Und werde von einer Ohrfeige begrüßt, er hat so toll geschlagen das ich mich an den Tür Rahmen fest Halten muss, um nicht um zu giben.
"wo warst du so lange du kleine Schlampe!?" schreit mich mein Vater an und schlägt mich immer brutaler.
Als dann einer meiner großen Brüder zu ihm und mir kamm."Dad darf ich mit machen?" fragt nun der so genannte Bruder und grinst mich pervers an. "aber dann in dein Zimmer okay?" "ja Dad" sagt er und zieht mich einfach mal die Treppen mit hoch wobei ich neue Blaue Flecke bekomme.
Wir sind nun vor seinen Zimmer Tür, und er macht sie dann auf dabei geht er rein und zieht mich weiter nach.
Er schmeißt mich auf sein Bett, schließt die Tür ab und geht auf mich zu.Ich rutze nach hinten und fange an bitterlich zu Zittern. "Was hast du vor?!" sage ich leise, er zieht mich zu sich und zieht mir meine Sachen aus, was ich versuche zu verhindern aber es nicht geht weil er mir meine Arme mit seiner Krawatte fest gebunden hat und ich nicht frei komme.
"bitte lass das Bruder....." "nein nun fängt der spaß so richtig an!" hat er gesagt und zieht sich auch aus zwar nur die Hose und die Boxer aber das reicht schon um Angst zu haben.
Ich zitter mehr und spüre ein Druck vor mein Eingang. "Nein bitte nicht..... Ahhhh" Schrei ich weil er einfach ihn mir rein geht mit sein erregten Glied und fängt auch gleich an sich hart und brutal zu bewegen wobei ich nur schreie.
"sei leise!" keucht er und schlägt mich wobei ich nun anfange leicht zu weinen.
Wann ist er endlich fertig?.... Bitte das soll aufhören..... Dachte ich und weine einfach weiter.
Er bewegt sich immer schneller und ist nun bis zum Anschlag in mir was mich nur zum Wimmern bringt, was ihm aber anscheinend scheiß egal ist und wird wieder schneller. Als er dann aus mir raus ging dachte ich das er fertig ist.
Aber dann dringt er mit voller Wucht in mir das sein ganzes Erregentes Glied in mir eindringt und ich nur laut Schreie, und Weine dabei auch.
Nach ungefähr 2 Stunden hat er es mit mir gemacht und ist mehr mals in mir gekommen.
Er ist nun endlich fertig und geht aus mir raus dabei Blutet es auch noch etwas, und kann nicht aufstehen weil mir mein Hintern sowas von weh tut.
"nun hab dich nicht so das hat doch spaß gemacht also nun verschwinde du kleine Schlampe!" sagt mein großer bruder und ich gehe Wimmert versuchent aus den Bett zu klettern was aber schwieriger ist als gedacht.
Jason, so heißt der der mich Vergewaltigt hat. Hebt mich hoch und schmeißt mich vor seine Tür.
Ich versuche irgendwie zu mein Zimmer zu gelangen das ironischer weiße im Keller ist, also versuche ich irgendwie nach unten zu kommen weil Jason in und dir andern in zweiten Stock schlafen wollten und nun weiß ich auch warum....
Ich gehe vorsichtig zu der Keller Tür und mache sie auf, dann gehe ich durch und schließe die Tür ab.
Ich habe die Treppen so gut es geht gemeistert und liege nun auf mein Bett und versuche zu schlafen......
DU LIEST GERADE
Nordstern (In Bearbeitung)
RomanceNathan ist ein Normaler 14 jähriger Junge, seine Mutter ist nach seine Geburt leider Verstorben. Und seit dem muss er Aufräumen und andere Haushalt Sachen machen, seine Fünf großen Brüder beleidigen den Jüngeren. Nicht nur das, wenn man Kämpfen Muss...