Er hat seine Hose ausgezogen und gibt sie mir, mein Kopf wird immer roter und ich nehme schnell die Hose und ziehe meine Feuchte Hose aus und ziehe sie von Stuart an. "Und, willst du so rum laufen?" Frage ich neugierig, und habe immer noch rote Wangen. "Ich ziehe meine Sport Hose an." Meint er lachend, und geht weiter weg. "Soll ich schon mal vorgehen?.... Außerdem ist die Hose zu groß" das letzte habe ich nur geflüstert, es scheint aber so das er es gehört hat. "Nein geh nicht!" Sagt er was aber wie ein Befehl klang, ich bleibe einfach stehen und Hoffe das er dass letzte wirklich nicht gehört hat. Er dreht sich zu mich um und geht zu mir, ich gehe dabei langsam rückwärts. "Die Hose muss so sein! Und außerdem... wann hast du das letzte mal was gegessen?" Fragt er und geht immer näher zu mir, was mich weiter von ihn weg bewegt. "Heute Morgen habe ich was gegessen." Habe ich leise gesagt, und komme gegen die Bank an. Dabei falle ich nach hinten, so das ich auf der Bank sitze. Stuart beugt sich zu mir runter und guckt mir genau ihn die Augen. Ich schluge schwer, und versuche weg zu gucken.
"Du lügst mich auch nicht an?" Wo er das fragte, sah ich leicht auf dem Boden. Und Hoffe das er dass nicht merkt, falsch gedacht.
Ich springe bevor er was sagt auf und gehe mit schnellen Schritten aus die Umkleide, was Stuart nicht auf hält. Er hält mich an die Schulter was mich auf zucken lässt. Stuart war so erschrocken das er mich wieder los lassen tut. "Was hast du da?" Fragt er. "Nichts, außerdem geht es dir nicht's an!" Sagte ich und gehe zurück, zu der Klasse. Ich setzte mich wieder da ihn wo ich vor ein paar Minuten schon saß.
Mein Herz schlägt immer schneller, und auch schmerzhafter. Stuart kommt wenige Minuten später an und setzt sich neben mich, als er das tat Falte ich meine Hände unter dem Tisch zusammen.
Ob er mich nun auch verletzen will? Nein das glaube ich nicht! Aber ich kann mir dabei nicht sicher sein... kämpfen meine Gedanken gegen mein Gefühl.
"an... Nahtan!" Höre ich die Lehrerin, und wache aus meinen Gedanken auf. "Nahtan eine frage." Sprach die Lehrerin, ich gucke sie fragend an. "Hast du die Nacht nicht geschlafen?" Fragt sie, was mich zum schlugen bringt. "Doch habe ich" sagte ich leise, und gucke auf den Boden.
Dann spüre ich eine Hand auf mein Bein, meine Augen sind auf die Hand gerichtet. Und Folge mit meine Augen die Hand nach oben. Meine Augen werden auf einmal groß als ich sehe wer seine Hand auf mein Bein gelegt hat.
Warum hat Jackson seine Hand auf mein Bein? Dachte ich und bemerkte das er seine Hand auch bewegt. Ich will die Hand weg schlagen, was ich auch eigentlich mache.
Ich habe seine Hand weg geschlagen, und er legt seine Hand wieder darauf. Und kneift zu. Ich zucke aus Reflex zusammen.....
Warum mache ich das?
Warum? Weil ich langweile habe und keine lust auf Arbeiten habe
DU LIEST GERADE
Nordstern (In Bearbeitung)
RomanceNathan ist ein Normaler 14 jähriger Junge, seine Mutter ist nach seine Geburt leider Verstorben. Und seit dem muss er Aufräumen und andere Haushalt Sachen machen, seine Fünf großen Brüder beleidigen den Jüngeren. Nicht nur das, wenn man Kämpfen Muss...