TAEHYUNG POV
Ich riss mich zusammen und antworte " Ich liebe ihn nicht"
Ich habe keine Gefühle für Ihn. Ich sehe ihn als einen kleinen Bruder mehr nicht.
JUNGKOOK POV
Ich hätte nicht zuhören dürfen ich ging wieder ins Resturaunt ich lief direkt zur Toilette und weinte. Was habe ich nur dabei gedacht dass Taehyung Gefühle für mich haben könnte. Es tut so weh wieos tut die Liebe nur so weh.
TAEHYUNG POV
"Hör auf dich selbst zu belügen Taehyung, ich kenn dich sehr gut".
Ich konnte nicht anders und fing an zu weinen. "Hyung was soll ich bloß tun ich habe mich Verliebt in Jungkook. Mein Verstand.hört nicht auf mich, mein Herz ebenso" Jin kam näher zu mir und auch Jin weinte jetzt " ich habe dir doch gesagt du sollst dich nicht in Jungkook verlieben"
Jin umarmte mich und streichelte meine Haare "Hör auf zu weinen du siehst nicht cool aus" er lächelte "Hyung warum weinst du eigentlich ?" "weil Jungkook ah vergiss es" er löste seine Umarmung wir entfernten unsere Tränen von unseren Gesichtern und liefen zurück ins Restaurant.
Ich schaute immer wieder Jin an, auch er schaute immer wieder mich an." Ist etwas zwischen euch beiden vorgefallen ?" Fragte Namjoon uns. "Ich lachte "Ja Jin hat gesagt wie cool du aussiehst Namjoon " "Stimmt das Jin?" Namjoon schaute Jin neugierig an " Wir sprachen über die Arbeit das ist alles Namjoon " Jin lächelte. "was ist mit dir Jungook ?" fragte Jimin " Ich fühle mich nicht gut ich sollte besser gehen" Jin lief zu Jungkook "ist dir schwindelig ? Hast du wieder Fieber ? " Jungkook wurde wütend " es ist doch völlig egal Hyung! "
JUNGKOOK POV
Ich stand auf und rannte so schnell ich konnte ich wollte einfach weit weg. Ich will niemanden mehr sehen.
Ich ging ohne an irgendwas nachzudenken, die Straßen runter richtung Meer. Ich fing an zu schwitzen und mein Herz tat weh. Ich kam endlich an wie schön es aussah das Meer. Mein Handy fing an zu klingeln, es war sicher Jin ich machte meinen Handy aus und blickte in die Ferne.
DU LIEST GERADE
A wish it was you (vkook)
Любовные романыTaehyung ist in dieser Story ein Arzt. Jungkook ist dagegen ein kranker Patient.. Es ist eine Geschichte zwischen Jungkook und Taehyung. Es ist eine traurige Geschichte ! Viel Spaß beim lesen :) Ich sollte besser nach Taehyung und Jin schauen ich...