Heiraten

137 7 0
                                    

JUNGKOOK POV

Flashback

Ich rannte wieder raus zu Taehyung und wollte mich entschuldigen, doch wieder sah ich nur Nena, wie sie Ihn umarmte und lachte bitter vielleicht ist es besser so Nena könnte gut auf Taehyung aufpassen, sie könnten Heiraten und Eltern werden Nena würde ihn nicht alleine lassen.


3 Jahre später

Ich schaute auf  den Stuhl, wo Melody schlief, sie hielt immer noch während sie schlief meine Hand fest ich musste lächeln " Danke" flüsterte ich und schaute Melody an, doch sie hörte nichts  und schnarchte leicht.  Ich blickte auf das weiße  Wand  und dachte wir immer weiter nach, um genau zu sein ich dachte ständig an Taehyung an alles, was damals passiert.

Ich wusste Taehyung lügte nicht, er sagte mir die Wahrheit vor 3 Jahren.

 Warum ich so gehandelt habe ? 

FLASHBACK

"Was ist los Hyung ? " Jin weinte und  ich konnte es hören, obwohl wir nur telefonierten spürte ich wie verzweifelt er gerade sein muss, den er stotterte, was er oft tat wenn er verzweifelt war. "Wieso sagst du nichts Jin Hyung?". Es war eine weile still bis Jin Hyung entlich anfing zu sprechen. " Taehyung hat sich von Nena getrennt, Junkook ihr beide könnt nicht zusammen sein, dass weiß du richtig?" ich verstand es und sagte nur "Ja" . Jin Hyung redete sanft und sein weinen hörte langsam auf " Jungkook Taehyung hat seine Familie verloren und wenn er dich bald auch verliert, dann wird er es vielleicht nicht verkraften verstehst du ?" ich schluchzte "ich verstehe Hyung" es herschte wieder Stille "komm sofort ins Nido Krankenhaus und lass und darüber sprechen Jungkook" sagte Jin Hyung " Gut Hyung ich komme jetzt " dann legte ich auf. Es war 3 Uhr Morgens.


Ob ich damals richtig gehandelt habe?

Ja den heute wird Taehyung Nena Heiraten. Taehyung wird eine Familie gründen.

Ich lächelte schwach als ich Nena weinen hörte.


A wish it was you (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt