Ich Liebe Dich

142 6 0
                                    

TAEHYUNG POV

" Wir haben nicht mehr viel Zeit Taehyung hör mir zu Taehyung Jungkook und ich sind nur Freunde mein Baby ist nicht von Jungkook und Jungkook war auch nie in Japan er war immer in Südkorea nur bei mir in Busan mit meinem Ehemann, es verging kein Tag ohne, dass er nicht an dich dachte"  ich weinte und mir wurde alles zu viel "Taehyung Jungkook wird nicht mehr lange leben er ist gerade im Krankenhaus sein Herz es schlägt fast micht mehr bitte kommr mit und verabscheide dich von Jungkook das letztr mal"  

" Bringe mich zu ihm Melody " ich wisch miir die Tränen weg. Melody lächelte erleichtert und wir fuhren richtung holdKrankenhaus.

Die ganze fahrt über versuchte ich alles zu verstehen, als ich langsam alles verstand wurde mir schlecht.

" Jungkook litt unter Herzinsuffizienz, nachdem ihr euch gestritten habt Taehyung vor 3Jahren nahm er seine Tabletten nicht mehr und jetzt ist er im Krankenhaus seine letzten Stunden. Jungkook weinze weil er nicht eurre Hochzeit mit erleben konnte, er wollte brvor er starb seine Erinnerungen an dich nicht so beenden, er wollte dich das letzte mal glücklich sehen und deinen schönen lächeln sehen." Melody schaute aus dem Fenster während sie mir alles erzählte.

Ich weinte " Wieos bist du nicht vorher zu mir gekommen Melody ?" ich wurde wütend.

" Weil Jungkook mich angefleht hat  und gesagt hat, dass du es nicht verkraften würdest wenn er auch sterben würde und dich alleine gelassen hätte"  Melody redete weiter " Jungkook weiß nicht, dass ich dich und Nena zu ihm  bringe wahrscheinlich wird er sauer auf mich"

Alles was ich n ur konnte war weinen.." Ich liebe dich Jungkook" 

Nun standen wir alle vor Jungkooks Tür  

Nena im Hochzeitskleid voller Trauer

Melody die rote Augen hatte wahrscheinlich durch die ganzen Tränen

Und ich mein ganzer Körper zitterte.

A wish it was you (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt