ZEITSPRUNG 2001
8 Janaur 2001
Es war wieder einmal ein schöner Tag ich sah jetzt nach draußen, solange bis mir meine Mutter eine Fragte stellte "Hey Taehyung bis du immer noch sauer auf mich?" Sie schaute mich mit ihren traurigen Augen an ich sah jetzt meine Mutter lange an, ich bin zwar rest 12 aber ich sah wie erschöft Sie war meine Mutter arbeitet als Ärztin in einem Krankenhau die einen großen Namen trägt Nido Krankenhaus. Meine Mutter arbeitet sehr viel so viel das Sie meinen 12 Geburtstag vergaß. Ich antwortete mit einem lächeln im Gesicht "Neein Mama aber meinen 13 Geburtstag feiern wir zusammen versprochen Mama?" Fragte ich Sie und sie lächelte und antwortete "Versprochen mein Sohn". Mein Vater machte seine Musik an und fing durch das ganze Auto an wie wild zu Singen. Iich und Mutter konnten nicht anders und musstene lachen, es war Vaters lieblings Lied er liebte es sehr die ersten strophen konnte ich mittlerweile auswendig.
Ich war glücklich ich schloss meine Augen bis ich nur noch Mama hörte wie Sie rief "Schatz pass auf"
7 Studen später
Ich öffnete meine Augen mir tat alles weh ich sah wie meine Oma und mein Opa meine Hände ganze fast hielten und weinten erst jetzt bemerkte ich, dass ich im Krankenhaus war. Ich wollte aufspringen und zu meinen Eltern doch mir tat alles fürchterlich weh ich schaute zu Oma " Oma wo ist Mama und Papa" meine Oma antwortete nicht. ich fing an zu weinen und schrie während ich weinte "Mama~~ Papa~~ es vergingen2 Studen bis ein Arzt ins Zimmer kam. Der Arzt schaute zu mir und sagte, dass sich meine Großeltern sorgen machen würdent da ich seit 2 Studen weinte und meinen Eltern rief. Der Arzt sprach weiter kennst du die Geschichte #Das Leben ohne Sterne# ich blickte zu Ihm rüber und schüttelte den Kopf er setzte sich jetzt auf das Bett und lächelte dabei steichelte er meine Hände. der Arzt fingg an die Geschichte zu erzählen #Das Leben ohne Sterne#es war sehr spannend bis der Arzt plötzlich stoppte weiter zu erzählen und zu mir rüber schaute er sagte mit einem lächeln * das Ende erzähle ich dir wenn die Zeit gekommen Ist* der Arzt ging aus dem Zimmer und tatsächlich hörte ich auf zu weinen ich sah zum Fenster und wartete die ganze Nacht am Fenster, bis ich 2 leuchtende Sterne sehen konnte. Ich lächelte Mama Papa ich liebe euch ich lächelte nochmal diesmal kamen mir die Tränen die Sterne die leuchten werden euch beschützen. Ich bemerkte nicht wie ich einschlief es ist Heute der 8 Janaur 2001 der Tag wo ich meine Mutter und Papa velor.
ZEITSRPUNG 2017
Hey Taehyungie~ rief mich Nena die schönste Krankenschwester die ich bisher gesehen hatte Sie redete laut während Sie zu mir rüber rannte "ein neuer Patient ist eingeliefert wurden um die 30 Jahre alt bewusstlos sein Körper ist voller wunden er muss lange geschlagen worden sein" Ich sah jetzt den Patient an und schrie" macht sofort einen Op Zimmer fertig " Nena blickte zu mir mit einem ernsten Gesichtsausdruck und sagte "es ist zu Rsiko haft Teahyungie er könnte Sterben während des Ops sein Herz ist nicht im"... aber ich ließ Nena nicht weiter reden und ging ins Op Zimmer und fing an zu Operierien. Doktor sein Herz schlägt wieder normal sein Blutdruvk ist auch im grünen Bereich, ich war erleichtert und Nena kam zu mir und sagte nicht s aber ich sah wie sehr Sie sich schämte. ich sprach Nena an "auch wenn er Sterben hätte können während des Ops hätten wir wenigstens versucht den Patienten das Leben zu retten wenigstens könnten wir sagen, wir haben bis zum Schluss alles gegeben wir haben nicht unser Rücken den Patienten gekehrt, obwohl er nur 20% Überlebschancen hatte." Ich ging aus dem Op Zimmer und hörte Nena noch meinen Namen rufen. Ich zoog mich an da kam Jin " du bist ja immer noch hier Taehyung hättest du nicht schon längst zuhause sein sollen? "er schaute fragend zu mir rüber Ich lächelte und antwortete" es kam ein PPatient" weiter kam ich nicht den Jin stoppte mich " ich weiß schon wie die Story weiter geht und danach hast mal wieder den Patienten gerettet und die Op durchgeführt hab ich recht ? " Ich nickte mit dem Kopf. Jin sprach weiter" du muss auf deinen Gesundheit achtern wenn du nur arbeitest dein Körper " jetzt unterbrach ich Jin und umarmte Ihn "schönen Arbeitstag Jin" Jin schaute zu mir und schlug mich sanft ins Kopf danach mussten wir beide lachen. Ein Handy klingelte es war Jins er ging ran und schrie ans Telefon " wo hast du nur gesteckt Jungkook du kommst jetzt sofort ins NIDO Krankenhaus und legte sofort auf ich schaute zu Jin und er sagte nur "Jungkook macht nichts außer Problems"
Ich ging ins Auto und dachte an den heutigen Tag es war ein langer Tag ich blickte vor meiner Haustür nach oben "Wunderschöne Sterne"
DU LIEST GERADE
A wish it was you (vkook)
RomanceTaehyung ist in dieser Story ein Arzt. Jungkook ist dagegen ein kranker Patient.. Es ist eine Geschichte zwischen Jungkook und Taehyung. Es ist eine traurige Geschichte ! Viel Spaß beim lesen :) Ich sollte besser nach Taehyung und Jin schauen ich...