1.

375 22 22
                                    

"Nathan du Hurensohn!" höre ich die aus meiner Schule rufen, was ich schon seit dem ich noch sehr klein war ertragen muss.... Ich Frage mich immer was ich hier überhaupt suche? Mein Vater Hasst mich so wie meine Fünf größeren Brüder. Schwestern habe ich zum Glück nicht, Mein ach zu guter Vater ist Frauenfeindlich. Oder besser gesagt, er hat meine Mutter immer wieder Vergewaltigt. Bis ich die unschöne Welt erblickt habe. Da ist sie nämlich verstorben, und der Alte gibt mir immer die Schuld an denn Tot meiner Mutter. Nun bin ich 14 Jahre aber sehe noch aus wie 9 Jahre. So was kommt davon wenn man nicht ausgiebig Essen tut, und immer schlecht behandelt wird von jeden und allen. Mein leben ist und bleibt immer eine Plage, mit 10 habe ich angefangen mich zu ritzen, nun mache ich das schon Fünf Jahre.

Ich bekomme ein Ball an mein Hinterkopf und falle leicht nach vorne, weinen tu ich schon seit Jahren nicht, weil es nichts bringt.

Jemand hält mir seine Hand ihn, ich Folge seine Hand und sehe in ein schönes Gesicht. Er ist natürlich größer als ich. Ich nehme zögernd die Hand und der Junge hilft mir auf, dabei gucke ich immer noch ihn die Aqua Blauen Augen.

Ich weiß nun eines ich liebe Aqua Blaue Augen dachte ich und werde leicht Rot. Das hat der Junge wohl gemerkt und fängt leicht an zu lachen, ich gucke auf dem Boden und will mich am liebsten an den nächsten Baum erhängen. Der Fremde legt sein Zeige Finger und sein Daumen unter meinen King und hebt mein Kopf behutsam zu ihm hoch, so das ich ihn in seine Wunderschönen Augen sehen muss.

Seine Langen Blauen Haare weben ihn den Wind und nun wird mir es klar, vor mir ist der coolste und eingebildete junge der ach so guten Schule.

"Hey kleiner. Wie es aussieht bist du bei mir ihn der Klasse gelandet. Wie es scheind bist du wirklich ein schlauer Hurrensohn... Oder warte. Du hast ja deine Mutter getötet. Warum bist du nicht ihn Knast wo du hin gehörst?!"

Ich Drücke den Arsch von mir weg, und gehe ihn meine neue Klasse. Der Idiot geht mir natürlich nach, und ich dachte nur so viel wie. Das man ein Hund und eine Katze ihn ein Raum sperrt und sie erst raus lassen tut wen. Das Zimmer kein Zimmer mehr ist sondern ein Schlachtfeld.

Ich komme endlich ihn der Klasse an, ~naja ich wollte eigentlich weiter gehen~ aber der Arsch hält mich an meiner Kapuzen Pullover West. Und zieht mich ihn die Klasse, alle gucken zu mir und zu den Arsch.

"Ah da ist ja Nathan." sprach die Lerhrerin. "Ihr kennt ja alle den kleinen also muss er sich ja nicht Vorstellen. Nathan, setzt dich bitte neben Jackson."

Jackson? Wer ist Jackson?

Ps. Wenn irgendwer Fehler sieht oder so schreibt es einfach ich will das sowieso noch verbessern
Danke an @Daniela-Sakata
wegen den Cover

Nordstern (In Bearbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt