Kapitel 7

594 17 4
                                    

lucy's sicht

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es noch dunkel. Ich wusste nicht was mich gewäckt hatte, doch irgendetwas sagte mir ich würde bald auf eine mir wichtige Person treffen.

Ich schlug die große Samt Decke auf Seite und verließ mein Himmelbett. Ich lief also zu dem großen Fenster und schaute zu den Sternen hoch. Da sehr viel Sterne zu sehen waren, suchte ich nach den Sternzeichen.

Irgendwie gab auch dies, mir das Gefühl....das jemand auf mich wartet. Aber was hat das alles zu bedeuten. Ich seufzte und lehnte mich an das Glas.

"Wo Gehör ich hin". Ich schloss meine Augen und versuchte mich an etwas zu erinnern....aber meine Gedanken waren völlig blockiert.

Als ich meine Augen wieder öffnete musste ich sofort an diese Gilde denken. War ich ein Mitglied von dieser Gilde? Würde es dort jemanden geben der mich vermisst? Ich wollte einfach nur Klarheit....doch die würde ich nicht so schnell bekommen.

Rouge war vielleicht mein persönlicher Aufpasser und noch vieles mehr....aber er hatte mir auch diese Gilde verschwiegen. Konnte ich ihm überhaupt vertrauen? Konnte ich überhaupt hier jemanden vertrauten oder stecken die alle unter einer Decke.

Doch es gab immer jemanden dem ich vertrauen konnte....und dieser jemand ist mein riesiger Drachen Freund igneel. Ich lächelte in mich hinein Ehe ich mir einen flauschigen Bademantel über mein Nachtkleid zog und in meine Pantoffeln schlüpfte.

Ich musste unbedingt etwas Luft tanken weshalb ich beschloss in den Garten zu gehen. Ich schlich durch die schlossflure und betrat Dan den großen Schlossgarten. Dort suchte ich dann nach igneel.

Wen man eins über ihn wissen sollte....wäre es das, dass er nie am selben Fleck steckt. Aber wer bleibt auch gerne für längere Zeit an einem Ort.

In dieser Sache waren wir uns einig, wir hasten es uns eingesperrt zu fühlen. "Igneel" schrie ich in einem flüsterten Ton. Ich suchte also nach meinem Kumpel und rief immer Mal seinen Namen.

Als ich ihn Dan beim See liegen sah musste ich lächeln. Ich setzte mich zu ihm und zog den Bademantel aus, da es Recht warm war. Klar wir hatten Sommer, aber es war nunmal nicht immer warm.

"Guten Morgen Prinzessin" raunte er, und ich zuckte kurz zusammen. Ich kicherte, und graulte seine roten Schuppen. "Guten Morgen igneel" gab ich zurück.

"Und wie lief die Mission hast du was herausgefunden" fragte er und richtete seine Augen auf mich. "Nicht viel aber den Ansatz hab ich" erklärte ich ihm voller Freude.

"Das ist schön....was hast du den Herausgefunden". "Das Zeichen auf meiner hand soll das Gilden Zeichen von fairy Tail sein....aber mehr weiß ich auch nicht" seufzte ich.

"Nur die Ruhe lu, du wirst schon herausfinden was das alles mit dir zu tun hat" Munterte er mich auf. Ein Lächeln Schlich sich auf meine Lippen und nickte kurz mit dem Kopf. "Du hast Recht igneel, nur nicht die Hoffnung auf geben".

Wir blieben noch ein wenig so sitzen bzw liegen, bis die Sonne langsam aufging. Der Sonnenaufgang spiegelte sich im See und alles um uns herum wurde in ein warmes rot gelb getaucht.

Ich hatte noch nie so einen tollen Sonnenaufgang gesehen weshalb ich nur staunte. "Möchtest du eine runde mit mir drehen" fragte er.

Ich dachte dabei eher an laufen weshalb ich nickte. Ich wollte mich gerade in Bewegung setzen als er anfing zu lachen. Ich drehte mich zu ihm um und schaute ihn skeptisch an. Doch als er immer noch nichts sagte, sprach ich ihn darauf an.

"Was ist den jetzt so lustig". "Mit runde drehen meinte ich eigentlich fliegen" lachte er mit seiner tiefen Stimme. Ich schaute ihn mit großen Augen an, und hatte nicht einmal realisiert dass er auf gestanden war und auf mich zu kam.

Er ließ sich neben mir fallen was mich aus meiner starre brachte. "Komm steig auf das macht echt Spaß" erklärte er mit. Ich zögerte, stieg Dan aber doch auf ihn. Ich ließ mich auf seinem Rücken nieder doch er schüttelte den Kopf.

"Kletter bis hoch zu meinen Hörnern und halte dich da fest" sprach er. Ich schaute ihn skeptisch an, kletterte Dan trotzdem bis ganz nach oben.

Als ich oben ankam und mich an seinen Hörnern festhielt konnte ich schon das Dorf sehen. "Wowa" brachte ich nur heraus. "Halt dich gut fest der Start ist etwas holprig" warnte er mich weshalb ich mich fester an sein eines Horn klammerte.

Er hatte nicht gelogen der Start war wirklich holprig, Angst hat ich schon aber das legte sich als wir endlich flogen. Ich konnte dieses Gefühl nicht beschreiben, es war so schön.

"Freiheit" schrie ich und strahlte vor Freude. Wir flogen knapp 30 m über dem Dorf und es sah einfach so winzig aus das ich lachte. "Und hat es sich gelohnt" fragte er. "Ja danke igneel" bedankte ich mich und beobachtete weiter die kleine Landschaft unter uns.

Es war wie ein Traum, einfach nur herrlich. Ich wünschte mir das dieser Moment für ewig halten könnte doch ich wusste das ich schon bald wieder in dem erdrückenden schloss sitzen würde.

Ich seufzte als all die Gefühle wieder hoch kamen und ich einfach wieder meine Augen schloss und den Wind und die Luft genoss. "alles Oke Lucy" fragte mich der Drache.

Als Antwort nickte ich nur was er natürlich nicht sehen konnte. "Lucy?" Wiederholte er sich und flog wieder Richtung Schloss. "Ja alles Oke" Log ich. Und sah wie mein Gefängnis immer größer wurde.
👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑

Oke haha Leute wir haben 23:15 morgen ist schule🤣 und ich sitze hier und schreibe ein Kapitel dabei bin ich müde und wollte schon längst schlafen❤️ aber hier ist das Kapitel. Ist Mal was anderes nur eine Sicht in einem Kapitel 🤣
Gute Nacht
LG yespika ♥️

 Always by your side (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt