FINALE

152 7 0
                                    


Ich machte die Tür auf und da lag er, seine Augen geschlossen. Ich konnte nicht ich rannte wieder aus dem Zimmer. Ich kniete auf den Boden und mein Herz schlug schnell ich war verzweifelt. Ich wollte weinen aber konnte es nicht ich wollte alles tun um jetzt Jungkook zu retten. Ich wünschte ich wäre am sterben und Jungkook könnte glücklich sein. 

Ich spürte eine Umarmung es war Melody " Taehyung du muss jetzt stark bleiben" . Jetzt sah ich hoch weil ich Nena weinen hörte. Sie kniete sich zu mir und zeigte mir jungkooks Akte, die sie geholt haben muss während ich hier saß.I ch öffnete die Akte und es erstaunte mich, dass Jungkook noch atmete die Ergebnisse waren miserabel. Ich stand auf " du hast recht Melody ich muss jetzt stark bleiben" 

Ich öffnete dieTür und hörte nach 3 Jahren das erste mal wieder Jungkooks Stimme. Ich erblickte wie er nach draußen starrte "Bist du schon wieder da Melody ich habe doch gesagt geh nach Hause und schlafe ein biscchen" 

Ich wollte doch stark bleiben, aber warum konnte ich nicht meine Tränen zurück halten. Ich bewgte mich immer näher zu Jungkook "Melody alles okey, wieso sagst du den nichts ?" er drehte  sich jetzt zu mir. Jungkooks Augen weiten sich, als er mich erblickte. 

Jungkook stotterte " Wie ging es dir so die Tage, wo wir uns nicht gesehen haben ?". Mir blieb der Atem stehen 

"Tage? Für dich waren es blos Tage? Für mich waren es 3 Jahre, 6 Monate, 4 Tage und 7 Stunden!" Jungkook sagte nichts und blickte auf die weiße Wand " Es tut mir Leid Taehyung" ich setzte mich auf das Bett und umarmte Jungkook, dabei weinte ich .  "Liebst du mich denn so sehr, dass du mir deine Liebe hinterlassen willst, für die Zeit, wenn du nicht mehr da sein wirst? Auch wenn es die Liebe eines anderen sein wird? Wieso? Wieso tust du mir das an, Jungkook? Wieso kannst du mich denn nur so lieben.  Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. "Wieso tust du mir das an? wieso liebst du mich nur so Jungkook ? " er umarmte mich mich fester und ich hörte wie er weinte. "Ich liebe dich doch gar nicht. ich liebe dich nicht Taehyung, ich liebe niemanden...

doch ich liebe dich, Taehyung...ich liebe dich so sehr  und niemals werd ich dich vergessen können, ich will dich auch gar nicht vergessen, ich werde dich immer Lieben bis ich Sterbe, und sogar noch darüber hinaus!" . Ich weinte und dann kam Melody und nahm mich an dia Hand und löste meine Umarmung mit Jungkook. " Taehyung gehe kurz raus und hole tief Luft " Melody lächelte sanft, alles was ich konnte war nur nicken, dann ging ich kurz raus.

" Melody wie konntest du ihm nur sagen wo ich bin, ich wollte doch nicht, dass er wegen mir so viel Trauer erleiden muss" Jungkook weinte schwach " Tut mir Leid jungkook aber ihr beide liebt euch, es durfte nicht so enden nicht ohne ein Abschied"  dann sah ich Nena mit Ihr wunder -schönes Hochzeitskleid. Sie kam immer näher zu mir und wischte ihre Tränen weg. " Jungkook Es tut mir Leid" jungkook umarmte Nena " Du hast doch garnichts getan Nena" Jungkook löste die Umarmung "Verprich mir Nena"  " Was soll ich verprechen Jungkook?" 

"In diesem Leben gehört Taehyung dir, aber nach jeder Wiedergeburt soll er mein sein!"
"Versprich es!"

Ich öffnete  die Tür und hörte Jungkooks Stimme sagen 

"In diesem Leben gehört Taehyung dir, aber nach jeder Wiedergeburt soll er mein sein!"
"Versprich es!"

Ich war traurig und mir schmerzte alles vor allem mein Herz. "Oh Taehyung hast du dich etwas beruhigt?" 

"Ja vielen Dank Melody" 

Ich ging wieder zu Jungkook und wollte ihn für immer bei mir haben, Jungkook war meine Welt. Ich saß wieder auf seinem Bett Jungkook strechelte meine Haare und lächelte. " Taehyung seit deiner Hochzeit hast du  aber ganz schön viel zu genommen " ich versuchte zu lächeln aber brachte nur ein schluchzen raus. "Jah !! " Ich schlug sanft auf Jungkooks Brust und wir beide mussten lachen. " Ich habe nur spaß gemacht du bist wunderschön Hyung wie ein Engel" ich lachte und wurde rot im ganzen Gesicht.  könnt ihr alle rausgehen Melody und Nena ich will mit Jungkook alleine sein ich lächelte. 

Nun waren wir beide alleine und die Zeit lief weiter.

A wish it was you (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt