Die 2te Begegnung

246 9 0
                                    

JUNGKOOK POV

Es waren inzwischen 2 Wochen vergangen seid ich zuletzt Jin gesehen hatte. Ich räumte den Tisch auf dabei sah ich, die Einladung von Jins Geburtsparty ich schaute auf das Datum heute ist der 3. Dezember und Morgen ist schon die Party. Ich ließ mich aufs Sofa fallen und schaute  die Wand an und während dessen stellte ich mir die Frage sollte ich gehen oder nicht?. Ich überlegte eine ganze Zeitlang bis ich mein Handy klingeln hörte. Es war jimin ich ging ran und wartete bis Jimin anfing zu reden "Hey Jungkookkie ~ hast du Morgen Zeit?" Ich überlegte wieder bis ich dann antwortete " Es tut mir leid Jimin Morgen ist Jins Geburtgsfeier" Ich wusste das Jimin jetzt traurig war, da er nichts mehr sagte jetzt fragte ich Jimin ob er nicht auch lust hätte mitzukommen auf die Geburtstagsfeier. Jetzt hörte ich Jimin wieder er freute sich und sagte wie sehr er mich vermissen würde ich lächelte und legte auf. Als ich auf die Uhr schaute war ich geschockt es war schon 18 Uhr ich muss schnell los um einen Geschenk zu kaufen ich nahm meinen Fahrrad und fuhr in die Innenstadt.

TAEHYUNGS POV

Hey Minho Hyung *.* schrie ich und sprang auf Hyungs Rücken. Minho drehte sich zu mir rüber Hyung lächelte und schtreichelte meine Haare. "Teahyungie mein Freund lange nicht gesehen man habe ich dein lächeln sehr vermisst! wie geht es dir?" Ich lächelte verlegen und schaute direkt in Augen von Hyung " Minho Hyung seitdem du für 1 Jahr nicht mir hier warst in Korea weiß du wie viel ich dein lächeln auch vermisst habe? " Minho war erstaunt auf die Antwort die ich im gegeben hatte und umarmte mich ganz fest. Hyung sprach jetzt ganz leise in meinen Ohr "Teahyungie ~ ich werde dich nie wieder mehr verlassen" Hyung löste die Umarmung und schaute schüchtern weg. Ich hielt Hyungs Hand und so gingen wir in die Innenstadt. "Hey Minho!" ich zeigte auf einen kleinen Laden lass uns dort rein gehen. Minho lächelte und nickte mit dem Kopf. Ich sah die Gitarre und wollte es direkt kaufen ich drehte mich zu Minho "Hyung glaubst du es wird Jin gefallen zum Geburtstag? Hyung schaute nachdenlich er muss wohl  gerade an etwas nachdenken ich tippte Minho an erst jetzt schien er wieder mit seinen Gedanken hier zu sein. Ich schaute lange zu Ihm rüber bis er mich Fragte warum ich Ihn so anstarren würde"  Ich macht mir sorgen um dich Hyung " Minho lächelte aber diesmal bemerkte ich wie gezwungen dieses lächeln war. Wir kauften schöne Geschenke und spazierten eine weile durch die Innenstadt. Minho erzählte mir tolle Geschichten aus Hamburg, er erwähnte wie lecker das deutsche Bier sei ich war voller staunen. Hyung und ich verabschiedeten uns und ich ging mit voller motivation ins Bubble Tea ShOP.

JUNGKOOK Pov

Ich fand das perfekte Geschenk und machte mich ins Weg nach Hause. Auf dem Weg nach Hause sah ich eine kleine straßen Band auftreten und blieb stehen die Band war sehr gut doch meine Konzentration ging auf den Jungen der sich mit ein paar Männern streitete. ich versuchte wieder meine Konzentration auf die straßen Band zu lenken, doch ich konnte es nicht durch die Straßen Band bekam keiner mit wie die Männern auf den Jungen schlugen. Ich rannte schnell und stellte mich vor den Jungen er sah zu mir und fliehte weg. Die Männern schauten jetzt wütend zu mir rüber einer lächelte böse und der andere kam auf mich zu, die anderen spielten mit den Handys, der etwas breitere Mann schlug auf mich meine Lippen bluteten. ich schlug den Mann zurück und rannte weg mein Herz schlug wie wild und ich rannte schneller ich drehte meinen Kopf um während ich noch weiter lief, um nach zu schauen ob die Männer noch hinter mir waren. Ich rannte auf eine Person ich verlor meinen Balance und spürte wie ich und die Person langsam runter fielen ich schaute jetzt zu der Person, die Person schaute in meine Augen unser Augen trafen sich und wir schauten uns lange an. Mein Herz schlug wieder schneller aber diesmal nicht weil ich rannte wie verrückt, sondern wegen der Person auf dem ich grad lag seine Augen waren Wunderschön sein Gesicht war makelos er war wirklich hübsch.


TAEHYUNGS pov 

Ich schaute auf meinen Handy keine neuen Nachrichten, also packte ich meinen Handy wieder weg. Es ging alles viel zu schnell gerade als ich meinen Handy weg packte und gerade aus schaute rannte eine Person auf mich zu und schon lagen wir beide auf der Straße. Er drehte jetzt seinen Kopf zu mir rüber seine Augen und meine trafen sich, mir blieb kurz der Atem stehen es war Jungkook ich musterte seinen Gesicht seine Lippen bluteten ich packte Jungkook an den Armen "wir müssen deine Wunden versorgen Jungkook" er löste sich von mir und stand auf "du bist der Arzt den ich vor 2 in Nido Krankenhaus getroffen hatte habe ich recht?" Ich war glücklich er erinnerte sich an mich. ich lächelte und nickte mit dem Kopf. Jungkook verabschiedete sich und wollte gerade gehen doch ich hielt seinen Arm fest. "Jungkook als Arzt kann ich dich nicht gehen leassen ohne deine Wunden versorgt zu haben" er drehte sich zu mir und lächelte, wieso war sein lächeln nur so verzaubernd. Wir saßen in einer Bank von einen Spielplatz, es war sehr dunkel trotzdem konnte ich Jungkook lächeln sehen es machte mich glücklich. Ich nahm jetzt von meinemRucksack meinen Ersten Hilfe Koffer und Jungkook schaute erstaunt zu mir rüber " Doktor Sie tragen so etwas mit sich?" Ich schaute zu Ihm und antwortete "Vielleicht passiert eine Situation wo eine Person darauf angewiesen ist und dieser Koffer die Person retten könnte ". Ich versorgte als erstes seine Lippen Junkook zuckte zusammen ich hielt seine Hände und sagte" Jungkook falls es sehr Schmerzt kannst du meine Hände kneifen". Er hielt meine Hände ganz fest und sagte " Viedeo Dank". 


A wish it was you (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt