TAEHYUNG POV
Es war schön, ich war glücklich. Ich habe Jungkook meine Liebe gestanden, doch als er seine Augen schloss wurde mir etwas bewusst. Jungkook liebt Melody und keine Männer. Ich senkte meinen Kopf sah auf die Leere Tasse, die noch vor kurzem voll war. Ich sollte mir eine neue tasse Kaffee holen aus der Cafeteria. Meine Schicht ist zwar zu Ende, doch es stehen noch 3 OPs vor mir. Ich ging die Fluren entlang Richtung Cafeteria. "Hey Oppa wo willst du ohne mich hin ?" ich schaute wo die Stimme herkam und erblickte Naina. Naina kam immer näher in meine Richtung und presste ihre Lippen auf meine, ich war wie versteinert.
JUNGKOOK POV
Ich ließ mich übereden etwas zu essen. Jin zerrte mich in die Cafeteria " Jungkook du muss dagegen ankämpfen Apetitmangel gehören zu den Symptomen wenn man an Herzinsuffizienz leidet, aus deiner Akte sehe ich wie stark du abgenommen hast Juzngkook" . Ich schaute auf das Brot und nahm einen Biss Jin hatte recht. "Hyung ich habe mich veriebt, aber ich kann dieser Person, doch kein schwaches Herz schencken" Jin schaute mich erschrocken an " Jungkook du liebst Taehyung nicht wahr?" Jin lächelte und streichelte meine Haare. " Ich weinte meine Liebe zu Taehyung ist sehr stark, doch mein Herz viel zu schwach" Ich weinte und Jin umarmte mich "Jungkook weine nicht, gehe zu ihm und gestehe deine Liebe" "Hyung ich liebe ihn so sehr Hyuuung warum Liebe ich ihn nur was soll ich blos tun Hyuung" . Jin umarmte mich noch fester und ich weinte noch mehr. Jin packte mich m Arm und zerrte mich den Fluren entlang, doch plötzlich blieb er stehen "Hyung was ist los warum bleibst du stehen?" ich schaute wo Jin hinschaute und verstand warum Jin stehen blieb. Taehyung und Naina küssten sich. Jin ging zu Taehyung und schlug ihn in den Kopf " AHHH Hyung es tut so weh warum hast du es getan ?" Jin schaute wütend " Mitten im Flur küsst ihr euch schämt euch" dann bewgte sich Jin wieder zu mir. "Jungkook komm wir gehen raus auf die Terasse".
TAEHYUNG POV
Er hat es gesehen. "Naina ich mache schluss, ich habe mich in jemanden verliebt" . Naina lächelte "Ich wusste es Oppa" sie drehte sich um und verließ die Flur. Ich muss schnell wir möglich Jungkook finden und mit ihm reden. 4 Uhr Morgens und endlich Feierabend. Ich ging raus und ein paar Regentropfen waren zu sehen, ich holte meinen Regenschirm raus und ging Richtung Garage. "Jungkook wa smachst du hier ?" " Du bist ja total nass" . Jungkook stand direkt vor mir, er muss lange im Regen gestanden habem, den er ziterrte und war ganz nass. "Jungkook antweorte mir" ich schmiss meinen Regenschirm und rannte zu Jungkook und umarmte ihn.
DU LIEST GERADE
A wish it was you (vkook)
Storie d'amoreTaehyung ist in dieser Story ein Arzt. Jungkook ist dagegen ein kranker Patient.. Es ist eine Geschichte zwischen Jungkook und Taehyung. Es ist eine traurige Geschichte ! Viel Spaß beim lesen :) Ich sollte besser nach Taehyung und Jin schauen ich...