"Und? Warst du schon auf die anderen Stockwerke?" Fragt Stuart mich.
"Nein nur beim ersten und zweiten Stockwerk."
Stuart lächelt, und geht weiter. Ich folge ihn einfach, und irgendwie will ich nicht das dieser Tag endet. "Hey soll ich dich nach Hause bringen?" Fragt er, ich nicke leicht. "Aber nicht ganz nach Hause..." habe ich leise gemurmelt, was Stuart wohl nicht gehört hat.
Ich gehe neben in, und komm Stuart immer näher. Was in zum lächeln bringt, und guckt mich leicht an.
"Also das sind die Toiletten." Meint er. Ich verdrehe meine Augen. "Das sehe ich selber." Sage ich, und gucke dabei auf den Boden. "So das war eigentlich das letzte, weißt du wo die Schul küche ist?"
"Unten?"
"Nein, da wo du warst aber hier gibt es auch eine Küche, die ist über die andere. Unten ihn Keller gibt es noch ein Schwimmbad, da trainieren wir alle. Naja die oberen Klassen. Und du gehörst nun auch dazu. Hast du eigentlich eine Bade Hose? Wenn nicht gehen wir heute einkaufen. Hast du Geld bei dir?"
"Also ich habe keine Bade Hose und auch nur sehr wenig Geld." Meine ich und gucke auf den Boden. "Egal. Ich kaufe sie dir den" hat er gesagt. "Nei..." er hält mir sein Finger vor den Mund. "Ich akzeptiere kein Nein!" Ich nicke nur, und gehe mit Stuart zurück zu unsere Klasse. "Wir gehen zum Mittag auf den Dach, ist das okay für dich?" Fragt Stuart was ich nur mit nicken bejahe, und setzte mich wieder auf mein Platz der neben Stuart ist, er setzt sich neben mir und dann kommt auch schon ein Lehrer ihn die Klasse. "Nahtan? " flüstert Stuart zu mir wobei ich zu ihm Gucke. "Er ist einer der Lehrer die ich vorhin gemeint habe" flüstert er weiter und guckt dann zu dem Typen.Wieso kann ich mich nicht erinnern? Er ist also hier Lehrer? Ich habe den Typen ihn den ersten und zweiten Stockwerk nicht gesehen... selt... jemand schlägt auf die Tafel was mich aus meine gemütlichen Gedanken holt.
"So ist jetzt jeder wach? Oder will jemand bei mir Nachsitzen?" Sagt er und dreht sich zu Tafel und schreibt ein paar Wörter hin.
Das ist Englisch super ich bin gut damit... aber ich rede nicht gerne Englisch aber mit schreiben kann mir keiner was vor machen
dachte ich und fange an das ab zu schreiben. Stuart guckt mir zu und lächelt leicht, ich gucke leicht zu ihm und lächel auch leicht. Nach dem Unterricht wollte der Lehrer unsere schreib Blöcke haben und geben es ihm beim vorbei laufen.
Dann laufe ich zu Stuart und gehe mit ihm zu die Mensa und er Kauft für mich und sich was zu Essen was wir aber mit nehmen um das auf den Dach zu Essen.
"Du bist echt krass weißt du das Nahtan. " sagt Stuart lächelnd was mich auch leicht zum lächeln bringt
"Warum? Habe ich ein Wort Falsch geschrieben?" "Nein der Lehrer denn wir hatten schreibt über die Tafel mit uns und nur auf Englisch... für neue sollte das eigentlich etwas schwerer sein aber ich glaube du hast sehr gute Englisch gelernt oder?" Fragt Stuart wobei ich wiedet mal nur nicke, und fange an zu Essen was Stuart mir gleich tut.
DU LIEST GERADE
Nordstern (In Bearbeitung)
RomanceNathan ist ein Normaler 14 jähriger Junge, seine Mutter ist nach seine Geburt leider Verstorben. Und seit dem muss er Aufräumen und andere Haushalt Sachen machen, seine Fünf großen Brüder beleidigen den Jüngeren. Nicht nur das, wenn man Kämpfen Muss...