TAEHYUNG POV
Es sind jetzt 3 Jahre vergangen.
Anfangs beobachtete ich Jungkook heimlich, wie er die Universität betrat und wie er wieder nach Hause ging, es fiel mir sehr schwer nicht aus dem Auto auszusteigen und jungkook zu umarmen, doch ich erinnerte mich noch an jungkooks hassvollen Augen wie er mich ansah, an seine Worte " Ich liebe Melody" . Ich hielt den Lenkrad fest und stieg nicht aus. Es vergingen Tage und Wochen bis zu einem Tag , wo ich Jungkook nicht mehr sah, sowie die weiteren Monate.
Jungkook verschwand und Jin sagte irgendwann " Taehyung hör auf suche nicht mehr nach Jungkook er lebt jetzt in Japan und ist glücklich mit Melody"
Danach hörte ich auf Jungkook zu suchen, ich schaute auf die Sterne Mama und Papa ich vermisse euch ich weinte und stellte mir nur eine Frage
ging es Jungkook gut ?
Und jetzt nach 3 Jahren werde ich Heiraten Nena meine beste Freundin.
Nena packte mich an den Armen und lief richtung Ausgang und dann blieb sie stehen und rief "Melody" sie weinte und hielt meine Hände fest.
Ich verstand alles ohne weiter nachzudenken rannte ich zu Melody rüber mir fielen die Tränen " Es ist eine lange Zeit Taehyung habe ich recht ?" dabei lächelte sie sanft und hielt mir ihre Hand als Begrüßung. Ich hörte ein kleines Baby weinen und erst jetzt fiel mir das Baby im Kinderwagen auf. " Nicht weinen mein Baby" Melodys lächeln wurde breiter als iht Baby aufhörte zu weinen. Ich schaute Melody an also hatte sie mit Jungkook geheiratet sie hatten sogar ein gemeinsames Baby " Erde an Taehyung ~~ ich habe dich etwas gefragt " Melody schaute fragend zu mir rüber. "Tut mir leid Melody ich war nur für eine Sekunde woanders mit den Gedanken euer Baby ist sehr süß, wie geht es euch in Japan seit ihr glücklich ? Wann habt ihr geheiratet du und Jungkook Gratuliere" Nena kam zu mir und hielt meine Hand ich schaute sie an und n gab ihr eine dankende Geste.
" Ich bin hier um dich zu Jungkook zu bringen Taehyung" Melodys Tränen fielen und verstand garnichts mehr.
DU LIEST GERADE
A wish it was you (vkook)
RomanceTaehyung ist in dieser Story ein Arzt. Jungkook ist dagegen ein kranker Patient.. Es ist eine Geschichte zwischen Jungkook und Taehyung. Es ist eine traurige Geschichte ! Viel Spaß beim lesen :) Ich sollte besser nach Taehyung und Jin schauen ich...