4.

218 15 4
                                    

Er legt seine Hand wieder auf mein Bein, nachdem ich sie weg geschlagen habe, und kneift zu. Ich zucke aus Reflex zusammen.
Das hat Stuart wahrscheinlich auch gesehen, Hoffentlich hat er es geshen. "Was hast du, Schwuchtel? Magst du das nicht?" Fragt Jackson leise so das ich das nur hören konnte. "Nein ich mag das nicht" habe ich geflüstert, was Jackson aber total egal war. Seine Hand ist immer noch auf mein Bein, und bewegt sie weiter. Ich tue meine Hand vor Jackson, und kneife zu, dabei drehe ich das. Er zieht seine Hand weg, und guckt sich den Abdruck an.

So, ich habe mein Bein von den Arsch gerettet.

"Du kleiner Hurensohn." Höre ich Jackson zu mir flüstern.

Jackson lässt mich nach den Vorfall ihn ruhe, und ich kann in ruhe Lernen. Als es zu Pause klingelt bemerkte ich das Stuart mich beim Lernen Beobachtet hat.

"Komm Nahtan ich zeige dir die Schule" meint er, ich nicke nur und Folge in. "Warum bist du eigentlich so nett zu mir?" Frage ich Stuart, er fängt an zu lachen, aber nicht herablassend oder ein Anderes Gelächter was ich kenne. Sein Lachen ist so Warm und freundlich, was mir eine Gänsehaut verursacht.

"Also warum? Fragst du? Weil du wie mein Kleiner Bruder aussiehst..." wo er das sagt, guckt er auf den Boden.

Was?  Ist sein Bruder verstorben?  Ab.... ein schlag auf meine Schulter unterbricht mein Gedankengang.

"Das war weil du kleiner Schwuchtel mich gekniffen hast" habe ich Jackson gehört, ich gucke zu ihm. Und sehe das er genau vor mir ist, er will mir näher kommen. Aber das will Stuart nicht, und stellt sich vor mir und Jackson. "Du Kannst in nicht immer beschützen!" Brüllt er Stuart an, ich schlucke schwer und weiß nicht was ich machen soll. Jackson geht wieder weg, und Stuart dreht sich zu mir um.

"Komm wir gehen weiter." Sagt er nur und geht Vor, ich folge ihn nur, dabei gucke ich leicht nach hinten. 

Hat Stuart mich gerade beschützt ? Wow so ist das ja echt super, das Freud mich echt... aber bringt er sich nicht selber ihn gefahr?
Dachte ich, und gehe Automatisch langsamer.  Das hat Stuart glaube ich gemerkt,  und geht zurück, wo ich stehe und nachdenke.

"Nathan was machst du? Komm ich zeige dir die Schule. Hier ist das so das ich der  schülersprecher bin. Und der muss die neuen die komplette schule zeigen, das ist ja eine Jungen schule. Das müsstest du schon wissen... oder?" Redet er, was ich nur zustimmend zu nickte. "Gut... aber die Lehrerin die bei uns ist, ist nicht die einzige Lehrerin es gibt ihr vier.  Und fünf Lehrer,  auf die musst Du aufpassen." Sagt er. "Warum soll ich aufpassen?" "Die meisten von den Lehrern sind schlimmer als die meisten Schüler." Sagt er und geht neben mir.

Mein Herz schlägt schneller, und hoffe das er mir nicht noch näher kommt.

"Ich bin ihr doch 5 Jahre zu schule gegangen." Sage ich leise.

"Aber du warst nur ihn zwei Stockwerke. Oder?"

"Ja, es gibt ihr 6 Stockwerke, und ich war nur ihn zwei."

Nordstern (In Bearbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt