ZEITSPRUNG 2000

160 7 0
                                    


Teahyung Pov

Es war ein sonniger Tag ich schaue aus dem Fenster, so viele Kinder mit Ihren Eltern. Ich hörte meinen Papa, er war kurz davor meine Tür aufzumachen aus Reflex schaue ich direkt wieder auf meinenSchreibtisch. mein Papa ist ein netter Mensch er ist ein sehr großer Geschäftsführer er besitzt viele Firmen und trotzdem fand er Zeit für mich seinen Sohn. Aber hinter seinem lächeln schien er immer etwas zu verheimlichen "Teahyungie"  fing er an mich anzusprechen ich war leise und schaute stumm meinen Vater an. mein Vater fing fort " Ich weiß das du einsam bist mein kleiner wieso gehst du nicht raus und spielten mit den Kindern draußen? " Ich lächelte meinen Vater an "Papa ich muss viel lernen damit ich wie Mama Menschem retten kann ich habe es Mama versprochen". mein Vater umarmte mich jetzt und sagte "Ich bin ganz stolz auf dich mein Sohn" 

4 Monaten zuvor

Ich rannte so schnell ich konnte ins NIDO Krankenhaus ich war den ganzen Weg über so glücklich und konnte es kaum abwarten meiner Mutter meinen Pokal zu zeigen. Jetzt rannte ich noch schneller nur noch ein paar Minuten ich machte die Tür auf und rannte zur Rezeption sofort erkannte mich die Dame, sie schaute und sagte mir das meine Mutter im 1 Stock sei .Ich bedankte mich und ging voller Freude den Gang entlang. Ich schaute überall hin trotzdem sah ich meine Mutter nicht, ich sah eine Krankenschwester und fragte Sie mach meiner Mama. " Deine Mama ist gerade im Schockraum du muss leider warten" Ich bedankte mich, doch before ich mich bedanken konnte war die Krankenschwester schon Verschwunden. Ich setzte mich vor dem Schockraum auch ein kleiner Junge und seine Mutter warteteten voller Tränen vor dem Schockraum. Nach 2 Stunden kam meine Mutter der kleine Sohn rannte sofort zu meiner Mutter und die Mutter schaute sprachlos meine Mutter an. meine Mutter lächelte und kniete sich zu den kleinen Jungen " Du darfst doch nicht weinen dein Papa soll dich doch nicht traurig sehen du.muss lächeln Morgen früh wenn dein Papa wieder aufgewacht ist muss du lächeln" Meine Mutter schaute zu der Dame und sagte "Ihr Mann schwebt nicht mehr in Lebensgefahr er wird Morgen höchstwahrscheinlich aufwachen, dirch die Narkose schläft ihr Mann noch"  Die Mutter bedankte sich und der Sohn umarmte meine Mutter und sagte " Fragte Doktor Sie sind meine Heldin Sie haben meinen Vater gerettetn". Ich schaute nur stumm und beobachtete die ganze Situation. Als wir mit dem Auto nach Hause fuhren schaute meine Mutter mich an " Dein Vater wird sehr glücklich wenn er deinen Pokal sieht". Ich antwortete nicht ich war damit beschäftit an die Situation im Krankenhaus zu denken. Meine Mutter schaute mich besorgt an " Alles Okey Teahyungie?!" ich blickte zu meiner Mama doch bekam kein einziges Wort raus.. Mama ich möchte genauso wie du Menschem retten meine Mutter lächelte" Ich bin glücklich ein Sohn wie dich zu haben mein kleiner Schatz ich bin mir sicher du wirst der best Arzt und wer weiß vlt werde ich dich einen Tages im NIDO besuchen kommen und kann mit voller Freude sagen mein Sohn ist ein gute Arzt ich lächelte "Ich verspreche dir ein sehr guter Arzt zu werden Mama" Sie lächelte die ganze fahrt uber so wie ich. Seitdem Tag fing ich an wie verrückt zu lernen um meinen Versprechen halten zu können. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
A wish it was you (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt