15.

139 7 3
                                    

Die Mutter steht auf und geht zur Tür, und wir drei Folgen ihr. Es war nicht die Polizei sondern mein Vater der nicht so erfreut aussieht. Ich verstecke mich hinter Jackson und zitter sehr stark,  was Jackson merkt.
Er geht auf mein Vater zu und will ihn gerade schlagen als aber die Polizei kommt, ein Nachbar muss die gerufen haben. Jackson geht etwas zurück und mein Vater merkt es nicht und will Mich raus ziehen,  was die Mutter der beiden verhindert. In dem er ihn fest hält, als er sich jedoch um dreht und die Polizei zieht läuft er nicht weg. "Endlich ist die Polizei da, diese Frau hat meinen kleinen Sohn entführt! Und ihre Söhne haben meine verprügelt ich verlange eine Anzeige!" Brüllt mein Vater.

"Stimmt das Frau Meyer?" Fragt der Polizist und guckt zu Sophia. "Nein mein lieber Sohn hat ihn zu mir gebracht als der älteste Sohn von dem Herren dort ihn bewusstlos geschlagen hat. Ausserdem würde der arme kleiner Nahtan von den selben Bruder vergewaltigt." Sagt sie wobei ich auf dem Boden gucke,
man ist das Peinlich.... musste sie das unbedingt sagen? Denke ich, dabei verliere ich einige Tränen weil sie ja recht hat. "Stimmt das kleiner? Hey was hast du den?" Fragt der andere Polizist und wollte zu mir,  ich aber verstecke mich nun hinter Stuart aus Angst.

"Ja es stimmt er hat das unserem Lehrer gesagt nun nehmen sie den Mann und seine Söhne fest!" Sagt Stuart schlecht gelaunt,  wobei Er mir über den Kopf streichelt.  Was ich zu lasse, weiß auch nicht warum.
Die Polizistennicken und nehmen meinen Vater fest, sie führen ihn zum auto als er aber randaliert und Beleidigungen sagt zu den Polizisten.
Sie setzten ihn ins Auto und er hat die Silberne Acht um den Handgelenken.
Ich atme nur erleichtert aus und wir gehen wieder rein.

"Was für ein Arsch! Zum Glück sitzt er nun in Gefängniss! Da gehört er auch hin!" Sagt Jackson wütend, die Mutter macht in der Zwischenzeit was zu trinken und gibt uns das. "Hey Nahtan wann hast du Geburtstag?" Fragt mich Stuart,  dabei lächelt er wundervoll.  "Am 14.5. Warum fragst du?" Frage ich ihn, was ich aber nicht gemerkt habe das in zwei Tagen der 14.5. Ist. "Gut dann haben wir noch genug Zeit, darf Nahtan bei uns bleiben Mama?" Fragt Stuart seine Mutter und guckt wie ein Engel,  das scheint auch Jackson zu gefallen den er lächelt wie ein Honig kuchen pferd.

"Ja natürlich er kann ihr bleiben, aber wir müssen ihn seine Sachen holen" sagt sie wobei ich nein Kopf schüttel. "Ich habe nicht so viele Sachen...." sage ich zu ihr und lächel freundlich, was sie nur sehr leicht erwidert.  "Okay dann müssen wir dir schöne Sachen Kaufen. " erzählt sie was ich auch nicht will, aber als ich was sagen wollte hält mir Jackson die Hand vor dem Mund. "Wenn meine Mutter das sagt kannst du sie nicht umstimmen" sagt er und lächelt freundlich, was ich bei ihm noch nie gesehen habe.
Habe ich mich gerade in zwei Personen verliebt? Frage ich mich.

Die zwei Tage vergehen wie in Flug und wir feiern mein Geburtstag was für mich das erste mal ist, so fröhlich war ich schon lange nicht in meinem ganzen Leben.




Ende

Nordstern (In Bearbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt