Nahtan kommt raus gelaufen mit dem Lehrer, die beiden waren nicht so erfreut aus.
Ich stehe da mit Blutigen Hand Knöchel und habe ein kalten Blick, aber als ich Nahtan da lächel ich und gehe auf ihn zu. "Jackson, hast du ihn umgebracht?!" Ruft der Lehrer und guckt ob er noch lebt, was er natürlich noch ist.
Ich gehe etwas runter und umarme Nahtan etwas bis er mich aber weg drückt und wegläuft, dabei musste ich etwas lächeln.
Nahtan:
Ich laufe von Jackson und mein Bruder weg, wohin ich laufe weiß ich nicht. Aber eins ist klar ich will nichts mehr von Jackson und meiner Familie was Wissen.
Als ich weit genug weg war atme ich schwer und suche eine Bank, um mich aus zu ruhen. Meine Beine zittern und ich fange an zu heulen, weil ich einfach nicht mehr kann es ist mir alles so viel geworden.
Bis ein Auto vor mir anhält und jemand raus kommt, wer ist das?, was will diese Person? Frage ich mich und guckt hoch nur um eine Person zu sehen die ich nur zu gut kenne es war der, der mich vergewaltigt hat. Ich springe hoch und will weglaufen, was aber nicht geht weil er mich fest hält.
"Lass mich los!" Rufe ich immer wieder und wieder aber nichts geschieht, er schlägt mir auf den hinter Kopf und das letzte was ich sehe sind Stuart und sein Bruder Jackson, danach wurde alles Schwarz.
Als ich wieder wach wurde war ich in ein unbekannten Zimmer, was ich nicht kenne. Meine arme sind nicht gefesselt und ich setze mich hin. Ich gucke mich um und habe echt Kopfschmerzen von den Schlag, wobei ich aufstehe und zu Tür gehe um sie auf zu machen was aber nicht geht.
Ich gehe also zu ein großen Spiegel, wobei ich einen etwas größeren Jungen sehen kann der ich bin, aber man kann noch einige Narben sehen die an meinen Armen sind.
Die Tür geht auf und jemand kommt rein, die Tür geht wieder zu und ich drehe mich um, um zu sehen wer da gekommen ist. "Oh na endlich bist du wach, geht es dir gut?" Fragt er und lächelt. "Stuart.... was ist passiert?" Frage ich und gehe zu ihn hin.
"Also du willst wissen was passiert ist, dann musst du gut zu hören weil ich das nur einmal erzähle. Also, als du bewusstlos wurdest wollte dein Bruder dichin sein Auto ziehen aber Jackson ist zu dir und dein Bruder hin gelaufen um dein Bruder zu verprügeln, was er auch gemacht hat. Ich habe solange dich zu und nach Hause gebracht, Jackson ist immer noch nicht zurück gekommen. Ich werde ihn noch suchen bleib du solange hier ja?" Sagt er zu mir wobei ich nur nicke, Stuart steht auf und geht zu Zimmer Tür. "Ich werde die Tür offen lassen bis später" sagt er zu mir und geht.
Ich gehe zur Tür und mache sie auf um raus zu kommen, als ich eine Frau vorbei gehen sehe.....
DU LIEST GERADE
Nordstern (In Bearbeitung)
RomansNathan ist ein Normaler 14 jähriger Junge, seine Mutter ist nach seine Geburt leider Verstorben. Und seit dem muss er Aufräumen und andere Haushalt Sachen machen, seine Fünf großen Brüder beleidigen den Jüngeren. Nicht nur das, wenn man Kämpfen Muss...