Jackson? Wer ist Jackson?
Frage ich mich, und halte immer noch meine Hände an meinen Hals Kragen. "Muss das sein?" höre ich den Arsch reden, wie es aussieht ist er Jackson... Na toll... Das heißt das ich noch toller runter gemacht werde. Aber erstmal muss ich mich von seinen griff befreien.
Was ich auch mache, in dem ich meine Kapuze ab gezogen habe ~also mit einen Klettverschluss meine Kapuze von meinen Pullover entwerne.~
Er guckt mich wertatert an, was ich nur lächelnd zurück gebe, was ein Fehler war. Weil er mich an mein Kragen packt und mich hoch hebt. Als er das macht gucken alle dorthin.
"Jackson! Las Nahtan sofort los!" höre ich ein anderen Jungen rufen, ich halte dabei meine Hände an den Kragen.
Jackson guckt zu den Jungen, und ich Folge seinen Blick. Da steht ein anderer Junge ein bisschen großer als Jackson, mit Haselnuss braune Augen und gleich farbige Haare. "Okay" meint Jackson lächelnt und lässt mich fallen, ich kneive aus revlex meine Augen zusammen weil ich auf mein Hintern gefallen bin. Der andere Junge geht zu mir ihn und hilft mir hoch.
"Hi, du kannst dich neben mir setzten" sagt er und bringt mich zu sein neben Platz, ich gucke die ganze Zeit dabei auf den Boden. "Wie alt bist du eigentlich? Ich habe dich als 13 eingesetzt" "ich bin 14 ihn zwei tagen werde ich 15" meine ich Monochrom.
Ich setzte mich neben ihn hin und sehe das neben mir noch ein Platz frei ist, ich gucke fragend dahin als ich sehe das Jackson zu diesen Platz geht und sich ihn setzt.
Na toll, nun sitzt er auch noch neben mir, kann das noch schlimmer werden?
Habe ich gedacht.Und merke etwas seltsames auf mein Bein, das fühlt sich ihn etwa so an als sei eine Flüssigkeit gerade mein Bein runter laufen tut, was auch so ist. Ich fasse die Substanz an, und merke das dass abgelaufener Apfelsaft ist.
Na toll. Dachte ich nur. Aber bewohr ich was machen konnte hat Jackson sich auch schon gemeldet.
"Ja, Jackson?" fragt die Lehrerin, er lächelt frech, und guckt leicht zu mir. "Nathan Sting wie die Pest" sagt Jackson, und alle gucken wieder zu mir. Mein Kopf geht auf den Boden, und Hoffe das dass bald vorbei ist.
Dann hat sich der andere Junge der neben mir sitzt sich gemeldet, die Lehrerin guckt zu ihn. "Ja Stuart?" Fragt sie. "Jackson hat Nahtan den abgelaufenen Apfelsaft auf seine Hose gekippt." Ich gucke Stuart an, und er sieht eigentlich ganz Nett aus.
An was denke ich werflucht nochmal? Ich will niemanden Lieben oder was anderes machen.
"Ist das so? Dann geh und gib ihn paar Wechsel Sachen." Hat sie zu Stuart gesagt, was ihn leicht zum lächeln bringt. Er steht auf und zieht mich mit nach oben. Stuart nimmt meine Hand ihn seine und geht mit mir zu der Jungs umkleide. Er zieht seine Hose aus und gibt sie mir, mein Gesicht wird sehr rot, und ich gucke auf den Boden....
Bs. Wenn da was falsch ist oder irgendwas nicht hin passt schreibt es einfach
DU LIEST GERADE
Nordstern (In Bearbeitung)
RomanceNathan ist ein Normaler 14 jähriger Junge, seine Mutter ist nach seine Geburt leider Verstorben. Und seit dem muss er Aufräumen und andere Haushalt Sachen machen, seine Fünf großen Brüder beleidigen den Jüngeren. Nicht nur das, wenn man Kämpfen Muss...