Stuart und ich sind auf den Dach etwas zu essen, was sehr gut schmeckt und wange dann an zu lächeln. " na schmeckt es?" Fragt Stuart und lächelt auch. "Ja das ist echt lecker" sage ich lächelnd was ihm nur zum lachen bringt.
Habe ich etwas falsches gesagt?.... dachte ich und gucke auf den Boden
"Nahtan... du hast nichts falsch gemacht... keine sorge" sagt Stuart tröstend und streichelt mein Kopf, wobei ich etwas rot werde und nicke. "Na komm wir haben nicht ewig zeit... ess auf und dann gehen wir zu unserer Klasse" sagt Stuart lächelnd was ich wieder nur mit einem Nicken behand worde und schnell weiter Esse, als wir fertig waren gehen wir zu unserer Klassenzimmer und setzten uns wieder hin, dieses Mal macht Jackson nichts und beobachtet mich nur.
Nachdem Unterricht gehe ich mit Stuart zum Einkaufszentrum, und gehen zu Baden Mode Shop und kaufen eine Schwarz Blaue Bade Hose für mich und auch für Stuart er nimmt sich eine Schwarz lilane Bade Hose. Nachdem Stuart bezahlt hat geht er mit mir zum Buch Handel und kauft sich noch ein paar Manga.
Er liest also Yaoi? Das ist neu für mich... sonst lesen doch nur Mädchen Yaoi dachte ich und nehme mir auch ein Manga was er auch bezahlt, als ich genau hin gucke sehe ich das es auch ein Yaoi ist.
Ich fange an leise zu lachen und stecke den Manga ihn meine Tüte und geht dann mit mir noch ein Eis essen. Er kauft für mich ein Erdbeerpecher und er nimmt sich ein Schokoladenpecher, ich esse eine Erdbeer und lächel wieder leicht, wobei Stuart sich auch Freud.
Ich habe etwas Sahne an der Wange was Stuart mit sein Finget weg wischt und den Finger steckt er ihn sein Mund. "Echt lecker so schmeckt das ja noch süßer" sagt er lächelnd und ich laufe rot an dabei gucke ich auf den Boden, was ihm zum Lachen bringt.
Nachdem Eis gehen wir noch etwas durch den Park und setzen uns unter ein Baum und beobachten die Kinder wie sie lachen und rum laufen. Stuart macht es mir gleich und will seine Hand auf meine Legen.
"Hey seit ihr Schwul oder warum willst du von Nahtan die Hand halten!" Höre Stuart und ich Jackson auf den Baum wo wir gerade unter sitzen. Jackson springt runter und steht nun vor Stuart und mir.
"Oder habt ihr ein Date ohne mich?" Sagt Jackson herablassend, und drückt sich noch zwischen uns. Ich stehe schnell auf und gehe auf die andereSeite wo Stuart ist und setze mich wieder neben ihn. "Du nervst Jackson! Verschwinde!" Hat Stuart wütend gesagt und knurrt auch Jackson an, wobei er nur laut lacht. "Wer ist den sitzen geblieben? Du bist sitzen geblieben und Verbrügelt einfach andere!" Kontert Jackson, Stuart und kreift Jackson am Kragen.
Ich gucke nur zu Jackson und Stuart und stehe dann auf um weg zu gehen, aber Jackson hält mich mit seine Freien Hand hinten fest und zieht mich zurück. Ich halte dabei mein Kragen leicht fest und gucke Jackson an....
DU LIEST GERADE
Nordstern (In Bearbeitung)
RomanceNathan ist ein Normaler 14 jähriger Junge, seine Mutter ist nach seine Geburt leider Verstorben. Und seit dem muss er Aufräumen und andere Haushalt Sachen machen, seine Fünf großen Brüder beleidigen den Jüngeren. Nicht nur das, wenn man Kämpfen Muss...