"halt deine Fresse Tom! Und verbiss dich! Warte am besten vor der Tür und lass niemanden rein!" Befehlt Jackson und der Tom geht weg bis man die Schritte nicht mehr hört nur das zu knallen der Bibliotheks Tür...
Meine Augen sind die ganze Zeit geschlossen, als mir wieder an der Wange gestreichelt wird. Ich spüre ein Druck auf mir und feuchte sehr weiche Lippen auf meine, meine Augen wollten einfach nicht aufgehen und ich war wie gelähmt. Die fremden Lippen fangen an sich etwas zu bewegen aber sanfter als ich diese Person kennen gelernt habe. Er lösst sich dann von meinem Lippen und geht, das kann ich hören obwohl mein Herz so laut schlägt.
Die Tür geht auf und wieder zu, also mache ich meine Augen auf und bin immer noch sehr rot. Ich atme aus und ein und gehe dann aus der Bibliothek.....
Wer war das nochmal? Jackson glaube ich hat mich geküsst wenn ich wüsste das es nicht mein erster Kuss war wäre ich vielleicht etwas aufgefüllt.... mein Gedanken ganz wird von meinem Klassen Lehrer unterbrochen der mich kurz fest hält.
"Wo warst du Junger Mann?" Fragt er mich und ich zeige zu der Bibliothek. "Sorry habe die Zeit vergessen..." sage ich leise, was der Lehrer mir natürlich nicht glaubt, mich aber los lässt. "Soll ich deine Eltern anrufen?" Fragt er mich und ich werde auf jetzt auf gleich bleich. "Nein bitte nicht.... tut mir leid..." "für was entschuldigst du dich? Du siehst nicht gesund aus, einer hat gesagt das du total abwesend bist, komm mit." Sagt er und geht zum Lehrer Zimmer. "So nun sag was los ist" sagt er und wir sind alleine. Ich hole tief Luft, gucke dabei auf dem Boden. "Also.... Ich habe gerade etwas Stress zu Hause?..."
Das Hat sich eher wie eine Frage angehört als eine Antwort, das hat der Lehrer auch gemerkt und trinkt etwas von seiner Tasse Kaffee. "Hör auf zu Lügen, einen Lügner kannst du nicht an Lügen." Sagt er nur, wobei ich ihn an gucke. "Wie meinen sie das?" Frage ich ihn, er guckt mich auch an und grinst. "Ich mag dich irgendwie kleiner, nun sag schon vor was du so große Angst hast? Ich werde dir so gut helfen wie es in meiner macht steht." Sagt er, wobei Er mir auf den Kopf fässt ich aber weg zucke. "Na siehst du, du hast etwas"
"Ja... Ich werde zuhause immer....." jemand macht die Tür auf, als ich mich umdrehe sehe ich auch wer es war, es war.....
DU LIEST GERADE
Nordstern (In Bearbeitung)
RomansaNathan ist ein Normaler 14 jähriger Junge, seine Mutter ist nach seine Geburt leider Verstorben. Und seit dem muss er Aufräumen und andere Haushalt Sachen machen, seine Fünf großen Brüder beleidigen den Jüngeren. Nicht nur das, wenn man Kämpfen Muss...