinlich zum letzten Mal meine beste Freundin gesehen hatte. Plötzlich spürte ich eine hand auf meiner Schulter.
Diese Berührung holte mich aus meiner Trance. Die Leute um mich die ich ausgeblendet hatte, waren plötzlich wieder in klarer und deutlicher Lautstärke zu hören. Das Zittern meines regungslosen Körpers spürte ich jetzt stärker als zu vor und dieses feuchte Gefühl an meiner Wange nahm ich erst jetzt war.
Meine hand bewegte sich automatisch zu dieser Stelle. Ich berührte sie und überlegte kurz was das sein könnte. Wie auf Knopfdruck liefen immer mehr Tränen über meine Wangen Knochen hinunter zu meinen Kinn. Ich weinte.
"Natsu?" Ich nahm lucys stimme war, drehte mich in ihre Richtung und schaute sie mit Tränen in den Augen an.
Dann schniefte ich und ließ meinen Gefühlen freien Lauf. "Natsu, was ist passiert" fragte sie mich und nahm mich in den Arm. Ich konnte nicht reden, dazu fühlte es sich einfach viel zu sehr nach sterben an. Lisanna war ein wichtiger Teil in meinem Leben, und jetzt war sie einfach gegangen.
Ich fühlte mich so als würde ich gerade ersticken. Lucy fuhr mit ihrer Hand über meinen Rücken und versuchte mich zu beruhigen. "Natsu, Schatz was ist passiert. Bitte rede mit mir" sie drückte mich noch engere an ihren Körper. "Lisanna..... will nichts mehr mit fairy Tail, dir und mir zu tun haben. Sie ist gegangen" erklärte ich.
Lucy schaute mich traurig an. "Sie war ein Teil meiner Familie, sie war meine beste Freundin. Sie hat das Stück meines Herzens, das ihr gehörte einfach mit genommen" ich blickte noch einmal über meine Schulter zu dem Punkt an dem sie verschwunden war. Lucy griff unter mein Kinn und drehte es wieder in ihre Richtung.
"Natsu ich verstehe wie du dich fühlst, wir können nur hoffen daß sie ihre Entscheidung noch einmal überdenkt" sie versuchte mich aufzuheitern was jedoch nicht so klappte. "Sie wird bestimmt wieder kommen" sie schenkte mir ein Lächeln und fing an mir die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. "Lucy?" Ich schaute in ihre wunderschönen braunen Augen.
"Ja" sie schaute zu mir hoch. "Danke, danke dafür das es dich gibt und das du mein Herz erobert hast" ich küsste sie kurz, den das Gefühl das ich meine Prinzessin wieder zurück hatte, ließ die Trauer verblassen. "Ich liebe dich natsu" sprach sie als ich mich von ihr löste. Das ließ mein Herz noch höher schlagen.
"Ich liebe dich auch Lucy heartfilia, ich liebe dich so sehr" erwiderte ich und hob sie hoch. "Und jetzt kümmern wir uns um deine Erinnerungen, damit du dich wieder an unsere Abenteuer erinnerst und du wieder die alte wirst" ich setzte sie e wieder ab aber hielt sie weiterhin in meinen Arm.
"Natsu ...?" Happy schaute mich traurig an und erst jetzt wurde mir klar das er auch noch da war, sich aber nicht geführt hatte. Ich lächelte ihn an und nahn ihn ebenfalls in den Arm. "Sobald wir lucys Erinnerung zurück haben werden wir uns auf die Suche nach lisanna Machen. Zum Glück ist sie nicht alleine und bixlow ist bei ihr" ich zwinkerte Happy zu und dieser erwiderte es mit einem Lächeln
"Ich schlage vor wir begeben uns erstmal nach Hause das war ein langer Tag" seufzte ich und griff nach lucys hand. "aye sir" sagte die blaue Katze neben mir. Lucy schaute mich traurig an.
"Ich wurde aus meiner Wohnung geschmissen" sie seufzte. "Das bekommen wir schon wieder hin lu" sprach ich und drückte ihr einen kuss auf die Wange. "Und außerdem mein Zuhause ist auch dein Zuhause" ich lächelte sie an und zog sie hinter mir her.
Und so machten wir uns auf den Weg zu meiner Hütte.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Hi Leute,
Ich hab schon eine Idee für Kapitel 20 aber ich bin mir nicht so sicher....😅
Deshalb habt ihr die Wahl.
1. Wollt ihr ein nalu lemon Kapitel (ka ob ich sowas schreiben kann)
Oder
2. Wollt ihr ein ganz normales Kapitel aus lisannas, natsus, levys oder lucys Sicht.
Schreibt einfach in die Kommentare was ihr besser findet🤗
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
LG yespika ❤️
DU LIEST GERADE
Always by your side (Abgebrochen)
Fanfictionnatsu kommt nach zwei Wochen die er auf einer Mission war zurück nach Magnolia. er freute sich so sehr da er seine Freundin Lucy schrecklich vermisste und natürlich auch die anderen Mitglieder von fairy Tail. seit einem Jahr hatte sich so einiges i...